Lief ich doch gerade dort durch. Hatte mir neue q180 Armlinge gebastelt, hatte also meine alten q170-Arme übrig und sah dort einen Buddler arbeiten. Ich hielt an (hatte <neutral> eingestellt, aber das ja leider recht witzlos), wollte grad ein Gespräch beginnen ... in dem Moment sprangen ein paar Buguser (sollte ja wohl jedem bekannt sein, daß die Pvp-Aktivierung dort nicht gewollt ist) hervor und casteten mich eben mal um. Wortlos. Der Buddler heilte mich kurz darauf. Und wieder casteten sie mich um. Keine Heilung kam von ihnen.
Will mal gar nicht auf Exploit und solche Dinge eingehen ... aber genau so wird das ganze wohl laufen. Ich hätte ja auch mit Speed/Invul durchlaufen können, nur wollte ich ja dort jemandem helfen/was schenken. Sowas werde ich mir zukündtig wohl besser überlegen, sowas könnte ja vielleicht wer ausnutzen.
Leider war auch noch sogar wer dabei, dem ich gestern sicher an die halbe Stunde Tips zum Buddeln gegeben habe .. war dann wohl der Dank dafür. Wildfremden Helfen kommt dann wohl auch nicht gut

Schöne neue Welt.
Das wird nicht meine Welt sein, sowas hatte ich leider geahnt, seufz ...
(Keine Namen, der Einzelfall ist zu unwichtig. Nur fürchte ich eben, das genau das die Zunkunft sein wird.)