[Anmerkung: Zitate sind aus dem anderen Thread übernommen worden.]
raccoonb wrote:
jonasq wrote:
Daraus folgend erkläre ich hiermit den fahrenden Händlern den Krieg um den OP Wirbeln Festung
Du willst Dich wirklich auf ein paar kleine wehrlose Tryker stürzen?
Sie alle ehrenvoll massakieren?
Nimm den Rest des Satzes in dein Quoting mit auf und schon werden deine Fragen relativiert.
Was deinen Einsatz für dein Projekt angeht, so ist mir dieser ehrlich gesagt ziemlich egal.
Ich rühme mich auch nicht mit meinem zeitlichen Einsatz für die Gilde CorobieMargus, eben weil dies eine private Sache, als auch eine private Entscheidung ist.
Wenn du also meinst, mit einer Kriegserklärung an den Händler OP wäre dein Projekt gescheitert, so will ich das gern an eurem alten Besitztum versuchen (so der noch unter "Frieden" steht). Schon allein darum, um dir etwas mehr Freizeit zu verschaffen.
arc44 wrote:
@Mikira: Deine Kriegserklaerung erinnert mich wieder einmal an die altbekannte Geschichte mit dem trotzigen Kind im Sandkasten, aber nunja. Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet, was nicht gegerell gegen die CoMa geht (auch wenn sie neuerding hier gerne jeden Thread fuer ihre Propaganda "highjacken"), sondern einzig gegen die Fuehrung der CoMa. Einige CoMa sollen ja ihren Verstand noch nicht beim Einloggen beiseite legen und durchaus nette, verstaendnisvolle und vernuenftige Homins (sowie Spieler) sein. (auch wenn Mikira nun schockiert nach diesen "Nestbeschmutzern" suchen wird, wie ich vermute *g*). Hast du diesmal wenigstens diesen Schritt mit deiner Gilde besprochen? Oder ist dies nur ein weiterer diktatorischer Alleingang eines kleinen, verbitterten, trotzigen jungen Homins?
Würdest du mit deinem Spieleraccount etwas aktiver sein, wüßtest du etwas mehr um die Belange auf Atys.
Beleidigungen stehen auch dir nicht zu, insbesondere nicht ein Urteil darüber, welche Menschen ihren Verstand beim Spielen beiseite legen, und welche nicht. Sowas kann schnell zum Boomerang werden. Andererseits steht es bei uns jedem frei zu gehen, wenn er dies möchte.
Wie du siehst, hast du selbst das Thema "Gildenpropaganda" angesprochen, indem du mich zu einem Statement aufforderst, nicht etwa ich.
Da [im anderen Thread] weiter oben steht, daß ich diesen Krieg erkläre, ist davon auszugehen, daß dies noch nicht abgesprochen ist (auch aufgrund der Aktualität des Themas). Man kann jedoch ebenso davon ausgehene, daß dies zur Zeit geschieht.
Mit etwas mehr Weitsinn hätte man durchaus darauf kommen können.
Im Übrigen beißt sich deine von-dir-habe-ich-nichts-anderes-erwartet Mentalität mit der "ach so tollen Com".
Falls das deine Definition einer "tollen" Com sein soll, na dann gute Nacht.
eine "kleine", "verbitterte", "trotzige", "diktatorische" junge Homin
Mikira