Ich habe gehört dass es irgendwann mal bis Level 1000 gehen soll.
Daher könnte man doch jedes halbe Jahr um 50 Level die grenze Anheben.
Und wenn es doch nur bis Level 500 gehen soll, jedes Jahr um 50 Level.
Hier ein neuer Skillbaum:
Hier draufklicken
So was könnte man noch hier brauchen.
Für Reparatur habe ich mir es so vorgestellt:
Gegenstands Qualität des Objekt das man Reparieren möchte, wird mit den Reparatur Level verglichen. Ist der Reparatur Level zu klein, könnte es sei das man das Objekt damit Zerstört.
Aber es ist möglich mit einer Reparatur von 20 ein Q250 Objekt zu Reparieren. Wenn auch nur gering. Zur Reparatur brauch man die Q Mats des Objekt oder höher. 1-10% von der Herstellung des Objektes. Dann kommt noch dazu welche Qualität das Mat hat (Basis,
, Feiner, Vorzüglich,...Erhabener). Das bestimmt wie viel HP vom Objekt wiederhergestellt werden. Mit Basis können die HP 95-5% sinken, mit Erhaben 95-90%. Also es geht um den rechten Wert der HP Anzeige, die linke wird nach der Reparatur auf dem Wert Angehoben.
Angeln, sollte so Aufgebaut sein wie bei World of Warcraft. Eine Zeit läuft ab, in der Zeit könnte ein Fisch Anbeißen. Wenn es Angebissen hat, muss man auf dem Schwimmer klicken, das per Zufall irgendwo im Wasser ist. Man könnte es auch wie die Rohstoffgewinnung handhaben. Fangen kann man verschiedene Fische und Schätze.
Nahrung Herstellung, sollte so sein, das man HP, Sap, Ausdauer und Fokus schneller wieder bekommen kann. Also man hat ein Stück Fleisch isst es. Dabei bekommt man eine höhere Regeneration. 1 bis 100 wäre das und für eine gewisse Zeit. Das hängt halt vom Essen ab.
Beim Sitzen ist der Effekt doppelt so Stark. Besseres Heu könnte man auch Herstellen.
Tränke kann man auch Herstellen, solche wie das Essen oder auch welche die den Schutz herhören.
Fische könnte man zubereiten. Oder beim Ausweiden von Tieren Fleisch gewinnen.
Salzwasser, Süßwasser und Regenwasser könnte es geben.
Mein Boni Gedanke hab ich noch mal überarbeitet.
Man kann 5% auf ein Skillbaum Festlegen (Kampf, Magie, Handwerk, Rohstoffgewinnung).
Und 10% verteilen sich von alleine da drauf.
Das sieht so aus:
Hier draufklicken
Die Stanzas die man nur in den Skillbaum (z.B. Fernkampf, Niedere Heilungsmagie, Hohe Elementarmagie, usw.) bekommt werden zusammen gezählt.
Erreichen die eine 50% Mehrheit geht der ganzer Boni da drauf.
Wie auf dem Bild zu sehen:
+5% Blau wäre z.B. das Festgesetzte auf Magie. Das sich da Aufteilt.
Die +10% in Rot Teilen sich so z.B. auf, wie auf dem Bild zusehen.
Dieser Homin hat also sehr viele Elementar Stanzas und hätte da ein Bonus von +9%.
Es gibt nur volle Zahlen, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 und 15%.
Bei => 50% Mehrheit der Stanza bekommt man alles.
Man könnte auch die 5% weglassen oder es verteilen sich 15%.
Die ganzen Channel Reiter (Umgebung, Region, Sys Info, User, usw.) sollte man alle Ausblenden können. Jedes für sich.
Neue Stanza für Rohstoffgewinnung.
Das man nach feine nur Suchen kann, oder hervorragende, vorzügliche, auserwählte,...
Feine und Hervorragende Kostet je 5 Credits.
Vorzügliche und Auserwählte je 10 Cradis.
Usw.
Und man kann die zusammen legen, wenn man halt nur Feine, vorzügliche und Auserwählte Suchen möchte.
Das gehört zur Bessere Materialien finden, aber nur noch weiter Aufgeteilt.