Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
deadlef

Re: Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Post by deadlef »

legion27 wrote:So noch ein Hinweis. Wer jetzt noch weiterhin in diesen Thread postet, schreibt seinen Ingamenamen auch dazu. Dann erstellen wir eine Liste und wir werden mal sehen was wir damit machen. Alle die weiterhin anonym posten wollen machen das in einen anderen Thread.

Looooool
ach was seid ihr doch böse ;)

IG: Guinde
PS: Damit euch net langweilig wird, hab ich mal ein Buchstabenchaos in meinen IG Namen gebracht...Viel Spass beim Herausfinden meines IG Namens.
Bin schon gespannt wie lange ihr braucht :D

*krümmt sich vor lachen*
wotan1

Post by wotan1 »

Ihr haut jemanden um und versteckt euch hinter RP. Wenn dieser dann sagt:
" Ich helfe keinem Lumpenpack" (auch RP) und euch liegenlassen will bedroht ihr ihn ? Entweder konsequent RP mit allem oder ganz bleibenlassen aber nicht so
thoehne

Post by thoehne »

/sign
lalalalala
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
kruge

Post by kruge »

Zu Legions letzter Meldung:

Prima, nun hast du dich endgültig als Wischlappen geoutet. :)
vitani74

Post by vitani74 »

jo.. soll ich meinem feind totheilen?? oder totbuddeln?

daher werde ich ein duel jederzeit ablehnen

und ich heise so wie es da steht nur ohne die 74 halt *gg*

und noch eines nur weil mir hier einer seine meinungs sagt und mich kritisiert heist es nicht das ich ingame ihn irgendwo liegen lasse wen er hilfe braucht. das forum ist dazu da zu diskutieren.. jeder bringt hier seine meinung zum spiel und verhalten rein.. hier kann man sich einigen wie man sich zb. gegen die PKler wehren kann.
drunkenc

Post by drunkenc »

@legion merkst du nicht langsam, dass deine äußerungen und die äußerungen deiner gildenmitglieder hier nix bewirken.

einzigste was ihr erreicht mit euren beiträgen und euren aktionen, noch mehr die wut auf euch zu schüren.

im prinzip habt ihr gestern benzin ins feuer geschüttet. hatte es nicht gereicht, dass vor patch 2 teil 2 schon ein guter teil gegen pvp war.

einzigste was noch hoffnung gab war die com, die den eindruck erweckte nicht einfach pk zu machen.

aber anscheinend hat man sich da gewaltig geirrt. deine gilde ist der beste beweis.
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
leglaf64

Post by leglaf64 »

Mmmhh..

Mein lieber Legion. Ich spiele noch ein anderes MMorpg wo PVP von vorneherien in gewissen Zonen implemtiert ist und wo es um bestimmte Dinge geht. Dieses System ist soweit akzeptiert, auch weil es in diesen Zonen um sonst nichts anderes geht. (keine wichtigen Mobs oder Matsuche)

In diesem Game gibt es allerdings auch einen Server, auf dem freies PvP, getarnt als Guildwars überall möglich ist.

Was ich jetzt hier, nach eurer Aktion sehe, ist equivalent zu dem, was ich auf diesem genannten Server kenne. Ihr habt Lows umgehauen und jetzt wird geflamed. Ihr habt zudem eine Schwäche des Spiels ziemlich schamlos ausgenutzt. Das sind Sachen die ich bisher nur von jenem anderem Spiel kenne. ICh weiss wie vergiftet dort die Com ist. Und ich habe Angst, das aufgrund solcher Aktionen hier selbiges stattfindet. Was ist so schwer daran, das ihr einfach mal sagt, das es ein Fehler war, so zu agieren, wie ihr es getan habt?

