conner00 wrote:Nur so aus dem Gedächniss.... mal so schnell vorbeikommen und den selben Spot beleveln, 2Tage später entlose Diskusionen als wir einen Spot teilen wollten.
Zur Ergänzung ich wurde auch schon 1mal von einem Corobie Margus geheilt, aber bei mir ist das so... jemanden aufzustellen ist selbstverständlich jemanden liegen lassen zählt da viel härter.
Als ich in einem Thread gelesen habe eine Gilde hat Schutzgelder verlangt war mir schon klar wer das sein könnte.
In diesem Sinne schönes neues Jahr Balista......
Hm, wenn ich mir das so durchlese.......und der name Balista.....Drachenbund, gelle?
Da fallen mir doch glatt noch die Wardevils ein, rein zufällig.........
Streit um nen Spot, nicht hochheilen obwohl man 5 meter daneben liegt.....
ja, eindeutig Wardevils und Drachenbund, seitdem mag ich die nicht besonders.
Um es zu ergänzen, lagen 5 meter neben diesen netten Leuten, kein Kommentar und keine Antwort kam obwohl es uns anfangs nicht gestört hatte den spot zu teilen. Einziger Kommentar war der, der kam als wir wieder am Spot waren: "Ein weiter weg"
Da kommt doch glatt der Verdacht auf als wären wir nicht hochgeheilt worden damit die Wardevils (Drachenbund member waren afaik nicht mehr anwesend) den Spot für sich hatten.
Klingelts warum wir uns nach dieser aktion den Spot nicht unbedingt wieder mit diesen leuten teilen wollten?
P.S.: ein einziger healspell wurde auf uns gecastet, allerdings wurde keiner vollständig geheilt da der barmherzige Samariter offenbar von seinem nicht ganz so netten leader zurückgepfiffen wurde (vermutung, aber doch sehr wahrscheinlich).
Mfg Arcanis