Mmmhh..
Mein lieber Legion. Ich spiele noch ein anderes MMorpg wo PVP von vorneherien in gewissen Zonen implemtiert ist und wo es um bestimmte Dinge geht. Dieses System ist soweit akzeptiert, auch weil es in diesen Zonen um sonst nichts anderes geht. (keine wichtigen Mobs oder Matsuche)
In diesem Game gibt es allerdings auch einen Server, auf dem freies PvP, getarnt als Guildwars überall möglich ist.
Was ich jetzt hier, nach eurer Aktion sehe, ist equivalent zu dem, was ich auf diesem genannten Server kenne. Ihr habt Lows umgehauen und jetzt wird geflamed. Ihr habt zudem eine Schwäche des Spiels ziemlich schamlos ausgenutzt. Das sind Sachen die ich bisher nur von jenem anderem Spiel kenne. ICh weiss wie vergiftet dort die Com ist. Und ich habe Angst, das aufgrund solcher Aktionen hier selbiges stattfindet. Was ist so schwer daran, das ihr einfach mal sagt, das es ein Fehler war, so zu agieren, wie ihr es getan habt?
ICh habe nicht´s gegen PvP, wen (!!!) ein vernünftiger Gedanke dahinter steckt. ICh habe dann was gegen PvP, wenn es in einer Form gehandhabt wird, die dunkel an CS erinnert. (Alles umhauen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist)
Wenn ihr PvP machen wollt, was ich keinem der daran interesse hat, absprechen mag, dann verpackt es doch im Moment in einen Event und postet es. Einfach hergehen und schnell mal Leute umhauen oder erpressen, die an solches nicht gewöhnt sind, zeugt in meinen Augen von mangelnder Bereitschaft, mal weiter als bis zum Display zu denken. Ihr habt nicht im geringsten daran gedacht, das bis dato kein PvP im Spiel beinhaltet war und es für viele Spieler einfach ungewohnt ist. Da man sich im moment auch nicht auf neutral schalten kann oder es von euch nicht akzeptiert wurde, hat das ganze eher Rubbel Charakter (boah, schau mal wie schnell ich den umgenietet hab...)
In diesem Sinne, allen ein frohes Fest.