Einsamer Tryker sucht . . .

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
enigsoul

Einsamer Tryker sucht . . .

Post by enigsoul »

Junger einsamer magisch behauchter Tryker :) , sucht liebevolle Gilde für viele gemeinsame Stunden, Tage, Monate oder Jahre. Ich liebe lange Spaziergänge im Sonnenuntergang und bin auch gemeinsamen Gruppenaktivitäten nicht abgeneigt :D . Ich habe eine Offensive Magische Ader (lvl31) und bin für neun Erfahrungen aufgeschlossen.

Wenn Du glaubst dass Du meiner treuen Ergebenheit gewachsen bist, melde Dich per Forum, Forum PN, YIM, ICQ, MSNM, AIM und/oder InGame an Enigmatic.

Ich warte ;)
Enigmatic

:: wer die augen vor der wahrheit verschließt,
:: wird sein glück nicht finden,
:: egal wie lang er sucht.
egoist29

Re: Einsamer Tryker sucht . . .

Post by egoist29 »

enigsoul wrote:Junger einsamer magisch behauchter Tryker :) , sucht liebevolle Gilde für viele gemeinsame Stunden, Tage, Monate oder Jahre. Ich liebe lange Spaziergänge im Sonnenuntergang und bin auch gemeinsamen Gruppenaktivitäten nicht abgeneigt :D . Ich habe eine Offensive Magische Ader (lvl31) und bin für neun Erfahrungen aufgeschlossen.

Wenn Du glaubst dass Du meiner treuen Ergebenheit gewachsen bist, melde Dich per Forum, Forum PN, YIM, ICQ, MSNM, AIM und/oder InGame an Enigmatic.

Ich warte ;)
Schließ ich mich an!
Trykergilden sind verdammt dünn gesät, würd mich freuen wenn mich ingame jemand unter "Rageheart" inviten würde!
Bin Fighter, Forager, und ein wenig Mage :)

cya
Rukas

Post by Rukas »

Freut euch ihr beiden, denn wir die Carpe Diem suchen noch tapfere und fähige Tryker :)

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, link seht ihr in der Signatur :)

Rukas
Tod den Kitins...
enigsoul

Post by enigsoul »

Hab schon die Gilde meiner Träume gefunden, trozdem danke ;)
Enigmatic

:: wer die augen vor der wahrheit verschließt,
:: wird sein glück nicht finden,
:: egal wie lang er sucht.
Post Reply

Return to “Gildenhalle”