Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

legion27

Re: Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Post by legion27 »

sotbo wrote:Dies sagt Biershake:

Dies sagt legion:

Nochmal keinen aus der Gilde war der Bug bekannt und ein Member hat heute schmerzahft erfaren muessen was mit seinen Fame passiert wenn man Leute der anderen Fraktion heilt. Was können wir dafür wenn Nevrax es mal wieder nicht schafft diesen Bug zu beseitigen, der uns nicht mal bekannt war, ich denke mal nix. Als ich das erste Mal in das Gebiet gegangen bin habe ich meinen Fame entsprechend entscheiden.
legion zitat ende.

Widerspricht sich das nicht?

SoTbO

Nein tut es nicht. Da es uns zu dem Zeitpunkt noch nicht allen bekannt war.
vadhagh

Post by vadhagh »

rhyllgar wrote:wenn wieder sowas ist - haut die CoMas... mh... bin grad lvl 62, bleibt Ihr dann stehen und wehrt Euch nicht, oder wie?

Naja, Ihr habt jetzt jedenfalls einen recht schlechten Ruf bei diversen Leuten und es wird sich zeigen, ob das irgendwann mal für Euch lästig wird. Ich hoffe es. Wieviel DP kriegt ein 200+Char? "Huhu, heilt Ihr mich?" - "CoMa? Nee, wirklich nicht :P "
*das* wünsche ich Euch jedenfalls.

Ansonsten: Hey, Ihr habt mich gekillt, weil ich nicht zahlen wollte. Wär nur nett gewesen, wenn Ihr mich nach 3 Minuten schmoren lassen einfach wieder geheilt hättet.
So seid Ihr ab jetzt ganz einfach: Diebe, Halsabschneider, Bertüger - EHRLOSE HOMINS.
Und mit solch einem Gesinde wird auch auf eine entsprechende Art verfahren :D

Das hat aber einen vorteil alle andern PvP wütigen haben nu ein ziel das wenn sie es umnieten auch noch viele dankbar sind.

Oder sie holen sich sehr blutig nasen keinen schimmer wie gut die ladies und doppermans sind :D
rhyllgar

Post by rhyllgar »

Och, ich denk mal, wenn 20-40 Leutz die mal bißchen plätten wollen - sie haben ja gesagt, dass es ihnen Spaß machen würde und dass sie es sich wünschen.

=> Kokunze, organisier doch mal bitte einen neuen Event: Alle auf die CoMas!

jeweils einen Trupp von ca 7 Leuten an die Spawnpunkte... könnt verdammt lustig werden :D

-die nette necRo
legion27

Post by legion27 »

rhyllgar wrote:Och, ich denk mal, wenn 20-40 Leutz die mal bißchen plätten wollen - sie haben ja gesagt, dass es ihnen Spaß machen würde und dass sie es sich wünschen.

=> Kokunze, organisier doch mal bitte einen neuen Event: Alle auf die CoMas!

jeweils einen Trupp von ca 7 Leuten an die Spawnpunkte... könnt verdammt lustig werden :D

-die nette necRo

Na ja nette Idee aber wenn Du meinst das so was von us unentdeckt bleiben würde. Na ja, aber intterressant waere es mal.
lakesh

Post by lakesh »

Was mir hierzu nur einfällt ist:
1. Habt Ihr'n Arsch offen? Was meint Ihr wozu die Roots da sind?
2. Habt Ihr'n Arsch offen? Was meint Ihr warum die Roots leer sind?

:rolleyes:
Silberschweif

High Offz. Empire of Dunes

Q: Why do ducks have big flat feet?
A: To stamp out forest fires
--
Q: Why do elephants have big flat feet?
A: To stamp out flaming ducks.
legion27

Post by legion27 »

Nochmal zur Klarstellung des fehlenden Contents und unseres Verhaltens. Vielleicht öffnet das mal einigen unter Euch die Augen. Wir sind zwar keine RP Gilde aber ein wenig halten wir uns an der Story.

