alles schön, aber in tryker tut sich gar nix, da niemand bis heute nachmittag wusste wo es istxenofur wrote: hier noch ein paar informationen zu den orten
zorai: westlich von zora und von da eins nach norden udn eins nach süden
matis: an der grenze zu Knolls of dissent, udn das harvester camp weit im norden, südlich von smittens mount
tryker: bounty beaches
alle tryker die am event teilnahmen oder teilnehmen sind in den anderen ländern.
schade eigentlich. aber was soll's.
warum wählt man auch bei tryker die region, die am weitesten von den städten weg ist
15 minuten muss man von windermeer bis dahin latschen, um dann vom erst besten aggro umgenietet zu werden.
es gibt leider keine respawnmöglichkeiten in bounty beaches, nicht mal mit ticket.
die meisten tickethändler in tryker funktionieren nicht
betroffen vorallem bounty beaches (=eventgebiet <.<) und lagoons of loria.
ich hab auch ein suggestion ticket geschrieben, wo ich daraufhingewiesen hab, dass man wenigstens den ort bekanntgeben soll.
hab dann auch mit einem guide trüber diskutiert. nach server crash kam er nicht wieder on.
fakt ist, dass die bounty beaches immer total leer sind, außer es geht mal ein treck durch.
edit:
@yagamoto schöne vorschläge. leider wird es wohl nicht funktionieren. es sind zu wenig spieler
und viel zu viel wollen ihr eigenes süppchen kochen.
andere spieler haben schon gefrustet dem event den rücken gekehrt.
uns trykern ist es wurscht, da wir erst heute im laufe des nachmittags überhaupt erfahren haben, wo es bei uns ist (siehe oben: in den bounty beaches hält sich normalerweise nie ein spieler auf )
leider verstehen, dass die csrs kaum. es ist nunmal so, dass viele spieler viele infos wollen ... bei events ist es bei mir genauso. ich will nicht erst stunden dannach suchen um dann nur frust zu erleben.
mit spielern mit denen ich gesprochen hab kam immer eins zum vorschein, dass das event mist wäre.
einstimmige meinung zuviel dp kassiert und eine klickorgie hoch drei.