Ich bleibe bei meiner Meinung das SoR als Spiel viel zu einfach ist. Stanzas im Nahwaffenbereich sind auch zum einschlafen.
Also ich erbitte mehr Komplexität Rafinesse und Vielfalt.
Wenn ich nicht in einem heißen OP Fight bin dann schaue ich schon nebenbei DvDs beim leveln oder surfe auf meineM zweiten Monitor, versteht ihr was ich meine? Ich langweile mich Zeitweise zutode und buddeln ist für mich das einzige wo ich vielleicht noch ein wenig spielerischen *Skill* ernten kann, aber das ist auch so eine Sache. Was habe ich von einem tollen Stanza System wenn ehe bei fast jedem das selbe drin ist? Speziallangriffe naja, bei anderen Games hat man ne ganze Reihe davon.
Wobei ich um Himmels Willen nicht das System aus anderen Games will sondern schlichtweg diese Demo eines wirklich guten Stanza System als Vollversion

)
Ich gebe aber trotzdem durchaus Recht das am Balancing und am Munitionskrampf was getan werden mus!
Mein erster Skill in diesem Spiel war Schusswaffen.
Ich wollte immer Meisterschütze werden, mit lvl 160 habe ich die Lust verloren weil es für mich nichts mehr *spannendes* zu entdecken gab.
Melee 250....ich bin nun 240 und hab da gar keinen Bock mehr drauf, weil was ausser ein bissl mehr das was ich ehe immer bekomme, gibts dann ja ehe nicht. Mann erklimmt den berg und denkt sich: Ist hier eigentlich nur ein bisschen Häher als unten, aber aussehen tut es gleich.
Mus natürlich nicht heißen das meine Meinung Gold wert ist.
Ich empfinde nur das Spiel halt als nicht gerade fordernd...jedenfalls von der Spiemechanik. Die Neulinge aus unserer Gilde merken jetzt schon an das ihnen die Welt unglaublich gefällt aber bis auf diese Tatsache das Enviroment sie eher abschreckt und ich befürchte das wieder Gildies im Äther verschwinden werden weil sie Ryzom aufgrund langeweile ganz quitten.
Ich kann mit ihnen Leveln gehen, ihnen den Ring, Treks etc. zeigen...massiv RP machen aber irgendwo kann ich sie in dieser Hinsicht nicht immer befriedigen, weil es nunmal der Teil Spielmechanik ist auf die ich keinen Einfluss habe.
Aber ich weiche ab......Fallen schon wieder Ideen für Mastercrafter ein die dann spezielle Prestige Gegenstände...blablabla
Also liebe GF Leute, ich drücke euch die Daumen aus dem Ryzom schützengraben, aber wir brauchen langsam Luftunterstützung