< EVENT > Rückkehr zur Kitin Festung < /EVENT >

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

kokunze

< EVENT > Rückkehr zur Kitin Festung < /EVENT >

Post by kokunze »

Letzten Sonntag kämpfte eine mutige Armee der Homins sich bis in die Kitinfestung in Zorai vor. Leider scheiterte der Angriff bei dem Kommandanten der Kitins, dem Kizarak. Viele Homins mussten ihr Leben lassen im Kampf um die Freiheit von Atys.

Diesmal kehren wir wieder...
Besser informiert, strukturiert und mutiger denn je!

Gerüchte besagen das es eine art Nest in der Kitin Festung gibt. Zum einen ist es wichtig diese Kitin Larven zu entfernen um die Brut aufzuhalten, zum anderen hörte man von Sagen das diese Kitin Larva eine Art universeller Crafting Rohstoff ist.

Was an den Gerüchten dran ist können wir nur erfahren indem wir die Kitin stoppen und die Larven aus dem Boden graben...

Ich zähle auf euren Mut!

Einzelheiten zu den Taktiken folgen im Verlaufe dieses und der nächsten Tage

Eventname: Festungssturm II
Eventhost: Kontessa (COW)
Reiseleiter: ?
letzter Mann: Aidan (Elantar)
Eventstart: Sonntag der 09.01.05, 20:15 Uhr
Startort: Karavan Raumschiff südlich von Zora
Teilnahmebedingungen: Disziplin, Ehre, Tapferkeit

Es handelt sich hierbei um ein "ein Wege Event". Ihr solltet also führ ein
Rückticket sorgen, oder müsst dann mal einen Kincher fragen.

Es wird zum Event im offiziellen Ryzom TS einen Channel geben. Bitte sorgt dafür das mindestens 1 Person aus jedem Team dort drin ist und ein Headset benutzt. Jedes Team bekommt quasi einen Vertreter mit rederecht im TS. Im allgemeinen bietet sich es auch für die "stillen" an sich in TS einzuloggen, weil sie so die Geschichte und den Stand der Dinge immer aktuell erfahren.

Dies ist ein Spieler Event der COW. Jeder der daran teilnimmt muss mit den allgemeinen Regeln für COW Events einverstanden sein und sie befolgen.
Bitte vorher durchlesen: http://www.ryzom-cow.de.vu -> Events ->allgemeine Regeln und Taktiken
Last edited by kokunze on Sun Jan 16, 2005 6:01 pm, edited 1 time in total.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
kokunze

Re: < EVENT > Rückkehr zur Kitin Festung < /EVENT >

Post by kokunze »

ich kann euch nun den Schlachtplan vorstellen für nächsten Sonntag...

Ich hoffe ihr schaut ihn euch alle Aufmerksam an. Wenn alle gut mitmachen denke ich haben wir eine Chance diesen erflogreich durchzuführen!

Der Schlachtplan zur Kitinfestung

bis Sonntag Homins
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
vadhagh

Post by vadhagh »

Die Pii Nazz werden wieder zur stelle sein.
xolkar1

Post by xolkar1 »

wir werden ebenfalls versuchen zahlreich zu erscheinen

Greetz Luar
orodruin

2 ideen zum vorgehen

Post by orodruin »

Also der Plan sieht schon echt vernünftig aus, ich weiß allerdings nicht, ob die leute wirklich genug disziplin haben um so zu laufen, auf jeden Fall sollte man meiner Meinung 2 Sachen beachten:

Also erstens würd ich die Gruppe immer SEHR nah an einer wand führen, zumindest eine seite an der man keine Front hat,

2) vielleicht wäre es in so einem massenschlachtfall sinnvoll, wenn ein paar mages auf bomben mit großer range umstellen, ich hab das noch nie richtig testen können, allerdings konnte ich mit der bombe 7 (?)(also die 150er) den ganzen pulk an leuten vor dem stall in thesos heilen, was in so einem kampf vielleicht ein vorteil wär, sicher braucht es die einzelheals, aber wenn ein paar starke heiler streuen würden wär vielleicht sinnvoll bzw. testenswert

Ich hoffe ich werde es diesmal schaffen teilzunehmen, und vielleicht mit ein bisschen lava stolz wieder heimzukehren :)

mfg
Orodruin
lydian

Post by lydian »

gute vorbereitung :)

Versuche mit der Gilde dabeizusein

Freu mich schon drauf
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
krom1976

Post by krom1976 »

ich muß schon sagen respect das ihr solche events auf die beine stellt.

nur hab ich einen kleinen kritikpunkt. was ist mit den homins die gerne mitmachen möchten, aber nicht können weil sie kein zorai-ticket / spawn haben?

lg
krom1976
yakhirte

Post by yakhirte »

man kann nich jeden sonntag aus allen ländern treks organisieren, damit auch alle zum event kommen. das wäre viel zu viel arbeit für kokunze usw. außerdem werden sich sicher viele leute finden, die auch gerne hin möchten, bzw hilfsbereit sind, so dass man sicher einige homins für ne reise zusammen bekommt. zur not geht es aber auch allein, zumindest mit den passenden invul und speed abilities isses möglich. also ein 150er mage bei mir aus der gilde ist fürs letzte event ganz allein von fyros nach zorai geschlichen, natürlich hats ein paar mehr versuche gebraucht, aber wie ich so gerne sage: dp kosten nix!
versucht es einfach, oder sammelt genug leutz zusammen.

MFG Tash
twoshot

Post by twoshot »

krom1976 wrote: nur hab ich einen kleinen kritikpunkt. was ist mit den homins die gerne mitmachen möchten, aber nicht können weil sie kein zorai-ticket / spawn haben?
Das selbe Fragen stellen sich immer alle Zorai, die kein Yrkanis Ticket haben...

Und bitte, bitte!
Das Land der Zorai heißt Witherings, die Hauptstadt nennt sich Zora. Es gibt keinen Ort names Zorai. Ich bitte um wenigstens soviel Rücksicht auf unsere Heimat.

Beaux
kokunze

Post by kokunze »

Ja kann leider nix für die tun die nicht ins Land der Zorai kommen.
Kann euch nur raten, tut euch zusammen (sind ja nicht grad wenig) und organisiert nen Trek dahin.

und als kleiner Tip am Rande...
auch einen nach Fyros... für den Sonntag danach...
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
Locked

Return to “Saga”