Da man ja relativ wenig hört, ausser ab und an ein Newsposting und Gameforge seit (korrigiert mich wenn ich mich irre) Ende Dezember am Hebel sitzt, bin ich neugierig was so den ganzen Tag passiert.
Das soll keine Anschuldigung werden, das nichts passiert, nein ich bin einfach nur neugierig.
Viele Spieler warten darauf das was passiert, das neuer Content kommt, etc und viele werden ungeduldig da sie ja teilweise schon vor GF gewartet haben. Das is natürlich verständlich, aber man muss halt auch bedenken das GF noch nicht so lange am Drücker sitzt.
Darum würde ich mich freuen wenn wir kleine einblicke in die Arbeit bekommen könnten die so jeden Tag bei euch anfällt , sofern ihr uns das sagen wollt.
Und noch eine brennende fragen die mich selbst interessiern:
Wieviele seit ihr mitlerweile eigentlich (noch) bei GF France?
Was passiert so den Tag über bei GF France?
Was passiert so den Tag über bei GF France?
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Re: Was passiert so den Tag über bei GF France?
Grüsse,
mir geht es genauso wie Zerotacg. Ich bin , nach einigen Monaten Pause, wieder dabei und bin intressiert daran wie es mit ryzom weitergeht.
Wenigstens ein paar Richtungen mit groben Zeitfenstern währen nicht schlecht.
MfG Neldan
mir geht es genauso wie Zerotacg. Ich bin , nach einigen Monaten Pause, wieder dabei und bin intressiert daran wie es mit ryzom weitergeht.
Wenigstens ein paar Richtungen mit groben Zeitfenstern währen nicht schlecht.
MfG Neldan
Kann mich dem nur anschließen.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Zeitfenster sind schwierig, vieles, von dem wir ausgingen, dass wir das in wenigen Tagen hinbekommen dauert Wochen, andere Projekte die lang ausgelegt sind, gehen erstaunlich schnell. Die letzten Wochen haben wir damit verbracht, den Client zu verkleinern und uns Gedanken ueber den Fernkampf und das Wirtschaftssystem zu machen. Der Client ist nun klein, nun werden wir sehen, wie sich das auf die Neuregistrierungen auswirkt.
Danke für deinen sinnvollen Beitrag, eFire...
Sorgst wohl wieder dafür, dass der Ruf deiner Gilde sich nicht drastisch ändert was. Zappa versucht hin und wieder etwas RP zu öffentlich zu presentieren ...du machst hier Werbung für WoW
Zum Thema:
Langausgelegte Projekte waren, wenn ich mich nicht irre das Kitin Nest und die Türme... heisst das das die Chancen gut stehen, dass diese nicht wieder um ein paar Jahre sich verzögern als (nun durch euch neu) geplant ?
Und kleine Projekte waren ja Missionen für die Insel nehme ich mal an - da gibt es schwierigkeiten oder wie sieht's aus?
Sorgst wohl wieder dafür, dass der Ruf deiner Gilde sich nicht drastisch ändert was. Zappa versucht hin und wieder etwas RP zu öffentlich zu presentieren ...du machst hier Werbung für WoW
Zum Thema:
Langausgelegte Projekte waren, wenn ich mich nicht irre das Kitin Nest und die Türme... heisst das das die Chancen gut stehen, dass diese nicht wieder um ein paar Jahre sich verzögern als (nun durch euch neu) geplant ?
Und kleine Projekte waren ja Missionen für die Insel nehme ich mal an - da gibt es schwierigkeiten oder wie sieht's aus?
miniwelt, wenn man weiß, wie Nevrax früher (und das sind ja die gleichen Leute und neuem Namen) gearbeitet hat, dann sieht man die Sache etwas anders
Da sind CS und MarioKart nicht die einzigen Möglichkeiten der dauerhaften Ablenkung. Da fällt auch mitunter das 3-Buchstaben-Wort.
Und sorry Phelan, aber deine Aussage ist ziemlich .... undeutlich.
