< EVENT > Rückkehr zur Kitin Festung < /EVENT >

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

krom1976

Re: < EVENT > Rückkehr zur Kitin Festung < /EVENT >

Post by krom1976 »

yakhirte wrote:man kann nich jeden sonntag aus allen ländern treks organisieren, damit auch alle zum event kommen. das wäre viel zu viel arbeit für kokunze usw. außerdem werden sich sicher viele leute finden, die auch gerne hin möchten, bzw hilfsbereit sind, so dass man sicher einige homins für ne reise zusammen bekommt. zur not geht es aber auch allein, zumindest mit den passenden invul und speed abilities isses möglich. also ein 150er mage bei mir aus der gilde ist fürs letzte event ganz allein von fyros nach zorai geschlichen, natürlich hats ein paar mehr versuche gebraucht, aber wie ich so gerne sage: dp kosten nix!
versucht es einfach, oder sammelt genug leutz zusammen.

MFG Tash
hat ja niemand verlangt, dass gleich jedes wochenende ein treck organisiert wird ;) es war nur eine frage :D .

zu dem selber versuchen: ich hab es von tryker (bounty beach) aus versucht. nur schade, dass man in den roots nicht weit kommt (eine seite voll mit kinchern ca10, die mitte voll mit tyranchas ca 15, die andere seite kipukas ca 10 .... wenn man es doch durch einen zufall geschafft hat da durchzukommen nehmen einen gleich varinx und cutes in empfang. und 150 meter vor dem ersehnten spawn stehen dann noch zusätzlich kirostas und kipesta). btw bin nur heiler und hab beim skillen atm andere prioritäten ;)

@twoshot: sry wollte euch nit beleidigen :)
higen

Post by higen »

diesmal werde ich zur stelle sein und helfen , kann die Homins nicht alleine lassen

cya Cypress :)
yakhirte

Post by yakhirte »

wie gesagt, einer aus meiner gilde hat es allein geschafft. völlig ohne add, denn er schafft auch keinen der mobs dort unten allein. man muss nur geduld zeigen und abwarten können bis sich ne lücke zwischen den mobs auftut.
es ist möglich, fragt andur, der ist allein von matis nach fyros und von fyros nach Witherings (zorailand :P )

MFG Tash
schlo01

Post by schlo01 »

yakhirte wrote:man muss nur geduld zeigen und abwarten können bis sich ne lücke zwischen den mobs auftut.
es ist möglich, fragt andur, der ist allein von matis nach fyros und von fyros nach Witherings (zorailand :P )
Da ist neben Geduld viel Glück nötig.
Es schadet auch nichts wenn der letzte Server-Reset schon eine Weile her ist, damit sich die Aggros schon ein bisschen verlaufen haben.
Allerdings muss man dann viel Zeit einplanen, gerade wenn Aeden Aqueous durchschwommen werden muss.

Bei Event letzte Wochenende war ich im Fleeting Garden buddeln und habe im Regio eine etwas optimistische Gruppe mitbekommen die mal schnell von Verdant Heights nach Withering wollte (ohne einen Spawn oder Porter dazwischen).

Mal im Ernst.
Selbst wenn man den Weg so gut kennt dass man nur mobbedingt Umwege gehen muss und nie im Magen eines Mobs ladet, kann man schon für den Weg die eine oder andere Stunde einplanen.

Wer also ohne Withering-Spawn ist und zum Event möchte sollte Sonntag dann wohl früh aufstehen. :D

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

kokunze

Post by kokunze »

Es tut mir Leid liebe Homins,
das Event kann heute leider nicht stattfinden.

Mal abgesehen davon das die Incasion der Kitins den Sachverhalt stark geändert haben, liege ich grad mit 40 Fieber im Bett und hoffe auf baldige Besserung.

Aber keine Angst, die Kitin Festung geht euch nicht verloren, das Event wird nur um eine Woche verschoben!

Ich bitte um euer Verständniss,
Kontessa
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
tmaflens

Post by tmaflens »

kokunze wrote:Es tut mir Leid liebe Homins,
das Event kann heute leider nicht stattfinden.

Mal abgesehen davon das die Incasion der Kitins den Sachverhalt stark geändert haben, liege ich grad mit 40 Fieber im Bett und hoffe auf baldige Besserung.

Aber keine Angst, die Kitin Festung geht euch nicht verloren, das Event wird nur um eine Woche verschoben!

Ich bitte um euer Verständniss,
Kontessa
Gute Besserung wünsch ich dir
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)

Kami Anhänger
Hirokh

Post by Hirokh »

Joah gute Besserung! Kurier dich erstma aus.. bis dahin sind die kitins zurück geschlagen ;)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
trademe

Post by trademe »

Die Kitins übertragen Krankheiten , ich wusste es ;)
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
kokunze

Post by kokunze »

JETZT ERSTRECHT!

Ihr alle habt mitbekommen wie die Kitin auf unseren Angriff auf ihre Festung vor knapp 2 Wochen reagiert haben. Sie sind in unser Land eingefallen und haben es besetzt!

Wir hatten also recht in der Vermutung das sie etwas größeres planen und ihre Armeen sammeln.

Dies zeigt uns das wir diesmal nicht scheitern dürfen.
Diesen Sonntag geht es der Festung an den Kragen.

Wir treffen uns dazu wieder am Karavan Raumschif südlich von Zora um 20:15.
Ich hoffe ihr seid tatkräftig dabei, denn wir wissen noch nicht wie sich die Umgebung seit dem Angriff gewandelt hat, und womit wir es nun dort zu tun bekommen...

Ich zähl auf euch, tapfere Homins!
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
yakhirte

Post by yakhirte »

Findet das Event dann also heute statt? Man hat so lange nichts mehr gehört...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
Locked

Return to “Saga”