Quote "Was genau kann ich mit meinen Rezepten herstellen?" Quote ende
Ich denke Du kennst das craften aus einem anderen Spiel mit 3 Buchstaben. Dort sammelst einfach xxx Leinen, drückst auf einen Knopf und stellst xxx Hemden her. Alle haben danach die gleiche Qualität.
Hier bei Saga ist das ganze etwas komplexer. Ich versuche Dir mal anhand eines hochqualitativen Magieverstärkers zu erläutern, was Du für Möglichkeiten hast.
Du kaufst dir beim Handwerkstrainer einen Bauplan (in meinem Beispiel geht das ab lvl 150) für hochqualitative Magieverstärker. Zum Herstellen benötigst Du dann 7 Materialien für Schaft, 6 Mats für Griff und 20 für magischen Fokus.
Die Materialien bekommst du entweder durch Harvesten (buddeln) von Rohmaterialien aus dem Boden oder über Tierloot. Jetzt hat jedes Mat oder Loot welches für Griff, Schaft oder Mag. Fokus geeignet ist, entsprechende Werte. In dem Craftvorschaufenster kannst du dann ziemlich genau vorhersehen, welche Werte der Magieverstärker den Du mit deinen Mats craften möchtest, haben wird.
Rohmaterialien gibt es grundsätzlich in 5 verschiedenen Qualitätsstufen: niedrig, fein, vorzüglich, exzellent und erhaben.
Für weitere Fragen bezüglich Craftens stehe ich dir gerne hier über PM oder ingame in den Abendstunden zur Verfügung. /tell Baldur
Grüße Baldur
http://www.bund-der-ehre.org