Mit einer "its done, when its done" Mentalität wird man keine Kunden halten können, geschweige denn welche hinzugewinnen.
Die Clientgröße an sich ist ein Punkt, worüber man hinwegsehen könnte, wenn sich die Größe auch contentmäßig im Spiel repräsentieren würde.
In Hinblick auf unsere Moderatoren kopier ich mir den Beitrag mal vorbeugenderweise
Solang ich noch kann, verbleibe ich grüßend...
Mikira aka der pöhse jonasq.
Da sind CS und MarioKart nicht die einzigen Möglichkeiten der dauerhaften Ablenkung. Da fällt auch mitunter das 3-Buchstaben-Wort.
Und sorry Phelan, aber deine Aussage ist ziemlich .... undeutlich.
Mit einer "its done, when its done" Mentalität wird man keine Kunden halten können, geschweige denn welche hinzugewinnen.
Die Clientgröße an sich ist ein Punkt, worüber man hinwegsehen könnte, wenn sich die Größe auch contentmäßig im Spiel repräsentieren würde.
In Hinblick auf unsere Moderatoren kopier ich mir den Beitrag mal vorbeugenderweise
Solang ich noch kann, verbleibe ich grüßend...
Mikira aka der pöhse jonasq.
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Wenn du das Spiel anfaengst zu saugen, dann weisst du noch nicht, was das Spiel kann. Ausserdem haben wir nun eine Groesse, die auf eine CD passt, was uns bei Spielemagazinen voellig neue Moeglichkeiten bietet.
zerotacg wrote: Und noch eine brennende fragen die mich selbst interessiern:
Wieviele seit ihr mitlerweile eigentlich (noch) bei GF France?
Die Antwort dazu steht wohl hier :Gameforge France SARL, Paris
Gameforge France SARL, Paris
Am 22. Dezember in Paris, Frankreich gegründet, geht die Gameforge SARL aus der Übernahme des französischen Entwicklerstudios Nevrax hervor. Das insolvent gegangene Unternehmen wurde komplett mit 20 Mitarbeitern in die neu gegründete, 100%ige Tochter der Gameforge AG mit Namen Gameforge France SARL eingegliedert.
Das bereits in drei Sprachversionen erfolgreiche MMORPG The Saga of Ryzom ist die erfolgreichste und gleichzeitig vielversprechendste Entwicklung aus dem Hause Nevrax. Das Spiel ist seit Herbst 2004 auf dem Markt.
[CENTER][COLOR=green][B]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
[SIZE=3].::Moonlight::.
[/B][/COLOR][/CENTER][COLOR=black](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
[/COLOR][/SIZE]Re: Was passiert so den Tag über bei GF France?
einfach nur großartig Miki dein Post könnte von mir stammen *g*
und damit ich dann doch nochmal meine Meinung kund tu ohne Zensiert oder gelöscht zu werden hier der 2. Versuch:
Ich finde diesen Thread sehr sinnvoll und nötig.
Ich habe mich am Dienstag mit Nemeniszero in Dyron unterhalten und er wollte wissen was seit seiner Abwesenheit neues ins Spiel kam.(nach den OPs ist er gegangen)
Ich konnte ihm nur berichten das die Bosse ein bischen überarbeitet worden und das man dafür jetzt viel mehr Leute braucht(die Ryzom nicht hat).
Und ein neuer Ladescreen. Mehr nennenswerte Dinge haben die HighLvl Chars in Ryzom seit den OPs nicht bekommen.
Ich konnte ihm außerdem berichten das das letzte (große (mit neuen NPCs) Event Halloween 06 war.
Außerdem konnte ich berichten das immer mehr (hohe) Spieler aufhören, wodurch Atys im Bereich Highlvl noch leerer wird.
Über das Addon Ring haben wir nicht gesprochen da es wirklich geflopped ist.
