rhalgaln wrote:Hier beissen siche die Verschiedenen heulereien in den Schwanz.
a) Es wird behauptet die Roots sind zu schwer, aber die gleichen Gruppen die zu den Roots ziehn sterben schon auf jeder ebene bei einem x beliebigen Lv100 familiar mob.
b) es wird festgestellt, dass man mit "blind" mit jedem gegner fertig wird
c) es wird festgestellt, dass man mit den supreme material items erhebliche vorteile beim kämpfen hat.
Geleichzeitig wird bemängelt das:
Die supreme material sachen zu schnell kaputt gehen wenn man gegen megafeiste monster antritt, die man nur durch die übermacht von blind überhaupt angehen kann.
Das supreme material (endlich) schwerer zu finden ist seit dem letzten patch.
Also nähmen wir an es gäbe keinen "blind" mehr. Wie sind dann eure chancen gegen die Rootwachen ?
Das das Problem nicht bei allen Spielern auftritt, sondern nur bei solchen Wahnsinnigen, die gestopft mit fetten Items in Gruppen auf Monster losgehen, die weit jenseits ihres Levels sind ist aus den ausführungen klar ersichtlich.
Also nehmt es wie es ist. Exploited das blind so lange es funktioniert und kämpft nackt - ist ja eh egal solange das vieh blind ist.
Klar ist, dass sich was ändern wird - vermutlich am blind spell, denn der ist die Usache für das momentane Problem.
ich habe grade gestern erlebt wie das zustande kommt:
Eine inhomogene Gruppe beschliesst zusammen zu "leveln"
man übt an einem vieh, das man allein oder in kleiner Gruppe nicht klein bekommt.
Das funktiniert prima, weil die Masse ausreicht, dauert aber relativ lange weil die "tanks" eigentlich zu schwach sind.
Dann gibt es wenig XP weil ein oder zwei in der Gruppe erheblich höher im Level sind und die XP drücken.
NUN beginnt der Grössenwahn. Ohne Kenntnis der umstehenden Mobs wird ein anderes nach Farbcode stärkeres Monster angegriffen. Das geht so weit bis ein aggro oder familiar mob gezogen wird, der die Gruppe auslöscht ehe sie Hänschenklein sagen kann.
Wenn Viecher bei einen Gruppe 3k XP für jeden geben dann sind die vom Level erheblich höher als der stärkste der Gruppe.
Entsprechend der Beschreibung von Farox und der Abnutzung MUSS dementsprechend die Ausrüstung der meisten Gruppenmitglieder auseinanderfallen.
Wenn man zu zweit mit Level 40-50 einen Hard Kipee erlegt bekommen beide 3k XP
Wenn man Level 100 ist sollte man sich an die Timari halten.
Bei Level 150 gibt es auch entsprechendes Viezeugs.
Spielt nach den Regeln und alles ist schön.
Nutzt exploits oder versucht powerleveling und Atys wehrt sich.
Ich behaupte: All works as intended.
und freue mich sogar, dass es so funktioniert weil ein fehler wie die Übermacht des blind spells sich an der Ausrüstung rächt.
Du sprichst mir aus der Seele. Aber ich befürchte das wird hier die "armen" High-Spieler, die jetzt nur noch nackt leveln können nicht abhalten, das immer noch für einen schrecklichen Bug zu halten.
Natürlich soll hier jeder seine Meinung sagen und vertreten können. Aber irgendwann sollte auch mal genug sein.
Kalinor