ICh habe nicht´s gegen PvP, wen (!!!) ein vernünftiger Gedanke dahinter steckt. ICh habe dann was gegen PvP, wenn es in einer Form gehandhabt wird, die dunkel an CS erinnert. (Alles umhauen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist)

Wenn ihr PvP machen wollt, was ich keinem der daran interesse hat, absprechen mag, dann verpackt es doch im Moment in einen Event und postet es. Einfach hergehen und schnell mal Leute umhauen oder erpressen, die an solches nicht gewöhnt sind, zeugt in meinen Augen von mangelnder Bereitschaft, mal weiter als bis zum Display zu denken. Ihr habt nicht im geringsten daran gedacht, das bis dato kein PvP im Spiel beinhaltet war und es für viele Spieler einfach ungewohnt ist. Da man sich im moment auch nicht auf neutral schalten kann oder es von euch nicht akzeptiert wurde, hat das ganze eher Rubbel Charakter (boah, schau mal wie schnell ich den umgenietet hab...)

In diesem Sinne, allen ein frohes Fest. ;-)
cryss

Post by cryss »

legion27 wrote:Ganz einfach wer sich hinter seinen Login versteckt. Aber seinen Ingamenamen verschweifgt ist noch unehrnhafter als wir. Du gehörst wahrscheinlich zu den Spielern die ein Duell sofort ablehnen.

Und Du zu den Leuten die immer hinter einem herrennen, fordern und Müll labern, oder?

Oh, ich vergas: Cryss, ingame Vaul.
Und was willst Du jetzt tun?
Mich jagen?
Mich zulabern?
Ich habe ja solche Angst... *bibber*
cryss

Post by cryss »

vitani74 wrote:jo.. soll ich meinem feind totheilen?? oder totbuddeln?

daher werde ich ein duel jederzeit ablehnen

und ich heise so wie es da steht nur ohne die 74 halt *gg*

und noch eines nur weil mir hier einer seine meinungs sagt und mich kritisiert heist es nicht das ich ingame ihn irgendwo liegen lasse wen er hilfe braucht. das forum ist dazu da zu diskutieren.. jeder bringt hier seine meinung zum spiel und verhalten rein.. hier kann man sich einigen wie man sich zb. gegen die PKler wehren kann.

Ehrlich, was erwartest Du denn? Ernsthafte Diskussionen mit Leuten denen es Spass macht rumzurennen, sich Schwächere auszusuchen und zu killen?
toelke

Post by toelke »

Hallo,

hab mich jetzt mal durch den Thread gelesen... Gestern hab ich von der PvP Geschichte im Chat gehört und mich wie ein Großteil der Leute hier "darüber" und v.a. über die Schutzgelderpresser geärgert. Hat auch einige Leute aus meinem Freundeskreis im Spiel erwischt.

Jetzt ist es so, ein wenig kenn ich so eine Geschichte mit "die Gilde" ist so und so. Und aus meiner Erfahrung heraus, will ich da vorsichtig sein mit meinen Urteilen. Klar werde ich mir das jetzt genau anschauen, auch wie sich spezifische Spieler verhalten und nicht nur die 5, die sich wohl da den Spass des Killens gemacht haben. Das Gildenzeichen ist eben auch ein gewisses Erkennungs- und Zuordnungszeichen.

Aber ich bin mir sicher, dass das Verhalten von einem Grossteil der CM Gilde nicht begrüsst wird und ich hoffe, dass die CM Leute das irgendwie klären. Wird sich zeigen was daraus wird. Hoffe das legt sich und ich hoffe die Spieler, die in der Gilde sind, dort ihre Freunde gefunden haben, Leute mit denen sie spielen, müssen schlussendlich nicht zu sehr unter der Geschichte leiden. Aber ein bisschen ist das auch der Gildenmitglieder ihre Aufgabe, klar zu machen, ob sie das wollen oder nicht und ich hoffe ihr diskutiert das bei Euch CMlern intern.

Insgesamt, es ist jetzt einmal passiert, mal schauen, was draus wird....

Toelke
Locked

Return to “Allgemeines”