Das man es aber nicht schafft sein Death Penalty abzubauen ohne dabei draufzugehen und ergo noch mehr DP zu haben und das Zaubersprüche jetzt wirklich nur noch bei den Mobs funktionieren, die dem Zauberspruch entsprechendes Level haben, macht das Spielen zumindest für diejenigen, die nicht mit mindestens 9 Personen losziehen oder nur ein paar Stunden am Tag mit diesem Spiel verbringen unmöglich irgendwie weiterzukommen.
Zudem habe ich versucht nach dem reskill die Skills dem "alten Stand des Spiels" anzupassen. Also so wie ich es vor dem Patch One herausgefunden habe welche Skills sinnvoll sind und welche nicht.
Leider kann ich meinen Char jetzt wegschmeissen, da durch das neue Mob-System völlig andere Skills benötigt werden.
Zudem vermisse ich immer noch die Story. Ich habe noch keine Person/NPC gefunden welche mir storybezogenen Content vermiteln konnte.
Eine leere Enzeklopädie reicht da nicht aus. Zumal nirgens beschrieben steht, wie diese zu füllen ist.
Mein Wunsch ist es, das Mob und XP System bitte wieder auf den Stand vor Patch One zu setzen.
Patch One sollte eigentlich nur dazu dienen, Fehler in der Programmierung zu beseitigen und Story ins Spiel zu bringen.
Es sind neue Bugs hinzugekommen, da neuer zum Teil unnützer Inhalt hinzugefügt wurde und wie schon gesagt, Story kann ich nicht finden.
Der Vorschlag die Mobs so zu lassen und das alte XP System aus der Beta wieder einzuführen wäre vielleicht auch noch ein Kompromiss.
Ich hoffe das sich noch etwas am Harvest/Ernte System ändert.
Momentan buddel ich agressiv alles was ich mit meinen paar Fokus Punkten bekomme egal ob die Quelle zerstört wird oder nicht. Immerhin hole ich jetzt doppelt soviel Mat aus der Quelle wie vor dem Patch. Ok die Quelle macht etwas Schaden aber bei 2000 HP inkl. Instant Heal ist mir das wurst.
Und durch irgendeinen Bug füllt sich mein Fokus nach jeder 5. Quelle wie von Geisterhand wieder auf. Toll kann ich gleich weiterbuddeln.
Also ehrlich. Das Harvest-System wird momentan sowas von verschlimmbessert. Lasst es doch bitte auch auf dem gleichen Stand wie vor dem Patch One.
BITTE ÄNDERT ALLE GRUPPEN (KAMPF, MAGIE, ERNTEN, HANDWERK) WIEDER AUF DEN ALTEN STAND VON VOR DEM PATCH ONE.
IHR MACHT ES SONST NUR NOCH SCHLIMMER WENN IHR VERSUCHT DIE VERHUNZTEN EINSTELLUNGEN FEINABZUSTIMMEN
Ich hoffe dieser Beitrag wird auch von Nevrax gelesen und nicht einfach gelöscht.
Ich werde mich erstmal für ein paar Tage aus dem Spiel zurückziehen.
Viel Spass noch
Justus