PvP - so wird es dann wohl laufen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

legion27

Re: So läufts

Post by legion27 »

ntdviet wrote:Wir brauchen keine Liste mit 40 Spielernamen und mehr. Wenn Mitglieder einer Gilde sich wie Schurken verhalten, landet die ganze Gilde auf die Liste des Atysianischen Sicherheitsdiensts. (Schaltet Eure Anzeige für Gildennamen an.)

Schwarze Liste:
- Gilde: Corobie Margus.

HP: http://www.corobiemargus.de.vu/
Mitglieder: http://www.gonzostreffpunkt.de/ryzom/fo ... erlist.php

------------------------------
------------------------------
Der Sicherheitsdienst warnt:
- Sprechen Sie die Individuen, die als Risiko für die Spielergemeinschaft eingestuft werden, nicht an. Sehen Sie weg, ignorieren Sie ihre Anwesenheit.
(Es braucht Übung, aber mit der Zeit werden Sie die Pixel nicht mehr bemerken, die diese Charaktere darstellen.)
- Lassen Sie keine Wertsachen im Packer liegen.
- Gehen Sie nicht alleine im VGarten oder andere PvP Gebiete spazieren.
- Fals sie doch alleine gehn: Lassen Sie Ihren Portemonaie zu Hause liegen (nicht mehr als 9k Dapper für den Packer ParkAutomat mitnehmen. Die Banditen wollen 10k.).
- Fals Sie Ernter/Buddler dieser organisierten Kriminellen (auch karikativ "Gilden" genannt) erspähen: sammeln Sie leise und heimlich viele Freunde, und gehn Sie diese Ernter/Buddler auf die Nerven. Erlaubt ist alles, was (Selbtst-)Befriedigung verschafft.
- Kaufen Sie nichts von diesen Kriminellen. Verwandeln Sie Ihre hart verdienten Dapper nicht in blutbesudelte Gegenstände.

So ich als Leader der CorobieMargus sage jetzt auch mal was dazu. Wenn es PvP Zonen gibt brauch man als Spieler nicht in diese zu gehen. Zweitens sind wir nicht auf Einkäufe anderer Gilde angewiesen. Drittens wer uns als Kriminelle hinstellt ist selber nicht besser. Viertens wenn einige meiner Member mal ein wenig Abwechsulng wollen kriegen sie diese auch.

Hiermit gebe ich bekannt jeden dem dies nicht gefällt hat Pech gehabt. Man muss halt mit sowas in einer PvP Zone rechnen. Auch wenn es nicht Absicht war das diese Zone schon existiert (steht nicht in den Patchnotes!!!) ist es ncht verboten diese zu nutzen.

Es gibt beim PvP keine Death Penalty (Todesstrafe) nur ein wenig HP weniger fuer einen Augenblick. Wer damit nicht leben kann hat in unseren Augen halt Pech gehabt.

Wenn ein Spiel solche Features zur Verfügung stellt. Nutzt man sie auch.

Und noch was ehrenwerter Poster. Ab sofort untersage ich Ihnen Links von unserer Homepage ins offizielle Forum zustellen. Der Hauptlink darf benutzt werden alles weitere bitte ich zu unterlassen. Ebenso streichen Sie sofort unsere Gilde von dieser Liste. Es hat uns eh verwundert das bisher keiner auf die Idee gekommen ist dieses Feature zu utzen. Es war ein Testlauf und man sieht ja was dabei rauskommt.
vitani74

Re: PvP - so wird es dann wohl laufen

Post by vitani74 »

ich weis nicht wie es hier sein wird.. aber in anderen spielen war es so das beide gilden einem krieg zustimmen müssen. sollte ich irgendwann einer gilde angehören und diese erklärt einer anderen den krieg verlasse ich die gilde. ich will keine homins töten. wobei ich aber nicht abgeneigt wäre karavan oder camis zu töten nur keine spieler, will ich einfach nicht! und das wollen eben viele nicht.

nachtrag': somit habt ihr eben pech wenn man euch ignoriert viel spass künftig beim DP abbaun *gg*
trappa

Post by trappa »

sry legion nix gegen dich aber irgendwie konnte ich mir schon denken das einige deiner leute sofort mal ins pvp gebiet rennen wenn es geht. echt traurig
Merlok
ntdviet

Post by ntdviet »

Herr Arcanis:

YEAH, WIR stehn auf der schwarzen liste....
Punkt1: Die Geschworenen haben ihren abfälligen Ton dem Gesetz gegenüber vermerkt.
Punkt2: Sie haben ihre eigene Mitgliedschaft im Syndikat hiermit zugegeben. Das Verfahren wird auf Sie ausgeweitet werden.

Zu Ihrer Belehrung:
- Im Krieg gilt der Ausnahmezustand. Dieser Fall ist hier nicht gegeben und wird nicht berücksichtig.
- Das erste Grundgesetz aus dem Homins Rights Act lautet: "Die Würde eines Homins ist unantastbar."
Mit ihren verkündeten Akt der Provokation haben sie dieses Gesetz gebrochen. Sie und ihre Organisation haben Homins erniedrigt und sich selbst arrogant über diese geschwungen. Kein Ziel kann solche Mitteln rechtfertigen.

--------
Das Gericht zieht sich zurück, um die Darstellungen des Hern Legion zu begutachten.
legion27

Post by legion27 »

Tja Trappa nix gegen Dich aber sie haben mich gefragt und ich habe gesagt macht es. Denn wir eine demokratische Gemeinschaft, die Ihren Fun haben will und es auch heute hatte. Okay einige fühlen sich beim PvP als Opfer aber wenn man duch ein Gebiet läuft muss man mit Angrifen rechnen. Ich gehe ja auch dadurch und achte da drauf. Na und wenn mich einer umhaut respawn und weiter gehts.

