drunkenc wrote:sry, dass versteh ich jetzt nicht. wenn du zu coma gehörst, hast jetzt eben pech. ich denke es werden sehr viele spieler (auch ehemalige freunde) euch im besten fall ignorieren und euch nicht helfen. im schlimmsten fall, werdet ihr on sight von allen möglichen anderen spielern, mit denen ihr nix zu tun hattet umgenietet.
hab vorhin schon geschrieben. das handeln EINES gildenmitgliedes hat immer auswirkungen auf die gesamte gilde.
wenn ihr ein mitglied einer anderen gilde gestern gekillt habt und dieser andere spieler es seiner gilde gesagt hat, dann könnt ihr euch sicher sein, dass spieler dieser anderen gilde nicht gut auf euch zu sprechen sind. wie gesagt im schlimmsten fall, habt ihr nicht nur ein paar einzelne spieler gegen euch gebracht, sondern gleich mehrere gilden.
egal ob du was dafür kannst, am ende bist du einer der leidtragenden, weil ein paar deppen aus deiner gilde exploitet haben.
nochmals: überall wo man von offizieller seite informationen herbekommt stand, dass die fleeting gardens verbuggt sind.
Ich würde es nicht als pech bezeichnen zu CoMa zu gehören, wir sind alle nette leute. Ja, wir haben pvp getestet als es möglich war.
Steinigt mich, heilt mich nicht, nietet mich in PvP-Gebieten um, mir egal.
In dem Post von mir den du gequoted hast ging es darum klarzustellen, dass ich nicht auf hinterhältige und fiese weise versucht habe an informationen
zu kommen, sondern ganz normal und offen um eine auskunft gebeten habe und auch meine Partei nicht verschwiegen habe.
Und was die "deppen" angeht, die sind wenigstens nicht so dumm dass sie andere leute beleidigen müssen sondern vernünftig argumentieren können.
Diese bezeichnung fällt nämlich nicht unter freie Meinungsäußerung sondern ist eine Beleidigung.