Die Matis
Als stolze Erben einer Monarchie, gebildet und ehrgeizig, wie es in ihrer Natur liegt, streben die Matis danach, ihre einstmals königlichen Städte wieder zu errichten und ihre Dominanz über Atys zu festigen und auszubauen. Doch allzu oft verbrauchen allein die internen Zwistigkeiten einen Großteil der Energie dieses Volkes, da jedes Haus um den Anspruch auf die Krone wetteifert. Die Matis sind Meister in der Manipulation von p. anzlichen Stoffen und so bestehen ihre Waffen und Rüstungen, aber auch gebräuchliche Haushaltsgegenstände aus lebendem, organischen Material und sind somit mit einem gewissen Eigenleben ausgestattet. Ihr fester Glauben ist es, dass alles im Universum eine Funktion besitzt und sich auch jeder Homin in seinen gesellschaftlichen Rang einfügen muss. Sie sind die treuesten Anhänger der Karavan.

Quelle: Ryzom.de
coock

Post by coock »

Wenn du meinst Legion na dann mach so weiter und du wirst den Hass aller auf dich ziehen .

Wie sagt man die schwachen werden zu sklaven........
firebalh

Post by firebalh »

Hi Legion, ich muß sagen ich bin ein wenig entäuscht von dir / euch obwohl ichs mir auch hätte denken können. Ich versteh den gedanken der hinter der aktion steht, hatte während der beta denselben und hätte ihn dort auch durchgezogen falls sie freies PvP dort eingeführt hätten einfach um zu zeigen das es so nicht gewollt ist. Aber eure Ausführung in diesem fall ist mehr als mangelhaft so kanns und sollte es nicht laufen.

Was den Punkt angeht das ihr nicht wußtet das es ein bug dort ist zwei sachen:

1. in den Patchnotes stehen als PvP zonen nur Umbra und Nexus drin, ergo fleeting garden gehört nicht dazu.

2. unwissenheit schützt vor strafe nicht ;)

Hoffe das ganze wird sich wieder beruhigen und man kann trotzdem noch in guter und fairer weise mit euch spielen.

Mfg

Selene

P.S: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch an alle falls man sich nicht mehr sieht.
Solaya

Post by Solaya »

Ja, echt schade eigentlich. Ich kenn einige von CM mit denen ich mich gut verstehe und hatte bisher den Eindruck mit sowas nicht rechnen zu müssen da sich alle bisher immer korrekt und sogar sehr nett verhalten haben. Ich hoffe bei diesen Homins bleibt das auch so, würde mit leid tun.
Bisher standet ihr über den Dingen. Habt Euch nicht selbst in den Dreck gezogen.

Aber mit einer Aktion wie dieser, sprich sinnloses PK'en aus Langeweile mittels der One-Hit-One-Kill Methode (das hätt gegen einen Lvl 200 Char genauso ausgesehen wie gegen einen Lvl 50 Char, denn Offmages SIND überpowert) in einem Gebiet dass ihr vermutlich seit 100-150 Lvln nicht mehr von innen gesehen habt und mit der zusätzlichen Forderung nach Wegzoll (NACH dem Kill....) das ist für mich kindisches Ausnutzen von fehlerhaft vorhandenen Fakten.
Und es macht euch SPASS wehrlose Homins umzubringen?
Machts euch denn auch Spass Yubos umzunieten? Geht genauso schnell mit Poison und bringt auch 0 Xp.....
Sorry, no way, argumentiert was ihr wollt.

