einfach nur großartig Miki dein Post könnte von mir stammen *g*
und damit ich dann doch nochmal meine Meinung kund tu ohne Zensiert oder gelöscht zu werden hier der 2. Versuch:
Ich finde diesen Thread sehr sinnvoll und nötig.
Ich habe mich am Dienstag mit Nemeniszero in Dyron unterhalten und er wollte wissen was seit seiner Abwesenheit neues ins Spiel kam.(nach den OPs ist er gegangen)
Ich konnte ihm nur berichten das die Bosse ein bischen überarbeitet worden und das man dafür jetzt viel mehr Leute braucht(die Ryzom nicht hat).
Und ein neuer Ladescreen. Mehr nennenswerte Dinge haben die HighLvl Chars in Ryzom seit den OPs nicht bekommen.
Ich konnte ihm außerdem berichten das das letzte (große (mit neuen NPCs) Event Halloween 06 war.
Außerdem konnte ich berichten das immer mehr (hohe) Spieler aufhören, wodurch Atys im Bereich Highlvl noch leerer wird.
Über das Addon Ring haben wir nicht gesprochen da es wirklich geflopped ist.
Tagelang keine Maps online. Dinge die der Ring mitbringen soll sind immernoch nicht im Spiel (Belohnungen). Es erinnert sehr viel ans Ryzom Handbuch. (übrigens wenn jemand das Spiel findet welches dort beschrieben wird; ICH KOMME ;P )
Grüße eFire (noch) Kunde
PS: Halloween ist schon ein bischen her aber es war wirklich eine sehr geile Woche. Ryzom ist auch ein tolles Spiel aber es wird auch irgentwann langweilig wenn nichts neues kommt.
PSS: Im Englischen Forum gibt es auch schon einige Beschwerde Threads wie es im Französischen Aussieht weiß ich nicht da ich die Menschen einfach nicht verstehe