das er und seine gilde es sich leisten kann. weil: selbstversorgung, high lvl chars usw.sotbo wrote:Was wilst du uns mit diesem Satz sagen?
SoTbO
die erste atysianische supermacht
das er und seine gilde es sich leisten kann. weil: selbstversorgung, high lvl chars usw.sotbo wrote:Was wilst du uns mit diesem Satz sagen?
SoTbO
arcanis wrote:Die Aktion wurde im forum klar und deutlich erklärt.
Bis zu dem aufstand wegen dem pvp von gestern und den bugusing vorwürfen hatte keiner das forum gelesen.
Ich habe viel Geduld. Ich bin ein netter mensch. Ich bin niemand der spass daran hat am laufenden Band leute ohne chance zu töten.
Aber sollte ich rauskriegen wer das Gericht ist, gebe ich folgende warnung heraus: das "gericht" steht auf meiner schwarzen liste.
Sollte ich den ehrwürdigen richter, einen seiner geschworenen oder ein member des ach so grandiosen "Atysianischen Sicherheitsdienstes" in einem pvp gebiet treffen, ist er tot.
Das ist eine persönliche Kriegserklärung die nichts mit der Gilde zu tun hat, da ich nicht für deren Gesamtheit sprechen kann.
Mir reichts mit dem "gericht". Ich habe genug dachorganisationen und politik im RL, ich brauche keine leute die das auch noch in ein spiel reinschleppen.
trappa wrote:das er und seine gilde es sich leisten kann. weil: selbstversorgung, high lvl chars usw.
die erste atysianische supermacht