ich sag es nur ungern, aber nevrax steckt wohl im moment in einer nie zuvor dagewesenen zwickmühle.
es werden ja wohl alle mitbekommen haben, dass am vergangenen we die final beta von wow startete.
diese beta ist ausgereifter als es sor selbst nach patch 2.3 sein wird.
server laufen stabil, obwohl sie teilweise echt in manchen regionen extrem was zu tun bekommen
allein das ingame ebay *träum*
-> nevrax MUSS den patch 2.3 jetzt so schnell wie möglich rausbringen.
mit dem patch 2.3 kommt ja erstmal der eigentliche content über quests die aus mehreren missis bestehen. ich hoffe auch, dass diese quests wie in wow in einer netten story verwoben sind und auch immer mal unerhoffte wendungen haben.
bsp hol mir die kette von dem kleinen dieb zurück -> latschst hin, der sagt nur er wüsste was wenn du ihm was spezielles zu essen bringst -> *arg* jäger und schlachter spielen und schweine schnetzeln gehen -> fleisch dann zum npc bringen der das essen anfertigt -> essen zum dieb bringen und der sagt, er habe das teil bei einer mine verloren ->*irgz* auch das noch -> ganze mine umstülpen und in alle kisten, fässern und truhen gucken -> im endeffekt hat der boss der mine die kette ôô
am anfang hat man nur gedacht: "ach simpel, brauchst nur zum dieb latschen und dem mal auf die füße steigen"
am ende warst 3h damit beschäftigt und hast spass gehabt, ein lvl up nebenbei, den ruf bei dem questgebervolk verbessert und allerlei loot, dass man verscherbeln kann.
ich hoffe es wird mit patch 2.3 in sor auch so sein. hab zwar ats-zugang, aber ich habe mich ganz bewusst entschlossen nicht die questtest zu machen. will alles genießen.
mit patch 2.3 hoffe ich das nevrax es zumindest teilweise schafft, dass zu bringen was viele erwarten von dem patch - damit meine ich nicht die erwarteten bugs *fg*
warum ich mir relativ sicher bin, dass nevrax sehr zu kämpfen hat im moment?
guckt euch das event an, dass war eigentlich noch nicht reif in der form auf den anwender gejagt zu werden. super ansätze, aber umsetzung extrem mangelhaft. was mich vorallem gestört hat: keine informationen
certago und doctorj haben es gut in folgenden thread beschrieben:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=9862
wäre nicht xenofur gewesen und hätte licht ins dunkel gebracht, glaub ich würde heute noch niemand so richtig verstehen was man machen soll.
es ist ja schön, dass man selber was herausfinden soll. aber die nötigstens info WO wäre doch wünschenswert gewesen.
das event wurde nur reingeworfen, damit nicht noch mehr spieler sich nach anderen beschäftigungen umsehen, nach dem verschieben von patch 2.3.
im prinzip: hier hast was zu tun und lass uns nun erstmal gefälligst in ruhe.
das sowas nach hinten losgeht kann man ja teilweise schon sehen.