Ich bin geschockt.
Ich muss Sotbo in allen Belangen Zustimmen.
ich will nicht das Ryzom was da beschrieben wird - ich will es nicht! Im Gegenteil ich ... Nagut das ist etwas übertrieben aber der Grundgedanke war als ich Ryzom betrat:
Wow! Eine Wunderschöne Welt!
Meine Anime Empfehlung von "Hack//Sign." forme ich um in eine DRINGEND Empfohlene Studie! Junge schau dir doch mal ein Spiel an ( wenn auch nur Fiktiv ) was nicht aus PvP besteht sondern als Zusammenhalt!
Klar gibt es bei PvP auch zusammenhalt, aber auch Gegner in den Eigenen Reihen. Tut mir leid aber ich bin von soetwas ein absolute Gegner.
ZUM GLÜCK!!!! Hoffentlich erkennen die Puplisher und die Investoren das der eigeschlagene Weg nicht ganz richtig ist ( zu sagen er wäre falsch wäre eine Einstellung gegenüber etwas, worüber die Macher besser bescheid wissen, deswegen wäre eine Angklage meinerseits als Töhricht anzusehen - trotzdem wäre das Wort falsch meine Persönliche Einstellung ).Was kommt als Nächstes, nach den Aussenposten?
Ich weiß es jetzt noch nicht. Ich habe meine Vorstellungen, jedoch ist es eine Produktionsfrage und ich bestimme nicht alleine was als nächstes ins Spiel kommt.
Ähhh ... Okey?? Das klingt so: Wir machen RP nur um die Lust auf PvP zu steigern. Meine Stellungnahme: NEGATIV.Der Hintergrund und die Geschichte sind so gestaltet, dass sie eine interessante Grundlage für RP bieten, jedoch auch um PvP zu unterstützen.
Ich breche hier ab und mach später weiter. Ich bin zu Aufgewühlt um moch Objektiv und Sachlich zu sein ... Ich bin wirklich Geschockt, entsetzt, etc ...
Ich werde mir den Text noch ein paar mal Durchlesen, mir die Kommentare in den anderen Foren dazu durchlesen und mal entsprechend dazu meine Meinung schreiben.
Kann sein das ich es falsch verstanden habe - kann sein.
MFG