milchi wrote:Mein vorschlag hierzu war, das möglichst viele nach Fyros gehen (bzw auch direkt ein Trek von allen Ländern nach Fyros startet und dort soviele Kitins wie möglich erlegt werden um das Sekret zu sammeln.
Danach NICHT in Fyros das Zeug abgeben sondern erstmal z.b. in Matis wo die schwersten Kitins stehen soll. Wenn dort die NPCs dann so stark werden das sie die Kitins evtl sogar besiegen, dann kann man dies ja mit Tryker und Zorai ebenfalls so machen und zum Schluß Fyros befreien.
Warum zum Schluß? Ganz einfach, weil es so am leichtesten ist. Man muss die Schwachpunkte des Feindes ausnutzen.
Bitte keine Flames zu dieser Idee, die hatte ich gestern bei uns Zorai schon genug -_-
Also ich weiß net... wer behauptet in Matis wären die stärksten Kitin? - war der nur in Matis und Fyros?
Ich kleines Trykerlein plätte im Umkreis der Posten in Matis jeden der Event-Kitins alleine - und erhalte bis zu 40 Krallen bei einem der großen.
In Bounty Beaches schaffe ich nicht einmal den Kleinsten der Event Kitins (außer mit vieeel Glück - sprich meine Q70 Spells gehen alle beim Q150 Kitin durch und er haut bei mir mindestens 2x daneben - ich muß dabei mein SelfHeal einsetzen)

Zudem bringt selbst der größte Event-Kitin maximal 4 Krallen (also ein lächerliches Zehntel von einem Kitin in Matis).
Abgesehen davon, ist seit gestern jeder Posten in Bounty Beaches von Horden von 30+ Mobs (die 200er Ausführung) überlaufen, die sogar quer durch tiefstes Wasser laufen! Sie greifen Dich da zwar nicht an - also Du bist im Wasser immer noch safe - aber
a) kannst DU aus dem Wasser nicht kämpfen/heilen
b) DU bist langsam weil DU schwimmen mußt
c) sie verlieren keine Zeit damit außen herum laufen zu müssen (sie laufen einfach quer durch jeden See/Tümpel egal wie tief)
d) Du siehst ab-so-lut nichts mehr, wenn die 30 Mobs alle auf Dir sitzen
e) ach ja: tolles Gefühl, wenn 20 Äuglein auf Deinem Monitor zu sehen sind (diese Icons, wenn ein Mob Dich als Ziel ausgewählt hat)
Nachtrag:
Seit gestern kann ich in Bounty Beaches die Missiontexte in den Menüs in Englisch lesen

"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...