Haltbarkeit @ Farox

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

doctorj

Re: Haltbarkeit @ Farox

Post by doctorj »

taghmon wrote:Im jedem Kampf nutzt sich jeder Gegenstand nach der gleichen Formel ab; dabei ist es EGAL ob die Ruestung nun getroffen wurde oder nicht.

Magierstäbe nutzen sich bei Heilung weniger ab als bei Elementarsprüchen....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
itspayne

Post by itspayne »

lamain wrote:lol...was meinst du mit "vorgefallen"?

Naja, was auch immer, aber die "Waffen" habe ich dazu noch nicht gebraucht, denn das wäre ja, als wenn man den Tryker-Launcher gegen Fledgling Yber einsetze. :D

nu langts aber wieder mit flaming, stichling oder wie man das von dir gesagte nennen soll..
Da du ja sehr gerne deinen "intellekt" "zur schau stellst" solltest du eigentlich wissen dass man sich sowas sparen kann..
Pseudointellektuell labern können viele. Mich persönlich nervt das, aber naja ok.
Nu lasst ma gut sein.
Da hilft auch kein grinsesmily

@dem mit der katze als avatar:
Können das thema gerne ingame weiterdiskutieren. Hab gesagt warum ich es nicht zu ner 1 on 1 debatte zwischen uns ausarten lassen will.

@ ntdviet
Ich meinte ja gerade dass das möglich is (allerdings bezweifle ich stark dass 2 lvl 60 kämpfer nen mob in 10sec umhaun können der ihnen 3k exp bringt).
Nur dass sich die leute nich bemühen sich sowas (auch für gruppen) zu suchen.
Du meintest von dir es macht dir am meisten spaß gegen große starke mobs zu kämpfen. Ich denke den meisten is das aber nicht der ausschlaggebende aspekt.
Und darauf stützt sich meine aussage, dass die leute teils zu faul sind sich was einfallen zu lassen, denn ich sehe eigentlich nur gruppen die high level viecher haun. - Weil es kein problem ist das zu tun. Und son kincher is mit 3 melee auch ruck zuck umgehaun.

@wirsinds
schön dass die armor noch umbalanced wird!
lamain

Post by lamain »

itspayne wrote:nu langts aber wieder mit flaming, stichling oder wie man das von dir gesagte nennen soll..
Da du ja sehr gerne deinen "intellekt" "zur schau stellst" solltest du eigentlich wissen dass man sich sowas sparen kann..
Pseudointellektuell labern können viele. Mich persönlich nervt das, aber naja ok.
Nu lasst ma gut sein.
Da hilft auch kein grinsesmily

Ich verspreche dir hiermit, dass ich mich jeglichen Kommentars enthalten werde, wenn ich einmal einen Beitrag von dir finden sollte, der in irgend einer Weise etwas von Intellekt hat, ob "pseudo" oder nicht.

<spart sich den Smilie>
graysson

Post by graysson »

zedyago wrote:Klingt ja alles ganz toll, aber warum verliert die Rüsstung/Waffe der Magier und der Healer ebendsoviel, die werden nicht einmal getroffen ;)

hab ich darunter geschrieben ;)
rüstung macht keinen sinn.
stab wird im team übermässig beansprucht. man castet so gut wie pausenlos.
die theorie hab ich schon mal an anderer stelle geschrieben:
da ein stab aus holz ist, holz aber an sich ein sehr leiter magischer energien ist, verschleisst er mit der zeit.
(das ist EINE von vielen möglichen erklärungen :P . der stab sollte sich auch abnutzen da er benutzt wird. doch nicht so schnell, sonst lohnt es sich nicht sich einen "guten" stab zu orgenisieren)

@wirsinds
woher weisst du das mit nevrax ? steht das irgendwo ?(soll keine anmache sein, bin nur neugierig :) )
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
doctorj

Post by doctorj »

Farox hat mal gesagt das es Absicht ist wie derzeit die Abnützung ist und das Level des Items auf das Level des Mobs aufgerechnet wird.
Das einzige was er noch dazu gesagt hat, ist das er Nevrax sagen wir das die Progression der Abnutzung nicht so schnell ansteigt. Bzw. er wird es ihnen vorschlagen und er hat noch keine Antwort drauf.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ayne31

Post by ayne31 »

lamain wrote:lol...was meinst du mit "vorgefallen"?

Naja, was auch immer, aber die "Waffen" habe ich dazu noch nicht gebraucht, denn das wäre ja, als wenn man den Tryker-Launcher gegen Fledgling Yber einsetze. :D

lamain wrote:Ich verspreche dir hiermit, dass ich mich jeglichen Kommentars enthalten werde, wenn ich einmal einen Beitrag von dir finden sollte, der in irgend einer Weise etwas von Intellekt hat, ob "pseudo" oder nicht.

<spart sich den Smilie>

posts wegen verstoß gegen die forenregeln gemeldet
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
lamain

Post by lamain »

ayne31 wrote:posts wegen verstoß gegen die forenregeln gemeldet

Finde ich absolut ok von dir.
xenofur

Post by xenofur »

können wir den thread in "allgemeinen flame und laber thread" umbennen und eine konstante post rate von 20 neuen posts pro tag einrichten? :D
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ctgvale

Post by ctgvale »

ayne31 wrote:I ich werde ja wohl noch meine persönlichen erfahrungen zum thema decay in 2 sätzen zum besten geben dürfen.

Wenn du antworten exklusiv von Farox haben willst dann schick ihm gefälligts eine PN anstatt ihn zu einem showcatchen in der öffentlichkeit einzuladen.

So und nicht anders sieht der thread nämlich aus

blub blubber blech
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
ctgvale

Post by ctgvale »

rhyllgar wrote:Wenn ich mir alle zwei Stunden nen neuen Stab oder ein neues Schwert basteln oder kaufen muss, weil meins putt ist, dann ist da was nicht in Ordnung.

Aber wenn wir alle damit unzufrieden sind, dann gibt es eine einfache Möglichkeit:

Nevrax sagen.

Sei es, dass wir eine Umfrage machen, ob wir ALLE das geändert haben wollen oder nicht (es lebe die Demokratie) und Farox sich notfalls dann noch mit den anderen Community Managern (UK, F, USA) zusammensetzt und die das dann gesammelt an Nevrax schicken,

oder jeder einzelne von uns eine email an Nevrax schickt.

Es ist einfach zu stressig, sich alle 2-4 Stunden um einen neue Ausrüstung zu kümmern. Wenn ich einfach entspannt und gemütlich schlachten will und es nicht kann, dann geht Spielspaß flöten. Und das ist nicht gut.

Also Leutz, wer damit ein Problem hat: Macht ne Umfrage, kommt etwas mehr als Eindeutiges bei raus schickt Farox das an Nevrax und die müssen sich dann ernsthaft überlegen, ihr "Das ist aber so gewollt" zu ändern, weil *wir* is NICHT so wollen

-falls wir es nicht so wollen :D

Die Umfrage hatte ich schon mal eröffnet hier, aber anscheinend war das Ergebnis der Umfrage unbequem denn der Thread wurde gelöscht!!!!
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Locked

Return to “Allgemeines”