wueste wrote:Darf man fragen wieviel ihr durch diese aktion "eingenommen habt" und wieviele spieler habt ihr ermordet?
Jo, man darf natürlich fragen. Man kriegt sogar eine antwort.
20k haben wir eingenommen.
Das hat uns natürlich ungemein bereichert und das gildenvermögen gewaltig aufgestockt.
10k sind im prinzip für JEDEN der aus irgendeinem Grund dieses gebiet betreten MUSS, sei es um kampfskills zu steigern oder um zu buddeln eine geradezu lächerliche summe.
ERMORDET? Wen? Eine polygonfigur, die nicht einmal eine DP kriegt und dann vielleicht nochmal 5 minuten weg auf sich nehmen muss?
Fleeting Garden WAR durch einen bug frühzeitig als PvP-Gebiet klassifiziert.
Das wusste am Anfang keiner von unserer Gilde, so oft sind wir auch nicht im Forum (ausnahmen bestätigen die Regel, atm bin ich sogar ziemlich aktiv)
Klar, wir wurden als Exploiter und Buguser beschimpft (es ist eine Beschimpfung, ganz klar), aber wenn man von Farox Thread nichts wusste (inzwischen gelesen) und man lediglich beschimpft wird ohne Angabe von Gründen oder ähnlichem ist das nicht eben ein hilfreicher Hinweis.
Man kann mir das jetzt glauben oder nicht, ich mags bezweifeln, weil wir ja pöse Pkler sind. Zu Poden mit den Purschen.
P.S.: Warum sind wir wohl so selten im Forum? Ganz einfach, das meiste hier ist leider nur geflame, beschwerden, warum habe ich keine Reitmektoubs obwohl die laut Anleitung vorhanden sind, böses nevrax, böse GMs, wir bezahlen schliesslich, ich kündige meinen account, ich gehe zu WoW, etc.......
Das post scriptum ist nicht als geflame oder angriff auf die COMM gedacht, aber wenn im Forum mehr objektivität und weniger geflame existieren würde, würden es mehr lesen anstatt sich angewidert abzuwenden.
Nichts gegen Beschwerdethreads, meinetwegen auch über mich, gegen pvp oder was weiss ich noch, aber dann bitte objektiv und in einem zivilisierten tonfall, ohne persönliche angriffe.
Mfg, Arcanis