1. Tauschen von Missionsmaterial/-gegenständen
- erweitert die Möglichkeiten zum Rollenspiel ungemein
- ist meines Erachtens der Balance nicht abträglich - wenn mir jemand bei einer Mission helfen kann/will, sollte das möglich sein
- zudem sollte es möglich sein, Missionsmaterial in der Gildenhalle abzulegen
- es ist ziemlich lästig, hundert Sapkristalle im Inventar haben zu müssen, nur um ein Item aufzuladen
- ebenso lästig ist es, hundert mal "reload right hand" zu klicken - kann man doch auf einmal machen; notfalls kann man ja die Kristalle zwischenlagen und sich nur einen Stapel entsprechender Größe ins Inventar legen
- ein "Feuerzeug" bei den Werkzeughändlern - kann ja durchaus eines der bereits vorhandenen Werkzeugmodelle sein
- ein neuer Skill "Feuer machen" bei den Trainern, könnte auf Prospect basieren
- ein weiterer Skill "Feuer pflegen", mit dem man die Brenndauer des Feuers verlängern kann, wenn man z.B. Holz im Inventar hat - idealerweise abhängig von Qualität und Rohstoffgüte
- anstelle einer Quelle entsteht ein Lagerfeuer, das (sagen wir mal) eine Viertelstunde brennt, dann ausgeht und noch ein paar Minuten erloschen weiterexistiert, bevor es verschwindet; eine Begrenzung auf ein Feuer je Spieler könnte sinnvoll sein
5. Mektoubs
- Unterschiedliche Ladungskapazität (und damit meine ich nicht (nur) kleinere Meks )
- Erhöhung des Limits von derzeit drei Packmektoubs
- Tauschen auch beladener Mektoubs unter Spielern
- Ein Befehl an das Mektoub, einem anderen Objekt als dem Spieler zu folgen - es sieht einfach doof aus, wenn drei Meks im gleichen Abstand hinter mir herlaufen und sich um den Platz in der Mitte rangeln, es wäre schöner, wenn ein Mek dem anderen folgen würde, oder wenn ich beispielsweise das Mektoub anweisen könnte, Teamkollegen #sowieso zu folgen
- Wenn ich in der Gildenhalle bzw. Wohnung auslogge, möchte ich auch wieder dort einloggen, und nicht davor auf der Straße aufwachen
- Direktzugriff auf das Inventar beim Craften...
- Sortieren des Inventars bzw. Ausblenden von Items wie es beim Händler möglich ist, z.B. nur Schwerter oder nur Material für Griffe oder...
- Automatisches Loggen schon beim Spielstart, nicht erst nach Eingabe von /chatLog
- Mitloggen auch der Kommunikation aus Tells
- Wäre schön, wenn "quit to character selection" mal gefixt bzw. implementiert würde
- Start im Vollbildmodus; ist mir zwar nicht wirklich wichtig, wenn erst nach Characterauswahl auf Vollbild geschaltet wird, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn "Vollbildmodus" grundsätzlich "Vollbildmodus" bedeuten würde.
- BITTE fixt die "deutche" Sprachversion - die Kids können ja eh schon kein deutsch mehr