Junger einsamer magisch behauchter Tryker , sucht liebevolle Gilde für viele gemeinsame Stunden, Tage, Monate oder Jahre. Ich liebe lange Spaziergänge im Sonnenuntergang und bin auch gemeinsamen Gruppenaktivitäten nicht abgeneigt . Ich habe eine Offensive Magische Ader (lvl31) und bin für neun Erfahrungen aufgeschlossen.
Wenn Du glaubst dass Du meiner treuen Ergebenheit gewachsen bist, melde Dich per Forum, Forum PN, YIM, ICQ, MSNM, AIM und/oder InGame an Enigmatic.
Ich warte
Einsamer Tryker sucht . . .
Einsamer Tryker sucht . . .
Enigmatic
:: wer die augen vor der wahrheit verschließt,
:: wird sein glück nicht finden,
:: egal wie lang er sucht.
Re: Einsamer Tryker sucht . . .
Schließ ich mich an!enigsoul wrote:Junger einsamer magisch behauchter Tryker , sucht liebevolle Gilde für viele gemeinsame Stunden, Tage, Monate oder Jahre. Ich liebe lange Spaziergänge im Sonnenuntergang und bin auch gemeinsamen Gruppenaktivitäten nicht abgeneigt . Ich habe eine Offensive Magische Ader (lvl31) und bin für neun Erfahrungen aufgeschlossen.
Wenn Du glaubst dass Du meiner treuen Ergebenheit gewachsen bist, melde Dich per Forum, Forum PN, YIM, ICQ, MSNM, AIM und/oder InGame an Enigmatic.
Ich warte
Trykergilden sind verdammt dünn gesät, würd mich freuen wenn mich ingame jemand unter "Rageheart" inviten würde!
Bin Fighter, Forager, und ein wenig Mage
cya
Freut euch ihr beiden, denn wir die Carpe Diem suchen noch tapfere und fähige Tryker
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, link seht ihr in der Signatur
Rukas
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, link seht ihr in der Signatur
Rukas
Tod den Kitins...
Hab schon die Gilde meiner Träume gefunden, trozdem danke
Enigmatic