hallo homins,
wir, die Corobie Margus, haben gestern unschuldige und low-lvl spieler genötigt, wegzoll im fleeting garden zu bezahlen.
dies diente nicht zur unserer bereicherung, noch hatten wir spass daran, uns massiv unterlegene spieler zu killen.
es sollte eine provokation sein, damit sich mal was rührt.
daher, wir haben mit einer massiven verbrüderung anderer spieler und einer heftigen gegenreaktion gerechnet. leider war wohl der zeitpunkt ungünstig (event).
daher, nix für ungut ... wenn wieder so was ist, haut die CoMas
mfg
biershake
Klarstellung - PvP in Fleeting Garden
Klarstellung - PvP in Fleeting Garden
Last edited by bshake on Thu Dec 23, 2004 1:11 am, edited 1 time in total.
Re: Klarstellung - PvP in Fleeting Garden
Kann gut sein. Trotzdem habt ihr bei den allermeisten nichts als Frust erzeugt !bshake wrote:dies diente nicht zur unserer bereicherung, noch hatten wir spass daran, uns massiv unterlegene spieler zu killen.
Ich will hoffen, daß euch das vorher nicht klar war. Und ich will auch hoffen, daß es inzwischen klar geworden ist.
Das ist die typische Denke eines PvPlers. Es gibt durchaus noch andere Reaktionsmöglichkeiten, könnte man mal vorher drüber nachdenken .... eventuell.bshake wrote:es sollte eine provokation sein, damit sich sich mal was rührt.
daher, wir haben mit einer massiven verbrüderung anderer spieler und einer heftigen gegenreaktion gerechnet.
Die Masse der Homins sind aber keine PvPler. Noch. Gut möglich das sich dieses Verhältnis zukünftig ändern wird. Einfach durch Abwanderung aller, die eben nicht dieses "Der hat mich gehauen, also muß ich natürlich zurück hauen" Denken besitzen.
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Ziemlich wirresch denken.
Der Fehler ist bekannt und es wird drann gearbeitet.
Also was sollen solche doch recht dämlichen aktionen.
Naja, zeigt mir das ich die PvP Gebiete später wohl meiden werden muss.
Der Fehler ist bekannt und es wird drann gearbeitet.
Also was sollen solche doch recht dämlichen aktionen.
Naja, zeigt mir das ich die PvP Gebiete später wohl meiden werden muss.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
zaras wrote:Das ist die typische Denke eines PvPlers.
... stimmt, und viele unserer Member denken auch so wie ich.
PvP ist sicherlich Geschmackssache, aber angesichts des fehlenden
Contents atm sehen wir das eher als "Auflockerung". Und die 10k sind ja wohl deutlich "symbolisch" zu verstehen.
Btw. jeder Budlder kann locker die PvP-Zone dort umlaufen, oder mit Speedup durchrennen (mal als Tipp).
mfg
biershake
und uns geht es um das zusammenspiel daher werd ich und viele andere PKler in nicht pvp zonen liegen lassen sollen sie doch DP nehmen..
mal als Tipp : es gibt buddler deren quellen direkt in dem PVP gebiet sind.Btw. jeder Budlder kann locker die PvP-Zone dort umlaufen, oder mit Speedup durchrennen (mal als Tipp).
von corobie margus mehrfach entäuschte...
[align=left] [CENTER] [LEFT][CENTER][SIZE=5][/SIZE]
[LEFT] [CENTER][SIZE=2]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.[/SIZE]
[SIZE=1]Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/SIZE]
[SIZE=1]Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/SIZE]
[/align]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Währe das Event nich gewesen und ich währe dort buddeln gewesen und hättet ihr mich dabei gekillt (bezahlt hätte ich nämlich nicht) dann könnt ihr euch sicher sein, währe in diesem Fall die Reaktion garantier meinerseits nicht gewesen mich mit anderen zu verbünden und euch "zu Hauen".
Hätte nämlich einfach keine Lust gehabt PvP in einem nur wegen eines BUGs existenten PvP-Gebiet zu machen.
