darega25 wrote:Deine Liste von möglichen Veränderungen liest sich wie ein Patch Note zu LotRO oder WoW...das sind so die "Waffen" der Konkurrenz, wenn sie merken die Spieler haben nach 2 Tagen den neuen Lvl Cap wieder erreicht, dann wird er halt wieder erhöht und erhöht und erhöht...selbes mit den Gebieten und Rassen oder Fraktionen, das hört sich für mich zu sehr nach diesen Mainstream-Games an...und am Ende hat Ryzom dann 20 Rassen und 15 Fraktionen, weil nach jeder Woche jemand meckert dass Content fehlt, und natürlich die obligatorischen Dunkelelfen, Hellelfen, Blauelfen, Grünelfen, Zwergelfen, Riesenelfen, usw. usf.
Versteh mich ned falsch, ich fände neue Rassen eigentlich erfrischend, Gebiete sowieso und neue Mobs sind das kleinste Problem, es kommt halt drauf an wie es durchgeführt wird. Vielleicht wäre es aber auch mal interessant eben nicht diese Standard-"Werkzeuge" der Allerwelts MMORPGs zu verwenden, sondern mal was ausgefallenes und ganz anders...so wie es zu Ryzom passen würde! Hoffe die neuen Besitzer bringen genug Fantasie und Kreativität mit um sowas umzusetzen.
Na, du bist gut, mach doch selber mal nen Vorschlag was dieses "außergewöhnliche" sein soll anstatt immer nur die Vorposter zu kritisieren.
*kopfschüttel*
Das Problem am außergewöhnlichen ist doch genau das es eben außergewöhnlich ist.
Und etwas komplett neues zu erschaffen braucht nunmal viel überlegung und Zeit. Das ist mit ein Problem das Ryzom hatte und warscheinlich immer haben wird. Um das "Flair" zu erhalten muss eben etwas von Grund auf geschaffen werden, dass nirgends sonst in vergleichbarer Weise existiert.
Was wäre das denn?
Du sagst, neue Länder, Rassen, etc. wären zwar schön, aber im Grunde "zu gewöhnlich" für dich. Tja, dann schlag doch mal was vor.
Vielleicht sehens ja die Devs und bauen es ein, wenn sie es entworfen, den Code dafür geschrieben haben, evtl. Modelle dafür erstellt haben, die Animationen dafür erschaffen haben, den Code umgeschrieben haben um es ein zu bauen und noch diverses mehr... Oh Hoppla, das braucht ja alles Zeit.
Verdammt, warum ist so ein Spiel nur so unflexibel und beschränkt?
Warum kann man nicht einfach mit dem Finger schnippen und alles funktioniert wie es soll...
Lasst uns doch alle mal überlegen, was WIRKLICH NEU wäre im Sinne von Jizeras Post.
*grübel*
Also, eine Art Breitensport wäre tatsächlich neu, wenn man vom Angeln absieht...
Tja,... *kopfrauch*
Das Kitin-Nest ist im Grunde ja auch nix anderes als Ryzoms erste "Instanz". Wenngleich natürlich nicht auf eine Truppe beschränkt, aber so ists bei LotRo ja auch. Ist immer witzig, wenn man in den Tiefen des Billwissdorfes einer anderen Abenteurtruppe begegnet...
"Oh, Hallo! Na, wie läufts?"
"Achja, der Boss war knackig aber wir haben ihn gelegt."
"Cool, na das machen wir dann auch, der respawned ja gleich."...
-.-
Ich denke (hoffe) doch sowas würde in einem Kitin Nest gänzlich anders ablaufen!
hmhm... *denkdenkdenk*
Begehbare Äste von Atys? - Achnee, das wäre ja ne neue Region und somit nicht "außergewöhnlich" genug...
*weitergrübel*
Tja, im Moment fällt mir zugegeben auch nix ein.
Ich möchte nicht in der Haut der Devs stecken...
CU
Acridiel