1. Wo ist mein Umfrage Thread zur Haltbarkeit von Waffen und Rüstungen?
Ja ich weiß er ist gelöscht, da ich ihn trotz suche nicht mehr finden konnte!!!!
Darf man mal erfahren warum dieser gelöscht wurde, ich weiß es nämlich wirklich nicht! Das fängt ja schon gut an hier!
2. Lieber Farox, du hast hier im Forum mal verlauten lassen das Nevrax kein Bug bekannt ist was die Haltbarkeit von Waffen und Rüstungen im Team betrifft. Zudem hast Du uns hier im Forum mal zu erklären versucht wie es zu einem höheren Verschleiß in Gruppen kommt, nämlich das aufgrund der höheren Mobs die man Teamed die Ausrüstung natürlich mehr beansprucht wird!
Diese Aussage lässt mich an Deinem Spielverständnis zweifeln! Setzt ihr GM´s euch überhaupt mal mit sowas ingame auseinander? Ich glaube nicht, ebenso scheinen die Dev´s das auch nicht zu tun, sonst würde es nicht zu Aussagen wie von Nevrax und Dir kommen!!!!
Ich erkäre es aber gerne nochmal ganz genau damit es auch der letzte mit noch so wenig Spielverständnis versteht!
Hab ich mal genau Beobachtet und nur zur Beweisführung getestet;
Ql70 choice mat Magierstab, Spell Acid 6, max Damage output 254,
Solo: 60 Baying Goari, je Goari ca.900HP/damage macht 54k Damage!
Magierstab HP Verlust = 2! Ja nur zwei HP verloren!!!!
5er Team: 2 Melee, 1 Blinder, 1 Healer und ich mit acid 6.
20 Frahar, verscheidene=Crappy, Creeping und Bellingerent
die haben meiner Meinung nach je 4k-6k HP! Von mir aus nehmen wir mal 5k.
20 Frahar zu 5k HP macht nach Adam Riese 100k HP/Damage!
Hätte ich die 100k Damage nun in diesem Team alleine verursacht, so sollte mein Stab ungefähr 4 HP verloren haben. Da ich aber nur ca.33% des Schadens verursacht habe, die 2 Melee haben ja mit Damage gemacht, also nur 33K Damage so sollte mein HP Verlust im Stab doch auch nur, wie bei den Goari, 2 HP betragen!?!?!
Aber nein! Keine 2 HP, auch keine 4 HP, was schon falsch wäre wo ich aber die Schnauze halten würde, sondern 20 HP Verlust in meinem STAB!!!!
So lieber Farox, nun erkläre uns, mir, nocheinmal wie das sein kann! Denn, es tut mir leid, ich KAPIERE es nicht!
Das ist auch kein einzelfall, das ist mit jedem meiner Stäbe so!
Der hohe Verschleiß ist auch ebenso wenn ich Blinder oder Healer mache!
Was auch für meine Light Rüstung gilt!
Achja, sollte ich mal Melee machen so trifft es auch auf meine Pike zu!
Ich bin auch gerne bereit das ingame einem GM oder Dev direkt zu beweisen wenn mich jemand 3 Stunden begleiten möchte!
Anstatt Threads zu diesem Thema zu schliessen oder zu löschen möchte ich gerne wissen wie ihr Nevrax dazu bewegt dies endlich als Bug in die TO DO Liste aufzunehmen!
Mit freundlichen Grüssen und in Erwartung baldiger, zufriedenstellender Antworten seitens MDO oder Nevrax
Vale
Edit: Bitte an die anderen User: Bitte wartet mit euren Kommetaren, Diskussionen und Kritiken an mir und meinem Thread bis Farox hier Stellung zu genommen hat. Bitte bitte bitte! Danke.
Haltbarkeit @ Farox
Haltbarkeit @ Farox
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Re: Haltbarkeit @ Farox
Also ich muss dem guten Mann eindeutig zustimmen, für mich sieht das auch sehr nach Bug aus.
Taiji - Der Trader
Aber was wirklich neues ist es nicht.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
ralfons wrote:Aber was wirklich neues ist es nicht.
Vielleicht nichts neues aber wenn nevrax nichts dagegen tut ist es trotzdem noch präsent.
Es ist doch total lächerlich...wenn ich einen kincher alleine kille habe ich 0 hp verlust meiner waffe, wenn ich mit einem 9er team einen kincher kille habe ich 1 hp verlust.
Bei welcher Aktion wird die waffe wohl mehr beansprucht ?
es ist sowieso lustig melee waffen und rüssis müssten sich im nahkampf mehr abnutzen als fernfaffen aber das tut es nicht meine waffen nuntzen sich genau schnell ab selbst wenn ich im team nur 1 mal spelle oder drauf haue die hp gehen genau gleich schnell runter
Also der Beweise dasses nicht richtig funktioniert wie geplant iss ja schon der daß es bei MANCHEN so ist, nicht bei allen!
Ich kämpfe auch oft in Gruppe und habe meinen Stab nun schon seit mehreren Wochen(!) Keine Ahnung woran´s liegt, aber ich habe bis dato erst 25-30 HP verloren.
Ich kämpfe auch oft in Gruppe und habe meinen Stab nun schon seit mehreren Wochen(!) Keine Ahnung woran´s liegt, aber ich habe bis dato erst 25-30 HP verloren.
Ein Wiedereingetretener
Na, dass da nicht jeder Schlag einzeln von den HP der Waffe abgezogen wird, sondern nach dem Kampf einfach nach irgendeinem System auf alle Mitkämpfenden verteit wird, find ich, ist schon klar. Das ist wie mit der XP auch. Jeder bekommt gleichviel. Alles andere würde eine Unmenge an Rechenlast mit sich führen.
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es so viel mehr sein muss, wenn man im Team kämpft.
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es so viel mehr sein muss, wenn man im Team kämpft.
Viel gruppe hab ich nicht gespielt und auch nur auf lvl ca. 35-45 aber
XP bonus% = decay malus%
wars in keinem fall. Seit ich nur mehr solo (wegen lag & crash) hat sich meine ausrüstung um ca. 10 % abgenutzt obwohl ich in harvest und fight auch je 5+ lvl aufgestiegen bin - und harvest krieg ich ne menge xplosionen ab
XP bonus% = decay malus%
wars in keinem fall. Seit ich nur mehr solo (wegen lag & crash) hat sich meine ausrüstung um ca. 10 % abgenutzt obwohl ich in harvest und fight auch je 5+ lvl aufgestiegen bin - und harvest krieg ich ne menge xplosionen ab
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
Viel gruppe hab ich nicht gespielt und auch nur auf lvl ca. 35-45 aber
XP bonus% = decay malus%
wars in keinem fall (und die rechnung wär ok für mich) sondern eher malus=bonusX10. Seit ich nur mehr solo (wegen lag & crash) hat sich meine ausrüstung nur um ca. 15 % abgenutzt obwohl ich in harvest und fight auch je 5+ lvl aufgestiegen bin - und harvest krieg ich ne menge xplosionen ab
XP bonus% = decay malus%
wars in keinem fall (und die rechnung wär ok für mich) sondern eher malus=bonusX10. Seit ich nur mehr solo (wegen lag & crash) hat sich meine ausrüstung nur um ca. 15 % abgenutzt obwohl ich in harvest und fight auch je 5+ lvl aufgestiegen bin - und harvest krieg ich ne menge xplosionen ab
"The truth speaks for itself."
Unsere Spekulationen hier führen zu nix! Bitte lasst Farox erstmal nen Statement hierzu abgeben.
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!