Vielmehr hättet ihr mir einfach meinen Abend hier versaut, und ich währe auf euch, einige ganz speziell, ein wenig mehr als Stinksauer gewesen. Und eine im Forum gepostete allgemeine Entschuldigung wie diese hier, hätte an meinem wegen euch Verhunzen Spielabend auch nix geändert geschweige denn an meine Sauer sein.
Da dieser Fall zum glück nicht eingetreten ist ist mein Zorn, denn ich hatte als ich nur davon hörte was ihr da treibt, mitlerweile wieder verraucht. Mittlerweile bin ich von euch nur noch enttäuscht, weil darüber nachgedacht, was ihr da eigendlich tut habt ihr offensichtlich nicht. Sonst hättet ihr euren Test nicht im BUG-PvP-Gebiet Fleeting Garden, sondern in den Roots gemacht, wo erstens Lowlvlleute viel seltener sind, und zweitens das PvP wenigstens Offiziell eingerichtet wurde. Dann hätt ich die Aktion sogar eventuell noch verstanden. So aber nicht.
In diesem sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Hätte nämlich einfach keine Lust gehabt PvP in einem nur wegen eines BUGs existenten PvP-Gebiet zu machen.
Vielmehr hättet ihr mir einfach meinen Abend hier versaut, und ich währe auf euch, einige ganz speziell, ein wenig mehr als Stinksauer gewesen. Und eine im Forum gepostete allgemeine Entschuldigung wie diese hier, hätte an meinem wegen euch Verhunzen Spielabend auch nix geändert geschweige denn an meine Sauer sein.
Da dieser Fall zum glück nicht eingetreten ist ist mein Zorn, denn ich hatte als ich nur davon hörte was ihr da treibt, mitlerweile wieder verraucht. Mittlerweile bin ich von euch nur noch enttäuscht, weil darüber nachgedacht, was ihr da eigendlich tut habt ihr offensichtlich nicht. Sonst hättet ihr euren Test nicht im BUG-PvP-Gebiet Fleeting Garden, sondern in den Roots gemacht, wo erstens Lowlvlleute viel seltener sind, und zweitens das PvP wenigstens Offiziell eingerichtet wurde. Dann hätt ich die Aktion sogar eventuell noch verstanden. So aber nicht.
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]
tridman wrote:Sonst hättet ihr euren Test nicht im BUG-PvP-Gebiet Fleeting Garden, sondern in den Roots gemacht, wo erstens Lowlvlleute viel seltener sind, und zweitens das PvP wenigstens Offiziell eingerichtet wurde. Dann hätt ich die Aktion sogar eventuell noch verstanden. So aber nicht.
... auch frohe Weihnachten.
... in den roots ist zuwenig los (Lands of Umbra), weil es da wohl probs mit den mats gibt.
mfg
Biershake
Ähm Isdiran, ich versteh Deine Aufregung nicht. Du kennst uns doch noch aus alten Tagen. Wo liegt das Problem mal ein wenig Abwechsulng rein zu bringen? Ich seh da kein Problem drin. Und vor allen wer ist ausser den United Homins und uns den schon in den offiziellen PvP Gebieten. Uns sind da nur sehr wenige bekannt. Und ausserdem wer weiss wo ein PvP Gebiet ist muss halt aufpassen. Sorry aber so sehe ich es. Man wird auch deutlich gewarnt das man ein solches Gebiet betritt.
Ebenfalls ein frohes Fest und einen Guten Rutsch wünsch ich Dir und den Rest der Community.
Ebenfalls ein frohes Fest und einen Guten Rutsch wünsch ich Dir und den Rest der Community.
legion27 wrote:Ähm Isdiran, ich versteh Deine Aufregung nicht. Du kennst uns doch noch aus alten Tagen. Wo liegt das Problem mal ein wenig Abwechsulng rein zu bringen? Ich seh da kein Problem drin. Und vor allen wer ist ausser den United Homins und uns den schon in den offiziellen PvP Gebieten. Uns sind da nur sehr wenige bekannt. Und ausserdem wer weiss wo ein PvP Gebiet ist muss halt aufpassen. Sorry aber so sehe ich es. Man wird auch deutlich gewarnt das man ein solches Gebiet betritt.
Abwechslung? Ich nenne sowas Bug-using... unterste Schublade. Aber naja was kann man schon erwarten???
SoTbO
gone 4 good