shield bringt erst in höheren lvln was, und das material sollte auch auf parieren ausgelegt sein, dann kann man sich die extra block-stanza sparen. andererseits bringt weder dodge/parry was wenn der mob lvl-mässig über einem ist (wie schon an anderer stelle angesprochen).
circular nur 2h macht irgendwie keinen sinn, warum sollte ich das mit nem 1h dass nicht auch können ?
spezielle waffen-stanza reichen die 3 eigentlich, man hat ja so schon nicht genug sp um alles zu lernen, und bei noch mehr stanzas ist was falschgelerntes schon sehr viel ärgerlicher. in dem zusammenhang würde ich mir höchstens welche für die ranger wünschen, die haben nur acc. attack (ka wie sich das bei rangern mit den besimmten körperteilen verhält).
bleeding kommt mir aber auch noch buggy vor. früher konnte man nach dem erfolgreichen "bleed" auch noch sehn wie der mob hp verlor und wann der effekt vorbei war - geht es nicht oder wird es nur nicht mehr angezeigt ?
tickets im packer... nja. schon, aber wenn der packer woanders steht wie kommt man dann an seine tickets ?
tickets im packer sollte man nicht benutzen können wenn man nicht neben ihm steht.
zu den mats die nicht übereinanderliegen (was schon mehrere geschrieben haben): gleiche mats werden automatisch "gestapelt", aber nicht wenn das ql / die art unterschiedlich ist): also fine lässt sich nicht auf basic stapeln und ql20 nicht auf ql10.
sollte der packer aber nicht automatisch stapeln -> bug.
ich weiss was du meinst xeno
ich mache screenies generell nur noch als tga und wandel das nachher per hand um, dann hab ich auch mehr einfluss auf die quali/größe (mit irfanview geht das hervorragend).