hallo zusammen,
hier noch ein paar weitere Vorschläge:
Crafting:
bislang ist es ja so, das das qu-lvl des endprodukts abhängig istm von dem minderwertigsten material-qu-lvl (bspw. la-boots, 2x grip qu50, 2x lining qu50, 1x oil qu50, 1x sap qu25 = endprodukt qu25). Hier würde ich mir in so einem Falle einen Durchschnittswert an maximal qu-lvl wünschen. Mir ist schon klar, das es dennoch bessere Eigenschaften aufweist, als hätte ich reine qu25 mats genommen. Nur verkauft das mal nem kunden.
Invasions-Verteidigungs-Anlagen für die Outpost:
Schwere Artillirie-Einheiten die von mehrere Personen angeschleppt werden müssen (z.b. 3 leute (wegen dem Gewicht) müssen die mats tragen) und ein Crafter baut dann vor Ort diese Anlagen auf. Zusätzlich muss dann noch die Mats für die Mun von Leuten herangeschleppt werden und ebenfalls von einem Crafter hergestellt werden. Da die Bedienung ebenfalls nicht von einer Person allein durchgeführt werden kann, könnte dies von Kämpfern übernommen werden (z.B. 1-2 leute die laden, einer der ausrichtet und abfeuert). Natürlich sollte dies noch in den Skilltree eingearbeitet werden, damits Sinn macht (bspw. wäre es unrealistisch wenn man das laden mit standard-str machen könnte, da so riesen-steine (oder was auch immer die mun später sein würde) schon einiges an Gewicht hat)).
Harvesting:
Prospecting with Knowledge xx. Diese Feature ist ja wirklich sehr schön, aber ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder möchte, das seine ganze Umgebung auf kilometer-entfernung (etwas übertrieben, ok

) sieht, welche resourcen man dort gefunden hat. Im team, ist das ok, aber nich beim solo-harvesten.
Wiederbeleben:
Das ist mir letztens sehr drastisch aufgefallen. Ich wurde vom Mob gekillt, kommt ja mal vor

, und unser Party-Heiler hat mich dann wiederbelebt, kommt auch vor. Nur war das Problem, das die Mobs noch im Rudel um mich herumstanden, ein Hit und ich lag wieder. Ok, hat der Heiler mist gebaut, aber warum muss man dann doppelt bestraft werden? Ich rede von DP, die ich zwar wegen doppelten Tot abbauen muss, aber die ich so in diesem Zusammenhang nicht in Ordnung finde. Da sollte ein gewisser zeitlicher Spielraum implementiert werden (30 sec, 1 Minute, 5 mins wie auch immer) das man für solche Fälle nicht sehr schnell bei Max. DP liegt. Könnt euch ja ausrechnen was man da für schabernack mit treiben kann, oder? Vorschlag wäre, entweder Timer einbauen in der man innerhalb einer gewissen Zeitspanne keine DP zusätzlich aufbaut oder aber man muss es dem Heiler "gestatten" sich wiederbeleben zu lassen. Ich finde dies ganz wichtig, das da schnell was dran getan wird.
lg
Selmor