war ne geile idee leider zur falschen zeit wegen dem event
währen bestimt 1 - 2 mitgekommen um das dingen mal zu testen schade leider zu spät erfahren
naja villeicht ist das feature heute ja noch aktiv und man bekommt ein kleines gefighte organisiert
an alle die nicht unterscheiden können atys und pvp schade so macht ihr euch eine geile com kaput
wer hinfällt wird geheilt so wars so wird es bleiben immer wenns möglich ist
pvp ist was anderes da hat jeder die freie entscheidung in das gebiet zu geh n oder nett (selbst jetzt mit äh dem feature)
anmerkung in danderen spielen ist es auch ratsam erst ab einem bestimmten level in solche zohnen zu gehn und in die roots ist man mit level 60 auch nicht gekommen aussr man hatte das glück an einem trek teil zu nehmen ( oh das ist sowas wie ein zusammen schluss mehrer spieler ) oder ein team von sehr hohen leveln oder 2-3 teams mit niedrigeren leveln denn die roots sollten erst ab einem hohen level erreich bar sein alle die da schon eher waren haben auch ein undocumentiertes feature genutzt was sollst ist eigentlich egal den endlich haben wir neue möglickeiten ingame was zu machen lol und die outposts und so sind noch ncht mal integiert
so ist es halt und mal ehrlich wegen3 gebieten so ein bla bla wenn ihr erzählt ihr findet nur da mats sorry dann seit ihr echt noch zu klein und solltet mal ein paar wochen atys erkunden ihr habt da nur momentan bessrere gefunden wegen dem pvp daran solltet ihr mal denken erhaben ist selten und solls auch bleiben und wer als level 50 100 150 200 250 eint alleine in ein pvp gebiet gehn zu können tja was solll man da zu sagen selber schuld
also hört auf mit dem schwachsin und nutzt mal das was wir da bekommen haben giebt so viele neue möglichkeiten grad auch für events und und und
nen ruhiges plätzchen zum buddeln giebts auch noch wo anders und geile mats auch
wer die corobie margus out of pvp nicht aufhebt weil se momnetan stärker sind als man selber oder weil man verärgert ist weil man in nem pvp gebiet atakiert wurde ( schon officiel eingeweiht oder nicht ) sorry das ist armselig und zeigt nur wie kindisch unreif und einfach böse ihr seit (weil auserhalb von pvp wurde ich von denen auch schon geheilt (hoffentlich bekommt jetzt keiner ärger von euch LOL) nein im ernst da giebt es scon nen unterschied im pvp gebiet will ich doch keinen heilen da will ich leute killen dewegen gh ich da hin oder ich kill die die meinen buddler killen wollen oder das mki von dem lol das ist doch der spass daran killen ohne dp und spas haaben wer nicht will bleibt halt weg
das einzuige was wirklich schade ist und weswegen ich ein wenig toleranz für euch habe die izhr so nörgelt ist das es geiler gewwesen währe völlig neue gebiete zu bekommen denn umgewöhnung ist imme r schwer aber nu giebts halt keine wir haben die kincher patrols überlebt da kann man scih doch auch dran gewöhnen ein gebiet nicht zu betreeten wenn man nicht berei t dafür ist
bla bla hoffe es ist für den letzten verständlich und ihr bemüht euch es zu verstehn trotz der rechtschreibschäche
sich mit dp rächen für ja für was eigentlich die erkentniss das man zu wenig freunde hat nicht hoch genug ist ? ihr werdet auch irgendwann 250 sein und selbst wenn nicht ryzom ist game play oder geht ihr etwa alleine leveln tja dann habt ihr euch das falsche game gekauft ich und viele andere spielen das weil man nur was bewegen kann in der gruppe im team play deswegen und wegen den massen schlachten von bis zu 250 speilern habe ich mir das game gekauft
und jeder ob der buddler oder der heiler der crafter oder der melee ist auf ein team angewiesen nur dann könnt ihr wirklich spass auf ryzom haben
Loch Bo Kah`R
SM Domina der Wardevils
ach und das schreibt jemand der bestimmt nicht bei den leuts in der friends list steht (
)