Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

arcanis

Re: Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Post by arcanis »

conner00 wrote:Nur so aus dem Gedächniss.... mal so schnell vorbeikommen und den selben Spot beleveln, 2Tage später entlose Diskusionen als wir einen Spot teilen wollten.
Zur Ergänzung ich wurde auch schon 1mal von einem Corobie Margus geheilt, aber bei mir ist das so... jemanden aufzustellen ist selbstverständlich jemanden liegen lassen zählt da viel härter.

Als ich in einem Thread gelesen habe eine Gilde hat Schutzgelder verlangt war mir schon klar wer das sein könnte.

In diesem Sinne schönes neues Jahr Balista......

Hm, wenn ich mir das so durchlese.......und der name Balista.....Drachenbund, gelle?
Da fallen mir doch glatt noch die Wardevils ein, rein zufällig.........
Streit um nen Spot, nicht hochheilen obwohl man 5 meter daneben liegt.....
ja, eindeutig Wardevils und Drachenbund, seitdem mag ich die nicht besonders.
Um es zu ergänzen, lagen 5 meter neben diesen netten Leuten, kein Kommentar und keine Antwort kam obwohl es uns anfangs nicht gestört hatte den spot zu teilen. Einziger Kommentar war der, der kam als wir wieder am Spot waren: "Ein weiter weg"
Da kommt doch glatt der Verdacht auf als wären wir nicht hochgeheilt worden damit die Wardevils (Drachenbund member waren afaik nicht mehr anwesend) den Spot für sich hatten.
Klingelts warum wir uns nach dieser aktion den Spot nicht unbedingt wieder mit diesen leuten teilen wollten?

P.S.: ein einziger healspell wurde auf uns gecastet, allerdings wurde keiner vollständig geheilt da der barmherzige Samariter offenbar von seinem nicht ganz so netten leader zurückgepfiffen wurde (vermutung, aber doch sehr wahrscheinlich).

Mfg Arcanis
silenced

Post by silenced »

koennt ihr nun wieder die kindergarten.exe aus eurem system loeschen ? danke ôô
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
deppert

Post by deppert »

arcanis wrote:Hm, wenn ich mir das so durchlese.......und der name Balista.....Drachenbund, gelle?
Da fallen mir doch glatt noch die Wardevils ein, rein zufällig.........
Streit um nen Spot, nicht hochheilen obwohl man 5 meter daneben liegt.....
Um es zu ergänzen, lagen 5 meter neben diesen netten Leuten, kein Kommentar und keine Antwort kam obwohl es uns anfangs nicht gestört hatte den spot zu teilen. Einziger Kommentar war der, der kam als wir wieder am Spot waren: "Ein weiter weg"
Da kommt doch glatt der Verdacht auf als wären wir nicht hochgeheilt worden damit die Wardevils (Drachenbund member waren afaik nicht mehr anwesend) den Spot für sich hatten.
Klingelts warum wir uns nach dieser aktion den Spot nicht unbedingt wieder mit diesen leuten teilen wollten?

P.S.: ein einziger healspell wurde auf uns gecastet, allerdings wurde keiner vollständig geheilt da der barmherzige Samariter offenbar von seinem nicht ganz so netten leader zurückgepfiffen wurde (vermutung, aber doch sehr wahrscheinlich).

Mfg Arcanis

Nur mal so zur Klarstellung und deinem schlechten Gedächnis:
Wir wollten durch das Labytinth , sind an euch vorbeigekommen und kurz stehen geblieben.
Das erste was ich zu hoeren bekam war:
Hopsing was suchst du hier ? Das ist hier nix fuer euch.
Melee machen hier keinen Stich :-)
Darauf hin haben wir eben 1 Jugula mit 2 Melee zerlegt um euch zu zeigen wie ueberheblich und unverschaemt ihr seit.
Das ihr euch als so gute Spieler dann in den Spawn stellt und alle ruckzuck auf dem Boden liegt hat mich schon ueberrascht. Wer so hochnaessig ist sollte schon ein wenig mehr drauf haben.
Ja und wir sind ja auch nur Melee, die dort nix zu suchen haben, wie sollten wir euch dort aufheben können oder habt ihr von so Melee's jetzt auch schon Hilfe noetig :-)

Leute die mich einfach ohne Grund anpöppeln bleiben liegen und zwar immer.
Ich habe die Heilung sofort untersagt das ist richtig.

Gildenmitglieder vom Drachenbund waren bei diesem Vorfall nicht dabei. Es waren "nur" 3 Mitglieder von den Waredevils an diesem fuer euch nur peinlichen Zwischenfall beteiligt.
Das was du hier schreibs zählt zu dem ganzen Mist der bisher von euch hier gepostet wurde.

Hopsing
Last edited by deppert on Tue Dec 28, 2004 1:05 pm, edited 1 time in total.
aelia

Post by aelia »

Hmmm...warum wohl fühlen mein Partner und ich uns in letzter Zeit als Gildenlose, die sich weder in den Roots noch in Fleeting Gardens aufhalten, immer wohler?...Seltsam irgendwie...

