hat ja niemand verlangt, dass gleich jedes wochenende ein treck organisiert wird es war nur eine frage .yakhirte wrote:man kann nich jeden sonntag aus allen ländern treks organisieren, damit auch alle zum event kommen. das wäre viel zu viel arbeit für kokunze usw. außerdem werden sich sicher viele leute finden, die auch gerne hin möchten, bzw hilfsbereit sind, so dass man sicher einige homins für ne reise zusammen bekommt. zur not geht es aber auch allein, zumindest mit den passenden invul und speed abilities isses möglich. also ein 150er mage bei mir aus der gilde ist fürs letzte event ganz allein von fyros nach zorai geschlichen, natürlich hats ein paar mehr versuche gebraucht, aber wie ich so gerne sage: dp kosten nix!
versucht es einfach, oder sammelt genug leutz zusammen.
MFG Tash
zu dem selber versuchen: ich hab es von tryker (bounty beach) aus versucht. nur schade, dass man in den roots nicht weit kommt (eine seite voll mit kinchern ca10, die mitte voll mit tyranchas ca 15, die andere seite kipukas ca 10 .... wenn man es doch durch einen zufall geschafft hat da durchzukommen nehmen einen gleich varinx und cutes in empfang. und 150 meter vor dem ersehnten spawn stehen dann noch zusätzlich kirostas und kipesta). btw bin nur heiler und hab beim skillen atm andere prioritäten
@twoshot: sry wollte euch nit beleidigen