Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
schelm

Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Post by schelm »

Ihr dürft das Gemecker und die Freuden über Patch 27 langsam wieder einstellen, Patch 2 naht... zumindest der erste Teil davon ;)

Hier schonmal ein Thread zum Thema, das ab ca 17:00 diskuttiert werden darf ;)

Was ist euch bisher aufgefallen, was ist positiv, was ist negativ ... und ... wenn es sich irgendwie vermeiden lässt ... kein geflame ;) danke sehr ...

*grübelt darüber nach einen "ultimativen-ich-warte-auf-patch-2-thread" zu öffnen - lässt es dann aber lieber* ;)

So long,
...

ACHTUNG, QUERVERWEIS ! http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=85897
Last edited by schelm on Tue Dec 14, 2004 11:04 am, edited 1 time in total.
doctorj

Re: Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Post by doctorj »

Verzögert sich wohl ein bissl :)
gleich noch paar Missionsrunden drehen um Fame hochzudrehen ;)

EDIT:
Eingeloggt, Char ausgewählt, Klientchat geschaut => Server geht in 10 Mins down *lol*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
zhidao

Post by zhidao »

Hallo,

wollte nur wissen, ist der Server jetzt down? Wird heute nun gepatched?
Oder war der Final-Test gestern so schlimm das der Patch auf morgen verschoben wurde?
thraxil

Post by thraxil »

Hallo

Was is mit dem Server los kann mich einloggen und bis zum vorletzten Bild läd es ind dann gehts net weiter ??? Wird der server nu gepatcht is das ein notserver der online is oder was ??
doctorj

Post by doctorj »

Server ist down für Patch
Man kann allerdings schon Patchen

Er wird bis ca. 18:00 down sein :) =
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
thraxil

Post by thraxil »

sieste und ich konnt mich bis zum ladescreen ohne patchen einloggen nur eben das es beim letzten bild net weiter ging *g*
mcmuffin

Post by mcmuffin »

schelm wrote: *grübelt darüber nach einen "ultimativen-ich-warte-auf-patch-2-thread" zu öffnen - lässt es dann aber lieber* ;)
...
und ich habe ernsthaft über den berühmten "Errorcode 53"-Thread nachgedacht :p aber .... *nach oben schiel* das kann ich mir wohl sparen ... :D
prom wrote: - Neue Frisuren und Tatoos werden in den Städten bei besonderen NPCs verfügbar sein
hihi ... also wenn es die Frisuren vom ATS gibt, werden wir viel zu lachen haben :D
prom wrote: - Neue, stärkere und widerstandsfähigere Packtiere werden euch von einigen Händlern angeboten werden
Heißt stärker, daß sie mehr tragen können? Oder heißt das, daß jetzt jeder Varinx im Kampf gegen ein Mecki alt aussieht?
prom wrote: - E-Mail und Foren im Spiel waren für einige Wochen nicht erreichbar, nun sind sie zurück
Hört sich gut an, wird es auch für die Gilden gehen, die bisher wegen irgendwelcher "unzulässigen" Zeichen keinen Zugriff hatten?
prom wrote: - Einige Änderungen die für Events eingeführt wurden, welche unter anderem einen eigenen Event Chat Channel, Faction basiertes PvP und vieles mehr enthält
Channel für Events? Das ist cool .... also nie wieder bei einem Treck den Regio zuspammen müssen? ;)

..... und hoffen wir, daß Nevrax mit Patch 2 auch an die ATImobile-Kartennutzer gedacht hat und wir endlich wieder spielen können ....
drunkenc

Post by drunkenc »

mcmuffin wrote: Heißt stärker, daß sie mehr tragen können? Oder heißt das, daß jetzt jeder Varinx im Kampf gegen ein Mecki alt aussieht?
packerthema siehe hier http://ryzom.de/forum/showthread.php?t=8024 ;)
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
cenwen

Post by cenwen »

Vielleicht sind ja die neuen Packtiere in der Lage eine Kitin-Patrol in die Flucht zu schlagen *g* Bei den stark erhöhten Preisen erwartet man ja schliesslich eine angemessene Gegenleistung *rofl*

Gruss

Cenny
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
layadan

Post by layadan »

jajaja, ich will ein killermeckie

*all kill* makro hab ich noch aus uo-urzeiten
Post Reply

Return to “Allgemeines”