Als der junge Tash in die neue Welt kam, bestand eigentlich nie ein Zweifel daran, sich den Kami anzuschließen. Natürlich noch sehr unerfahren und ohne sich groß Gedanken darüber zu machen entschied er sich so, weil die Ziele der Kami, die Kräfte der Natur zu erhalten, für einen in der Wildnis aufgewachsenen, jungen Tryker genau richtig schienen. Zudem konnten die Kami bei Tash durch ihr symphatisches Aussehen punkten, kleine, wuschelige Fellknäuel erschienen ihm schon immer viel netter als komische mürrische Blechdosen
Alles untermauert von dem Gedanken, dass die Tryker ursprünglich das geliebte Volk der Kami waren, schloss Tash sich ihnen an. Er konnte nie verstehen, warum sich so viele Tryker den Kami abgewandt haben.
Alles in allem ist Tash von seiner Position absolut überzeugt und sein Vertrauen in die Kami ist weiterhin ungebrochen. Jedoch sieht er sie nicht unbedingt als gottgleich, oder höhergestellt oder wasauchimmer (weiß nicht wie ichs sagen soll), sondern eher als gute Freunde und sicheren Rückhalt, wenn man mal seine Ruhe braucht.
Soviel zu den Gründen meines Kleinen, meine Gründe sind schlicht und einfach, dass ich meinen Char so spielen wollte

Bin halt Rollenspieler...