xenofur wrote:auch möchte ich noch zu dem phänomen sagen, dass ryzom einigen leuten zu langweilig wird, es ist nämlich sehr gut möglich, dass diese (ohne dies negativ zu meinen) zu viel spielen, und auf jeden fall mehr als nevrax geplant hatte
kleines beispiel: ich bin in einer 14 mann gilde aus werktätigen, schülern und studenten, bis auf 3 ausnahmen im kampf und 3 harvester sind wir noch alle unter lvl 60 und wir spielen auch schon seit 3 wochen, ich bin mit meinem charakter schon in den undersprings gewesen, dyron und thesos, und ich wandere immer noch mit der picke auf der schulter in der gegend um pyr und entdecke täglich neues und interessantes, oder nehme mir auch mal die zeit und schaue den tieren zu, oder wir üben im gildenrahmen mini-invasionen(westlich von 4ways gibt es eine stelle entlang des weges wo nach süden eine anhöhe ist und nach norden eine grössere herde bodocs)
in der hoffnung dir anregungen gegeben zu haben, oder dass du später dein interesse wiederentdecken mögest, leb wohl
Genau so seh ich das auch...
hab jetzt den Thread nicht ganz gelesen, aber ich Spiel Ryzom seit Mai und konnte (vielleicht zum Glück) nicht so besonders viel spielen.
Den Char den jetzt habe ist bislang mein stärkster, auch in den Betas hab ich kaum was von Atys gesehen...
Für mich gibt es also noch sehr viel zu sehen und zu erleben, erst gestern haben wir es erfolgreich nach Matis geschafft (ok mehrere Anläufe und in Matis waren wir dann auch zu Unvorsichtig und sind paar mal gestorben - egal PS: Nochmal Dank an Freme und seine Gilde )
Auf jeden Fall ist bei mir die Motivation noch da, aber wenn ich schon alles gesehen hätte wäre es vielleicht auch schon wieder anders.
Ich werd mir Ryzom auf jeden Fall noch ne weile Live anschauen