Ich wünsche mir ...
z) ... heraus finden zu können, wie weit ich von meinem anvisierten Ziel entfernt bin. Ohne die Maus benützen zu müssen.
----- Tastenbindung compass target distance -----
Von mir aus auch eine Option, die verschiedenen Modi des Entfernungsmessers durchskippen zu können.
y) ..., dass wir nicht mehr gewaltsam aus dem aktiven (user-)chat (man tippt gerade, der cursor blinkt, etc) gerissen werden, sobald ein Spieler mit dem man vorher ein tell-Fenster geteilt hat, auslogt.
x) ..., dass wir für die Beherrschungsmagie eine Möglichkeit eingeräumt bekommen, bei bestehendem link, den schon in Auftrag gegebenen Folgezauber abbrechen zu können um den link zu erhalten. (Oder kann man das schon? Falls ja: --> /tell Omir
)
w) ... dodge und parry Werte bei allen Waffen (auch bei Magieverstärkern)
v) ...
Reichweite[!!!] für
Fernwaffen (wenigstens das ...)
u) ... erlern-/ erarbeitbare Portverbindungen in die Gildenhalle und/oder die Wohnung (quasi per Du werden mit einem Kami oder Karavan also, wäre dann ein kleiner Freundschaftsdienst seinerseits ---> Idee für einen neuen Ritus?)
t) ... mehr Faxen von den Stämmen. Was geht mit denen? Vielleicht als Gag nen neuen Titel für Leute mit hohem ... (wie heisst der Fraharstamm im Canyon nochmal?) ...Fraharstammfame: Affenversteher.