taghmon wrote:Im jedem Kampf nutzt sich jeder Gegenstand nach der gleichen Formel ab; dabei ist es EGAL ob die Ruestung nun getroffen wurde oder nicht.
Magierstäbe nutzen sich bei Heilung weniger ab als bei Elementarsprüchen....
taghmon wrote:Im jedem Kampf nutzt sich jeder Gegenstand nach der gleichen Formel ab; dabei ist es EGAL ob die Ruestung nun getroffen wurde oder nicht.
lamain wrote:lol...was meinst du mit "vorgefallen"?
Naja, was auch immer, aber die "Waffen" habe ich dazu noch nicht gebraucht, denn das wäre ja, als wenn man den Tryker-Launcher gegen Fledgling Yber einsetze.
itspayne wrote:nu langts aber wieder mit flaming, stichling oder wie man das von dir gesagte nennen soll..
Da du ja sehr gerne deinen "intellekt" "zur schau stellst" solltest du eigentlich wissen dass man sich sowas sparen kann..
Pseudointellektuell labern können viele. Mich persönlich nervt das, aber naja ok.
Nu lasst ma gut sein.
Da hilft auch kein grinsesmily
zedyago wrote:Klingt ja alles ganz toll, aber warum verliert die Rüsstung/Waffe der Magier und der Healer ebendsoviel, die werden nicht einmal getroffen
lamain wrote:lol...was meinst du mit "vorgefallen"?
Naja, was auch immer, aber die "Waffen" habe ich dazu noch nicht gebraucht, denn das wäre ja, als wenn man den Tryker-Launcher gegen Fledgling Yber einsetze.
lamain wrote:Ich verspreche dir hiermit, dass ich mich jeglichen Kommentars enthalten werde, wenn ich einmal einen Beitrag von dir finden sollte, der in irgend einer Weise etwas von Intellekt hat, ob "pseudo" oder nicht.
<spart sich den Smilie>
ayne31 wrote:posts wegen verstoß gegen die forenregeln gemeldet
ayne31 wrote:I ich werde ja wohl noch meine persönlichen erfahrungen zum thema decay in 2 sätzen zum besten geben dürfen.
Wenn du antworten exklusiv von Farox haben willst dann schick ihm gefälligts eine PN anstatt ihn zu einem showcatchen in der öffentlichkeit einzuladen.
So und nicht anders sieht der thread nämlich aus
rhyllgar wrote:Wenn ich mir alle zwei Stunden nen neuen Stab oder ein neues Schwert basteln oder kaufen muss, weil meins putt ist, dann ist da was nicht in Ordnung.
Aber wenn wir alle damit unzufrieden sind, dann gibt es eine einfache Möglichkeit:
Nevrax sagen.
Sei es, dass wir eine Umfrage machen, ob wir ALLE das geändert haben wollen oder nicht (es lebe die Demokratie) und Farox sich notfalls dann noch mit den anderen Community Managern (UK, F, USA) zusammensetzt und die das dann gesammelt an Nevrax schicken,
oder jeder einzelne von uns eine email an Nevrax schickt.
Es ist einfach zu stressig, sich alle 2-4 Stunden um einen neue Ausrüstung zu kümmern. Wenn ich einfach entspannt und gemütlich schlachten will und es nicht kann, dann geht Spielspaß flöten. Und das ist nicht gut.
Also Leutz, wer damit ein Problem hat: Macht ne Umfrage, kommt etwas mehr als Eindeutiges bei raus schickt Farox das an Nevrax und die müssen sich dann ernsthaft überlegen, ihr "Das ist aber so gewollt" zu ändern, weil *wir* is NICHT so wollen
-falls wir es nicht so wollen