Noch was wir sind auf keine anderen Gilden oder andere Spieler angewiesen. Wir sind eine Menge Leute und der größte Teil ist nunmal fast den ganzen Tag Online und wir haben unseren Spaß. Wir können uns komplett selbst versoregn. Da drauf haben wir seit der Gründung geachtet. Wir sind eine der ältesten Gilden auf Atys und haben nun mal eine Menge Erfahrung mit Ryzom.
legion27

Post by legion27 »

ntdviet wrote:Herr Arcanis:

YEAH, WIR stehn auf der schwarzen liste....
Punkt1: Die Geschworenen haben ihren abfälligen Ton dem Gesetz gegenüber vermerkt.
Punkt2: Sie haben ihre eigene Mitgliedschaft im Syndikat hiermit zugegeben. Das Verfahren wird auf Sie ausgeweitet werden.

Zu Ihrer Belehrung:
- Im Krieg gilt der Ausnahmezustand. Dieser Fall ist hier nicht gegeben und wird nicht berücksichtig.
- Das erste Grundgesetz aus dem Homins Rights Act lautet: "Die Würde eines Homins ist unantastbar."
Mit ihren verkündeten Akt der Provokation haben sie dieses Gesetz gebrochen. Sie und ihre Organisation haben Homins erniedrigt und sich selbst arrogant über diese geschwungen. Kein Ziel kann solche Mitteln rechtfertigen.

--------
Das Gericht zieht sich zurück, um die Darstellungen des Hern Legion zu begutachten.

Gut Sie wollen es nicht anders. Wir sind eine arrogante Matisgilde und die Geschichte von Matis laesst es zu. Wir stehen dazu. Und wissen Sie was? Wer sich ein Spieler hinter seinen Login verbirgt und sich dann nicht erkennbar macht ist in unseren Augen auch feige.

Ebenso verbiete ich es mir meine Member hier öffentlich an den Pranger zu stellen.

EDIT: Hat sich erledigt da ich vergessen habe den Link zu setzen. Das es untersagt ist links anderweitig zu posten oder zu veröffentlichen. Trotzdem möchte ich das meiner Bitte nachgekommen wird und der Link herausgenommen wird. Es geht hier nicht um die Sicherheit des Forums. Sondern es gibt andere Gruende dafuer die ich nicht erläutern werde.
Last edited by legion27 on Thu Dec 23, 2004 2:05 am, edited 1 time in total.
marc12

Post by marc12 »

vitan somit zerstörst du eben genau von ein paar Leuten das Game. Diese kennen mehrere Leute auch sicherlich ausserhalb der Gilde diese gehen auch oder werden gefrusteted. Ich möchte dich nicht anklagen aber du verstehst es nicht.
Es geht hier um die PvP-Zone!!!!
Im PvP bekommt man KEINE DP und wer reden kann und argumentieren kann dort locker etwas aushandeln.
Wer aber außerhalb von einer PvP-Zone von einen Mob gekillt wird bekommt DP und somit steiget der ganze Frust an.
Ich könnte euer Problem sehen wenn sie CorobieMargus auch ausserhalb der PvP_Zonen so aufführen würde was sie aber nicht tut so weit mir bekannt ist.
PvP ist nunmal kampf und ausserhalb der PvP ist zusammenhalt sofern man ds
as wünscht. Doch wenn es einige bzw wie ich nun feststellen muss mehrere Leute gibt die ausserhalb der PvP_Zone nicht mehr heilen wollen oder ähnliches stell ich mir die Frage was ist für euch zusammenhalt???
Nur weil jemand nicht nach eurer Pfeife tanzt wollt ihr anderen das Game zur Hölle machen???
Auch wenn ich in manchen Punkten nicht mit Legion übereinstimme finde ich es jedoch sehr arm
sich vorzunehmen ausserhalb der PvP-Zone ,wo jeder eigentlich jeden hochheilt oder hilft egal wer es ist, niemandem mehr zu helfen nur wegen solchen Dingen die man leicht mit den betroffenen Spielern aus der Welt räumen könnte.
saintm

Post by saintm »

mich würde auch mal ne Stellungnahme vom Gildenrat der Corobie Margus intressieren. Denke nicht das sie sowas unterstützt hätten. Na ja bin mal gespannt.
*** edit hatte das oben noch nicht gelesen ***

Wir haben bei der A.v.A. auch schon drüber gesprochen, mehr aber auch noch nicht.

mal abwarten - wir haben ein Auge drauf! Wenn hier Spieler gemobbt werden und dies nicht mit Fair-Play vereinbar wäre, dann würde sich die A.v.A. sicher zu diesem Thema mal zusammensetzen.

Aber ich denke das dieses Problem mit Fledding Garden Morgen (bzw heute) eh erledigt ist, und es war ein mal mit Schutzgeld und sonstiges.

Deswegen - keep it cool!
Last edited by saintm on Thu Dec 23, 2004 2:34 am, edited 1 time in total.
trappa

Post by trappa »

hm also weil ihr euch selbst versorgen könnt und niemand anderen braucht dürft ihr andere homins einfach so wegpusten?

das pvp durchaus fun machen kann mag sein, aber bitte gegen leute die das auch wollen. du kannst nich anderen leuten deinen willen aufzwingen nur weil du das gerne so möchtest. das geht nich. und auch wenn das gebiet für pvp ausgelegt is muss man nich jeden niedermetzeln der da drin rumrennt.
Merlok
legion27

Post by legion27 »

Wie gesagt es war eine Provokation (auf Thread von bshake verweist) um mal zu schauen welche Homins es wagen uns anzugreifen. Das das in einer Grundsatzfrage des Spielens an sich ändert überrascht uns sehr.
Post Reply

Return to “Allgemeines”