schelm wrote: *grübelt darüber nach einen "ultimativen-ich-warte-auf-patch-2-thread" zu öffnen - lässt es dann aber lieber*

...
und ich habe ernsthaft über den berühmten "Errorcode 53"-Thread nachgedacht

aber .... *nach oben schiel* das kann ich mir wohl sparen ...
prom wrote:
- Neue Frisuren und Tatoos werden in den Städten bei besonderen NPCs verfügbar sein
hihi ... also wenn es die Frisuren vom ATS gibt, werden wir viel zu lachen haben
prom wrote:
- Neue, stärkere und widerstandsfähigere Packtiere werden euch von einigen Händlern angeboten werden
Heißt stärker, daß sie mehr tragen können? Oder heißt das, daß jetzt jeder Varinx im Kampf gegen ein Mecki alt aussieht?
prom wrote:
- E-Mail und Foren im Spiel waren für einige Wochen nicht erreichbar, nun sind sie zurück
Hört sich gut an, wird es auch für die Gilden gehen, die bisher wegen irgendwelcher "unzulässigen" Zeichen keinen Zugriff hatten?
prom wrote:
- Einige Änderungen die für Events eingeführt wurden, welche unter anderem einen eigenen Event Chat Channel, Faction basiertes PvP und vieles mehr enthält
Channel für Events? Das ist cool .... also nie wieder bei einem Treck den Regio zuspammen müssen?
..... und hoffen wir, daß Nevrax mit Patch 2 auch an die ATImobile-Kartennutzer gedacht hat und wir endlich wieder spielen können ....