Tagelang keine Maps online. Dinge die der Ring mitbringen soll sind immernoch nicht im Spiel (Belohnungen). Es erinnert sehr viel ans Ryzom Handbuch. (übrigens wenn jemand das Spiel findet welches dort beschrieben wird; ICH KOMME ;P )
Grüße eFire (noch) Kunde
PS: Halloween ist schon ein bischen her aber es war wirklich eine sehr geile Woche. Ryzom ist auch ein tolles Spiel aber es wird auch irgentwann langweilig wenn nichts neues kommt.
PSS: Im Englischen Forum gibt es auch schon einige Beschwerde Threads wie es im Französischen Aussieht weiß ich nicht da ich die Menschen einfach nicht verstehe
und damit ich dann doch nochmal meine Meinung kund tu ohne Zensiert oder gelöscht zu werden hier der 2. Versuch:
Ich finde diesen Thread sehr sinnvoll und nötig.
Ich habe mich am Dienstag mit Nemeniszero in Dyron unterhalten und er wollte wissen was seit seiner Abwesenheit neues ins Spiel kam.(nach den OPs ist er gegangen)
Ich konnte ihm nur berichten das die Bosse ein bischen überarbeitet worden und das man dafür jetzt viel mehr Leute braucht(die Ryzom nicht hat).
Und ein neuer Ladescreen. Mehr nennenswerte Dinge haben die HighLvl Chars in Ryzom seit den OPs nicht bekommen.
Ich konnte ihm außerdem berichten das das letzte (große (mit neuen NPCs) Event Halloween 06 war.
Außerdem konnte ich berichten das immer mehr (hohe) Spieler aufhören, wodurch Atys im Bereich Highlvl noch leerer wird.
Über das Addon Ring haben wir nicht gesprochen da es wirklich geflopped ist.
Tagelang keine Maps online. Dinge die der Ring mitbringen soll sind immernoch nicht im Spiel (Belohnungen). Es erinnert sehr viel ans Ryzom Handbuch. (übrigens wenn jemand das Spiel findet welches dort beschrieben wird; ICH KOMME ;P )
Grüße eFire (noch) Kunde
PS: Halloween ist schon ein bischen her aber es war wirklich eine sehr geile Woche. Ryzom ist auch ein tolles Spiel aber es wird auch irgentwann langweilig wenn nichts neues kommt.
PSS: Im Englischen Forum gibt es auch schon einige Beschwerde Threads wie es im Französischen Aussieht weiß ich nicht da ich die Menschen einfach nicht verstehe
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Ich kann nur für mich sprechen, ganz klar. Ich denke man kann nicht den großen Wurf von heute auf morgen von Euch (GF) erwarten.
Ein bisschen Content zum Zeitvertreib während Ihr zum Werfen ausholt wäre allerdings doch ganz nett!
Auch wenn ich inzwischen der Meinung bin das andere MMORPGS auch keine echte Alternative darstellen, heisst das nicht das ich ewig für Ryzom bezahle ohne das etwas passiert.
Das Nevrax Team arbeitet seit ca. 4 Jahren an dieser Software. Bei einem Team von 20 Mann ist das Ergebnis für fast 4 Monate und diesen Voraussetzungen extrem mager.
Wie ist denn das Team dort zusammengesetzt? Ein Entwickler und 19 kreative Philosophen?
Ein bisschen Content zum Zeitvertreib während Ihr zum Werfen ausholt wäre allerdings doch ganz nett!
Auch wenn ich inzwischen der Meinung bin das andere MMORPGS auch keine echte Alternative darstellen, heisst das nicht das ich ewig für Ryzom bezahle ohne das etwas passiert.
Das Nevrax Team arbeitet seit ca. 4 Jahren an dieser Software. Bei einem Team von 20 Mann ist das Ergebnis für fast 4 Monate und diesen Voraussetzungen extrem mager.
Wie ist denn das Team dort zusammengesetzt? Ein Entwickler und 19 kreative Philosophen?
Last edited by mazier on Wed Apr 18, 2007 8:58 pm, edited 1 time in total.