"Warum habt ihrs getan?"
"Weil wir es können"

Das passt auch auf die Nutzung von Atombomben.
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
lochbo

Post by lochbo »

war ne geile idee leider zur falschen zeit wegen dem event :)

währen bestimt 1 - 2 mitgekommen um das dingen mal zu testen schade leider zu spät erfahren

naja villeicht ist das feature heute ja noch aktiv und man bekommt ein kleines gefighte organisiert

an alle die nicht unterscheiden können atys und pvp schade so macht ihr euch eine geile com kaput

wer hinfällt wird geheilt so wars so wird es bleiben immer wenns möglich ist

pvp ist was anderes da hat jeder die freie entscheidung in das gebiet zu geh n oder nett (selbst jetzt mit äh dem feature)
anmerkung in danderen spielen ist es auch ratsam erst ab einem bestimmten level in solche zohnen zu gehn und in die roots ist man mit level 60 auch nicht gekommen aussr man hatte das glück an einem trek teil zu nehmen ( oh das ist sowas wie ein zusammen schluss mehrer spieler ) oder ein team von sehr hohen leveln oder 2-3 teams mit niedrigeren leveln denn die roots sollten erst ab einem hohen level erreich bar sein alle die da schon eher waren haben auch ein undocumentiertes feature genutzt was sollst ist eigentlich egal den endlich haben wir neue möglickeiten ingame was zu machen lol und die outposts und so sind noch ncht mal integiert

so ist es halt und mal ehrlich wegen3 gebieten so ein bla bla wenn ihr erzählt ihr findet nur da mats sorry dann seit ihr echt noch zu klein und solltet mal ein paar wochen atys erkunden ihr habt da nur momentan bessrere gefunden wegen dem pvp daran solltet ihr mal denken erhaben ist selten und solls auch bleiben und wer als level 50 100 150 200 250 eint alleine in ein pvp gebiet gehn zu können tja was solll man da zu sagen selber schuld

also hört auf mit dem schwachsin und nutzt mal das was wir da bekommen haben giebt so viele neue möglichkeiten grad auch für events und und und

nen ruhiges plätzchen zum buddeln giebts auch noch wo anders und geile mats auch

wer die corobie margus out of pvp nicht aufhebt weil se momnetan stärker sind als man selber oder weil man verärgert ist weil man in nem pvp gebiet atakiert wurde ( schon officiel eingeweiht oder nicht ) sorry das ist armselig und zeigt nur wie kindisch unreif und einfach böse ihr seit (weil auserhalb von pvp wurde ich von denen auch schon geheilt (hoffentlich bekommt jetzt keiner ärger von euch LOL) nein im ernst da giebt es scon nen unterschied im pvp gebiet will ich doch keinen heilen da will ich leute killen dewegen gh ich da hin oder ich kill die die meinen buddler killen wollen oder das mki von dem lol das ist doch der spass daran killen ohne dp und spas haaben wer nicht will bleibt halt weg

das einzuige was wirklich schade ist und weswegen ich ein wenig toleranz für euch habe die izhr so nörgelt ist das es geiler gewwesen währe völlig neue gebiete zu bekommen denn umgewöhnung ist imme r schwer aber nu giebts halt keine wir haben die kincher patrols überlebt da kann man scih doch auch dran gewöhnen ein gebiet nicht zu betreeten wenn man nicht berei t dafür ist

bla bla hoffe es ist für den letzten verständlich und ihr bemüht euch es zu verstehn trotz der rechtschreibschäche

sich mit dp rächen für ja für was eigentlich die erkentniss das man zu wenig freunde hat nicht hoch genug ist ? ihr werdet auch irgendwann 250 sein und selbst wenn nicht ryzom ist game play oder geht ihr etwa alleine leveln tja dann habt ihr euch das falsche game gekauft ich und viele andere spielen das weil man nur was bewegen kann in der gruppe im team play deswegen und wegen den massen schlachten von bis zu 250 speilern habe ich mir das game gekauft
und jeder ob der buddler oder der heiler der crafter oder der melee ist auf ein team angewiesen nur dann könnt ihr wirklich spass auf ryzom haben

Loch Bo Kah`R
SM Domina der Wardevils

ach und das schreibt jemand der bestimmt nicht bei den leuts in der friends list steht ( :) )
Locked

Return to “Allgemeines”