Haben die nicht schon damit geworben, das das möglich sein soll Acridiel?
(Äh ok schlechtes Argument *an Vergangenheit denkt*)
Und, bist sicher, das die die SoR Struktur die für das Laufen der Umgebungen nötig ist und die imho nicht clientseitig lagert, zu uns auf die Rechner packen, nachdem sie sie monatelang für sich behalten haben? Ich irgendwie nicht. Davon mal ab, das die Scenarien ohnehin onlinefähig sein müssen, zu jedem Zeitpunkt. Was spricht dagegen, das Bauprinzip in ähnlicher Form wie das Spiel selbst laufen zu lassen? Ob man da nun auf einzelnen Gebieten online auf deren Servern rumflitzt und Objekte baut und wirkt oder auf einer Welt Rohstoffe abbaut, ist doch bestimmt nicht so der große Unterschied, oder? (Vermute ich mal frech und technisch unbegabt wie ich bin

)
Und selbst wenn wir es i.d.R. ohne I-Net zusammenschrauben, was spricht dagegen, mit den Scenarien zur Onlinemassenbearbeitung on zu gehen? Da sie ohnehin jederzeit I-nettauglich sein müssen, da nicht klar ist, in welchem Stadium der R2ler das Teil den Freunden vorstellt, wird das ohne weiteres möglich sein. (Letztlich werden wir nur NSC/Mobs und Objekte platzieren. Die Welt selbst ist ja vordefiniert. Also wie die PVP Challenge eine extra Arena. Eine Kopie einer Ursprungswelt die dann angepasst und gesichert werden kann von jedem Nutzer unabhängig.).
Dann noch einen Online-Bearbeitungsmode eingebaut und das Teamwork kann beginnen. Laggt vielleicht ein bissl aber sonst *g*
Ling Fu-Ran
P.S. Hey unglaublich, ich bin mal optimistisch eingestellt...*Zweifel an sich bekommt*