Würdet Ihr auf einem neuen Server anfangen?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply

Ich würde auf keinen Fall nochmal von Null anfangen. Dann ist Ryzom für mich gestorben!
17
13%
Ich möchte meinen alten Char behalten. Ich würde auch einen neuen Char anfangen, wenns sein muss.
105
80%
Ich würde auf einen neuen Server gehen, auch wenn ich meinen alten Char wiederhaben könnte.
9
7%

Total votes: 131

rosarot

Post by rosarot »

Sowohl der Clients-chat als auch die Foren, die jetzt wieder offen sind funktionieren mit den alten account daten. Das gibt Grund zur Hoffnung, dass auch die Daten für Ryzom selbst erhalten geblieben sind. Wir werden also unsere alten Chars wiederbekommen, wenn der neue Betreiber das für richtig hält.

Nichtsdestotrotz würde ein Reset viele Probleme (z.b. wirtschaft, spezielle eventbelohnungen usw. ) eines in die Jahre gekommenen Datenbestandes leicht lösen.

Alter Char oder neuer Server? Ein neuer Start für alle oder einfach weiter machen als ob nichts gewesen wäre?

Sicher werden wir keine Wahl haben, interessant finde ich die Frage trotzdem.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
bloom004

Re: Würdet Ihr auf einem neuen Server anfangen?

Post by bloom004 »

Ich bin dabei egals was passiert. Ob bei null oder bei dem letztmöglichen Stand der Dinge.

Post by yagamoto »

Gebt uns nen Server, einen kompletten Rollback, den Ring mit mehr Entities und spielzeug und wir kommen 1 1/2 Jahre mit uns selbst klar ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
bloom004

Post by bloom004 »

yagamoto wrote:Gebt uns nen Server, einen kompletten Rollback, den Ring mit mehr Entities und spielzeug und wir kommen 1 1/2 Jahre mit uns selbst klar ^^

Also wie vorher auch :D Aber ich kann dir nur voll zustimmen.
cs1974la

Post by cs1974la »

Mir ist es eigentlich egal, aber ich hätte ehrlich gesagt mehr Reiz daran neu anzufangen, 1. würden die Karten neu gemischt, was OPs, "Machtgefüge" und so angeht und 2. hätte man mal wieder was zu tun, ich für mein Teil hab gegen Ende so ein bissel die Lust verloren, weil ich alles wichtige ziemlich oben hatte. Ist zwar etwas weit hergeholt, aber man hätte wohl dann immer wen zum Lvln*lol*, von der Überfüllung gewisser Plätze mal abgesehen^^
darega25

Post by darega25 »

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, wenns keinen Rollback gibt schön, und wenn doch ich würd wahrscheinlich auch so nochmal neu anfangen, wie mein Vorredner schon sagte, es wird irgendwann ein klein wenig langweilig wenn man die wichtigsten Skills hochgelevelt hat, so langweilig dass man am Ende womöglich noch buddeln geht!!! :D

Andererseits die freie Wahl zu haben ob man neu anfängt oder ned wäre natürlich auch was feines, wobei mir die armen neuen leidtun würden, die es dann hoffentlich geben wird...wäre eigentlich recht unfair...zumindest die OPs sollten zurückgesetzt werden und für eine gewisse Zeit nicht einnehmbar sein, damit wenigstens eine kleine Chance besteht für Neuanfänger!

Aber wie ich schon immer sagte, Hauptsache Ryzom kommt zurück, alles andere sind nur unwichtige Details! ;)
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
legende

Post by legende »

ein kompletter Neuanfang für alle hat seinen Reiz.

Die mit Krissi und Mats vollgepumpten Gildenheime und die endlosen Mengen an Dappers haben zum Schluss wirklich kein Spass mehr gemacht.

PS: ausserdem gehn mir die Skills zum leveln aus ^^
tjcurtes

Post by tjcurtes »

Man muss aber auch dazusagen, das in den letzten Wochen vor dem Serverdown kein Neuer mehr nach Main kommen konnte, da ja "Aufnahmestop" war. Nur diejenigen, mit dem gekauften Ryzom und dem Key dazu konnten einsteigen.
Es war in der Tat schon so, das man nur noch gelevelt hat ... irgendwas ... es waren nur noch wenige Events (OP-Fights, Trecks, BossFights).

Ein CharReset würde wirklich "interessant" sein, hehe.
tomsen6

Post by tomsen6 »

also von mir aus sollen die server wie vorher auch ohne rollback wieder hochgefahren werden. den ring kann man von mir aus ganz abschaffen. den fand ich von anfang an tierisch überflüssig und war sicherlich auch ein bischen an der pleite nevrax schuld. hätten se die türme oder das nest gebracht wären die meisten, die nach einführung des ring gegangen sind mit sicherheit geblieben.
also zum normal restart der server dann noch türme und/oder kitinnest und ich bin zufrieden.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
treky28

Post by treky28 »

Dann aber bitte nur das Kitinnest !!
Ob das mit dem Globalen Fraktions-PvP
so gut ist sei dahingestellt.....
Typhoon Wirbelsturm
{Dominian}

Zum lügen gehören immer zwei. Einer der es erzählt und einer der es glaubt.
Post Reply

Return to “Allgemeines”