ntdviet wrote:Wir brauchen keine Liste mit 40 Spielernamen und mehr. Wenn Mitglieder einer Gilde sich wie Schurken verhalten, landet die ganze Gilde auf die Liste des Atysianischen Sicherheitsdiensts. (Schaltet Eure Anzeige für Gildennamen an.)
Schwarze Liste:
- Gilde: Corobie Margus.
HP: http://www.corobiemargus.de.vu/
Mitglieder: http://www.gonzostreffpunkt.de/ryzom/fo ... erlist.php
------------------------------
------------------------------
Der Sicherheitsdienst warnt:
- Sprechen Sie die Individuen, die als Risiko für die Spielergemeinschaft eingestuft werden, nicht an. Sehen Sie weg, ignorieren Sie ihre Anwesenheit.
(Es braucht Übung, aber mit der Zeit werden Sie die Pixel nicht mehr bemerken, die diese Charaktere darstellen.)
- Lassen Sie keine Wertsachen im Packer liegen.
- Gehen Sie nicht alleine im VGarten oder andere PvP Gebiete spazieren.
- Fals sie doch alleine gehn: Lassen Sie Ihren Portemonaie zu Hause liegen (nicht mehr als 9k Dapper für den Packer ParkAutomat mitnehmen. Die Banditen wollen 10k.).
- Fals Sie Ernter/Buddler dieser organisierten Kriminellen (auch karikativ "Gilden" genannt) erspähen: sammeln Sie leise und heimlich viele Freunde, und gehn Sie diese Ernter/Buddler auf die Nerven. Erlaubt ist alles, was (Selbtst-)Befriedigung verschafft.
- Kaufen Sie nichts von diesen Kriminellen. Verwandeln Sie Ihre hart verdienten Dapper nicht in blutbesudelte Gegenstände.
So ich als Leader der CorobieMargus sage jetzt auch mal was dazu. Wenn es PvP Zonen gibt brauch man als Spieler nicht in diese zu gehen. Zweitens sind wir nicht auf Einkäufe anderer Gilde angewiesen. Drittens wer uns als Kriminelle hinstellt ist selber nicht besser. Viertens wenn einige meiner Member mal ein wenig Abwechsulng wollen kriegen sie diese auch.
Hiermit gebe ich bekannt jeden dem dies nicht gefällt hat Pech gehabt. Man muss halt mit sowas in einer PvP Zone rechnen. Auch wenn es nicht Absicht war das diese Zone schon existiert (steht nicht in den Patchnotes!!!) ist es ncht verboten diese zu nutzen.
Es gibt beim PvP keine Death Penalty (Todesstrafe) nur ein wenig HP weniger fuer einen Augenblick. Wer damit nicht leben kann hat in unseren Augen halt Pech gehabt.
Wenn ein Spiel solche Features zur Verfügung stellt. Nutzt man sie auch.
Und noch was ehrenwerter Poster. Ab sofort untersage ich Ihnen Links von unserer Homepage ins offizielle Forum zustellen. Der Hauptlink darf benutzt werden alles weitere bitte ich zu unterlassen. Ebenso streichen Sie sofort unsere Gilde von dieser Liste. Es hat uns eh verwundert das bisher keiner auf die Idee gekommen ist dieses Feature zu utzen. Es war ein Testlauf und man sieht ja was dabei rauskommt.