LG
Aelia
conner00

Post by conner00 »

@Arcanis achso ich hätte Euch nicht geheilt? Ist mir neu ...
Ich habe bis zu diesen Zeitpunkt noch jeden geheilt. Ich sage dir auch gerne warum... Eure Gilde hat 40 Member so um den dreh oder ? Ok und nur weil manche sich nicht benehmen können las ich nicht euch alle liegen. Aber wenn ich einzelne Namen habe die mir schon voll negativ aufgefallen sind heile ich um die herum das dann der Rest des Teams die betreffenden hochheilt versteht sich.
Und so nebenbei bei den betreffenden Vorfall war ich nicht dabei sonder erst am Tag danach, ich scheine ned der einzige zu sein mit schlechtem Gedächnis.

Noch zu Thema nicht heilen, unter nicht heilen verstehe ich das man über meine Leiche maschiert oder näher wie 5Meter einen Quelle aufmacht und nicht die Hilfeschreie bemerkt. Ich erwarte mir nicht das man durch halb Artys läuft um mich zu heilen. Weil mir ist die DP so was von Sch....egal. Das dauer gerade mal max 5min und sie ist weg und ich habe auch noch Mat in der Tasche.
Aber ich finde es hat grossen Symbolwirkung. So wie halt 10000dapper zu verlangen. Aber genau das finde ich ja so schlimm.

Und so neben bei auch ned schlecht das du mich ned so ganz leiden kannst für was wo ich ned mal dabei war?!

na ich hoffe nun klarheit geschaffen zu haben Gruss Balista
sotbo

Post by sotbo »

aelia wrote:Hmmm...warum wohl fühlen mein Partner und ich uns in letzter Zeit als Gildenlose, die sich weder in den Roots noch in Fleeting Gardens aufhalten, immer wohler?...Seltsam irgendwie...

LG
Aelia

Oder man muss in einer funktionierenden Gilde sein. Dann passt das auch.

SoTbO
gone 4 good
thorlof

Post by thorlof »

sotbo wrote:Oder man muss in einer funktionierenden Gilde sein. Dann passt das auch.

SoTbO

Nadjyra jubelt SoTbO zu. Los SoTbO, los!

:D
Access denied
arcanis

Post by arcanis »

arcanis wrote:Da kommt doch glatt der Verdacht auf als wären wir nicht hochgeheilt worden damit die Wardevils (Drachenbund member waren afaik nicht mehr anwesend) den Spot für sich hatten.

Mfg Arcanis

Ich habe nie behauptet dass du einen von uns nicht hochgeheilt hättest Balista. ;)

Der Satz war blöd formuliert, entschuldigung. Wenn du den Drachenbund rausstreichst passt er (mit ausnahmen) besser.
Last edited by arcanis on Tue Dec 28, 2004 1:44 pm, edited 1 time in total.
arcanis

Post by arcanis »

deppert wrote:Das was du hier schreibs zählt zu dem ganzen Mist der bisher von euch hier gepostet wurde.

Hopsing

5 posts, 5 flames. Interessanter Schnitt.
Ich unterlasse es jetzt zu dem meiner Meinung nach passend gewähltem login Kommentare abzugeben. :D

Lob: man kann es sich gut merken, weshalb ich keine liste mit "Leuten auf deren posts ich keine Antwort schreibe" führen muss.

Mfg Arcanis
drunkenc

Post by drunkenc »

aelia wrote:Hmmm...warum wohl fühlen mein Partner und ich uns in letzter Zeit als Gildenlose, die sich weder in den Roots noch in Fleeting Gardens aufhalten, immer wohler?...Seltsam irgendwie...

LG
Aelia

tjo, ich fühl mich als mittlerweile auch gildenloser auch aufeinmal viel wohler auf atys. es werden auch immer mehr die nicht in einer gilde sind, obwohl sie schon lange spielen. woher kommt das wohl?

@sobto: das hat rein gar nix mit einer funktionierenden gilde zu tun.

leider ist sor mittlerweile so, dass ein handeln eines gildenmembers extrem einen anderen gildenmember in einer gilde beschneiden kann.

du kannst mir jetzt mit regeln kommen wie du willst. ich hab es erlebt, wie sowas passiert. ein gildenmember braucht nur mal in einem team unterwegs sein, dass nicht eigene gilde only ist. ausversehen einen stamm nieder gemacht und bumm trifft es auch die eigene gilde extrem. obwohl nur ein gildenmember dran beteiligt war.

nochwas viele wollen kein gekloppe zw den homins (fraktion vs. fraktion). gerade deshalb haben einige spieler gerade sor gewählt.

fraktion vs. fraktion gibt es in zig anderen spielen. nur ist es bei den anderen games besser umgesetzt (siehe eq, daoc, eq2, wow). viele wollen hier mit allen rassen untereinander zusammenspielen, aber nicht gegeneinander.

die diskussion hier und in dem anderen thread zeigt aber welche spieler sich untereinander nicht vertragen können.

@drogath: ich hab dich anders in erinnerung, aber was solls. ich hoffe nur deine gilde ist mit deinem banditen dasein einverstanden. wenn ja viel spass, dann ist die nächste gilde zum abschuss freigegeben und wird beschnitten :/

sor war ein schönes spiel, wo viele spieler in harmonie zusammengespielt haben. wenn es so weiter geht wird es ein spiel, dass viele sich nicht gewünscht haben.

bin gespannt, wann die ersten neuen spieler kommen die nur wegen pvp und pk kommen.

sor wollte was anderes sein, aber mittlerweile entwickelt sich immer mehr richtung mainstream.
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Locked

Return to “Allgemeines”