• • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ayne31

Re: • • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Post by ayne31 »

aramis5 wrote:Also .. ich würde mich sehr freuen wenn ihr da für jeden Waffentyp noch ein paar Optionen einbauen würdet
stimme ich voll zu. stanzas die restricted für barehanded und 2-H sind fehlen mir bis jetzt (circle sollte eigentlich 2-h vorbehalten sein!)

Und irgeneine art von stanza für SHIELDS wäre auch nett: So eine art BLOCK während dem wir nur verteidigen während wir ein bisschen stamina regenerieren oder hoffen, dass unser gruppen-oberfighter sich den critter vorknöpft würde den Schild attraktiver machen und ist auch ein realistischees manöver.
xenofur

Post by xenofur »

es wäre auch nett, wenn die jpg-screenies ne höhere qualität hätten
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
nianca

Post by nianca »

So mal wieder einwas von mir.

Nehmt es wieder ins Spiel auf das man tickets auf den Packerlegen kann, wieso soll ein spieler alle seine ca 50 Tickets immer in der Tasche hat. Da sieht doch keiner mehr durch.

Und noch was zu den Packern. Es wäre schön wenn sich gleiche mats automatich beim Packer übernander legen, oder wenn es wenigstens einen Button gibt mit dem man sie zusammenfügen kann.
graysson

Post by graysson »

shield bringt erst in höheren lvln was, und das material sollte auch auf parieren ausgelegt sein, dann kann man sich die extra block-stanza sparen. andererseits bringt weder dodge/parry was wenn der mob lvl-mässig über einem ist (wie schon an anderer stelle angesprochen).

circular nur 2h macht irgendwie keinen sinn, warum sollte ich das mit nem 1h dass nicht auch können ?

spezielle waffen-stanza reichen die 3 eigentlich, man hat ja so schon nicht genug sp um alles zu lernen, und bei noch mehr stanzas ist was falschgelerntes schon sehr viel ärgerlicher. in dem zusammenhang würde ich mir höchstens welche für die ranger wünschen, die haben nur acc. attack (ka wie sich das bei rangern mit den besimmten körperteilen verhält).
bleeding kommt mir aber auch noch buggy vor. früher konnte man nach dem erfolgreichen "bleed" auch noch sehn wie der mob hp verlor und wann der effekt vorbei war - geht es nicht oder wird es nur nicht mehr angezeigt ?

tickets im packer... nja. schon, aber wenn der packer woanders steht wie kommt man dann an seine tickets ? ;) tickets im packer sollte man nicht benutzen können wenn man nicht neben ihm steht.

zu den mats die nicht übereinanderliegen (was schon mehrere geschrieben haben): gleiche mats werden automatisch "gestapelt", aber nicht wenn das ql / die art unterschiedlich ist): also fine lässt sich nicht auf basic stapeln und ql20 nicht auf ql10.
sollte der packer aber nicht automatisch stapeln -> bug.

ich weiss was du meinst xeno ;)
ich mache screenies generell nur noch als tga und wandel das nachher per hand um, dann hab ich auch mehr einfluss auf die quali/größe (mit irfanview geht das hervorragend).
harti

Deutsche Homepage www.ryzom.de

Post by harti »

Im Rahmen "Screenshots" geht keiner der Links: Beide Bilder zeigen auf http://www.ryzom.com/downloads/screenshoots - und das gibt es nicht.
Bei den Artikeln: einmal steht deutsch "lern mehr" und mehrmals steht englisch "read more" - also ich würde vorschlagen wegen Vereinheitlichung alles auf "lies mehr" zu (über)setzen.

Und der Read-more Link unter den "Neue Nachrichten" ist überflüssig - er zeigt auf unnötige Information aus der Betaphase. Das interessiert keinen mehr in der Release :-)

Artikel "The saga of Ryzom" ist veraltet: "... Onlinespiel, das weltweit im 2. Quartal 2004 veröffentlicht wird". Es wurde bereits veröffentlicht und das im 3. Quartal :-(

Ansonsten: Tolles Spiel :-)
intel

Post by intel »

Die Mats im Packer legen sich nicht übereinander, auch bei gleicher Quali. Ich verschiebe z.B. 25 Stück vom Mat xy welche im Packer auf einem 50 Stück Stapel liegen in mein Inventory. Verschiebe ich sie zurück in den Packer hab ich jetzt 2 Stapel a 25 Stück, die ich nie wieder zu einem Stapel zusammen bringe. Ist ärgerlich, da hat man einen Packer der eigentlich sonst wieviel tragen kann aber ständig voll ist da nicht stapelbar und auf , ich glaub 64 Felder, begrentzt. Ich schlepp immer mehr mit mir rum als mein Packer.
graysson

Post by graysson »

danke intel.
ich probiers gleich mal aus wenn ich wieder in pyr bin, wenn ichs reproduzieren kann schreib ich n bugreport (falls das noch nicht jemand anderes getan hat). ansonsten meld ich mich nochmal bei dir ;)
pedder

Post by pedder »

Könnt ihr nicht die Team Mitglieder Anzahl erhöhen?
9 sind zu wenig :-)
20 wäre nicht schlecht.
tanreh1

Post by tanreh1 »

Ich hätte gerne meine jeweiligen Fortschritte in den verschiedenen Gebieten auf einen Blick sichtbar. Nicht das ein Strukturzweig zuklappt, wenn der andere geöffnet wird.
matokk

Post by matokk »

pedder wrote:Könnt ihr nicht die Team Mitglieder Anzahl erhöhen?
9 sind zu wenig :-)
20 wäre nicht schlecht.
Farox wrote:14. Wird es ein XP-System geben das nicht Killstealing favorisiert?
Nein, im Moment bekommt derjenige die Loot-Rechte und Erfahrungspunkte der am meisten Schaden macht, nicht derjenige der den letzten Schlag ausführt. Im Moment wird aber an der Gruppen-XP gearbeitet. Es wird eine Möglichkeit implementiert die XP auf mehrere Gruppen zu verteilen, was auf lange Sicht nötig sein wird.
Alles klar? ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”