PvP - so wird es dann wohl laufen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

trappa

Re: PvP - so wird es dann wohl laufen

Post by trappa »

sotbo wrote:Was wilst du uns mit diesem Satz sagen?

SoTbO
das er und seine gilde es sich leisten kann. weil: selbstversorgung, high lvl chars usw.
die erste atysianische supermacht ;)
Merlok
arcanis

Post by arcanis »

Die Aktion wurde im forum klar und deutlich erklärt.
Bis zu dem aufstand wegen dem pvp von gestern und den bugusing vorwürfen hatte keiner das forum gelesen.

Ich habe viel Geduld. Ich bin ein netter mensch. Ich bin niemand der spass daran hat am laufenden Band leute ohne chance zu töten.
Aber sollte ich rauskriegen wer das Gericht ist, gebe ich folgende warnung heraus: das "gericht" steht auf meiner schwarzen liste.
Sollte ich den ehrwürdigen richter, einen seiner geschworenen oder ein member des ach so grandiosen "Atysianischen Sicherheitsdienstes" in einem pvp gebiet treffen, ist er tot.
Das ist eine persönliche Kriegserklärung die nichts mit der Gilde zu tun hat, da ich nicht für deren Gesamtheit sprechen kann.
Mir reichts mit dem "gericht". Ich habe genug dachorganisationen und politik im RL, ich brauche keine leute die das auch noch in ein spiel reinschleppen.
vitani74

Post by vitani74 »

das wiedersprcht sich wir haben genug krieg im RL genug tote usw.

das der mülllabert mit gericht und so ok aber komm nicht mit RL politik und so dann darfst du auch keine spieler töten..
sotbo

Post by sotbo »

arcanis wrote:Die Aktion wurde im forum klar und deutlich erklärt.
Bis zu dem aufstand wegen dem pvp von gestern und den bugusing vorwürfen hatte keiner das forum gelesen.

Ich habe viel Geduld. Ich bin ein netter mensch. Ich bin niemand der spass daran hat am laufenden Band leute ohne chance zu töten.
Aber sollte ich rauskriegen wer das Gericht ist, gebe ich folgende warnung heraus: das "gericht" steht auf meiner schwarzen liste.
Sollte ich den ehrwürdigen richter, einen seiner geschworenen oder ein member des ach so grandiosen "Atysianischen Sicherheitsdienstes" in einem pvp gebiet treffen, ist er tot.
Das ist eine persönliche Kriegserklärung die nichts mit der Gilde zu tun hat, da ich nicht für deren Gesamtheit sprechen kann.
Mir reichts mit dem "gericht". Ich habe genug dachorganisationen und politik im RL, ich brauche keine leute die das auch noch in ein spiel reinschleppen.

Natürlich haben wir das Forum gelesen. Wir spamen aber nicht sinnlos alles voll. Wir wollen spielen und mir machts ohne PvP auch jede Menge Spass...

Und das am laufendem Band Leute ohen Chance zu töten lasse ich mal ohne Kommentar..
SoTbO
gone 4 good
legion27

Post by legion27 »

trappa wrote:das er und seine gilde es sich leisten kann. weil: selbstversorgung, high lvl chars usw.
die erste atysianische supermacht ;)

Liest diesen Satz mit einen Lächeln und dankt Merlok für diese Aussage aber Supermacht halte ich für überzogen. *smile*
trappa

Post by trappa »

legion das war sarkastisch gemeint ;) aber nichts für ungut. ich wollte damit eigentlich sagen das ihr denkt ihr könnt euch alles erlauben. so kommts mir zumindest vor.
Merlok
vitani74

Post by vitani74 »

das erinnert mich an everquest die gilde die am meisten gebrüllt hatte wir sind die besten haben bei einem tunier versagt gewinner war eine gilde wo dies spieler nicht high end equipt tragen im pvp muss man auch köpfchen haben..

nur in diesem spiel bringt es nix bis ich meinen gegner im target habe bin ich tot die spells von nem lvl200 resiste ich net das system hier ist unfair.. es gewinnt nur der der im hinterhalt liegt...
arcanis

Post by arcanis »

Wieso nicht? Mir gehts eigentlich nur um diese komischen organisationen die plötzlich aus dem boden spriessen. BOSS, Atysianischer Sicherheitsdienst, etc.

Ein PvP-Gebiet ist ein PvP-Gebiet, und wenn man sich 10mal auf den Kopf stellt.
Im übrigen gehören Konflikte zur Story, noch nicht ausgereift, aber das wird sicher noch.
Ist man jetzt gleich ein Antichrist weil man das auch ausprobieren möchte?
Wer eine idyillsche kleine Welt haben möchte, der sollte sich Siedler kaufen (nicht das aktuelle) und im unendlichmode spielen.
Aber an einem MMORPG sind nun mal viele menschen beteiligt, mit verschiedenen ansichten und meinungen. Konflikte sind im menschlichen verhalten etwas normales, und es sollte Möglichkeiten geben diese auszutragen, nicht nur verbal oder durch ignorieren.
Im übrigen denke ich nicht dass die member meiner Gilde oder ich es sich angewöhnen werden Leute die weit unter ihrem lvl sind abzuschlachten.
Eine ernsthafte herausforderung, bei der wir möglicherweise den kürzeren gezogen hätten wäre interessanter gewesen.
Vielleicht findet sich ja morgen eine starke truppe? ;)
Ich für meine person werde niemanden im PvP-Gebiet Fleeting Garden adden der a) chancenlos ist oder b) es nicht will.
Habe es bisher auch nicht gemacht, btw.
legion27

Post by legion27 »

Tja Trappa so ist das nunmal. Man macht sowas solange bis was staerkeres kommt und es bei Dir tut. So ist es nunmal wir waren alle mal klein und wissen wie ärgerlich es ist mit "Schmerzen" Erfahrungen zu sammeln. Aber wer sagt denn das wir es heute NAchmittag oder Abend oder wann auch immer sonst wieder tun.

Aber es ist interressant wie sich die Community in einen solchen Fall verhält.
vitani74

Post by vitani74 »

mmh wer pvp will soll Wow spielen können wir auch brüllen *gg*
Post Reply

Return to “Allgemeines”