Warum wählte ich Kami

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Warum wählte ich Kami

Post by acridiel »

Bitte erklärt hier, ohne Platitüden und Provokationen der anderen Seite, InGame sowie Offgame, eure Gründe für das erwählen der Kami-Fraktion.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Maclane

Re: Warum wählte ich Kami

Post by Maclane »

Ich wählte Kami, um die daraus resultierenden Vorteile nutzen zu können (Root-Tickets, Spawnpunkte in Fyros).

Ich sage dazu: Ich nutze sie aus, so wie sie uns die ganze Zeit ausgenutzt haben für ihre Machtspielchen. ;)

Von Anhängertum und Glauben kann bei mir nicht die Rede sein. Das Vertrauen müssten sie sich erst erarbeiten (gleiches gilt auch für die Karavan).

Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
leoleo

Post by leoleo »

Was soll ich groß dazu sagen...

Als Zorai stehen mir natürlich die Kami näher und die Karavan erschienen mir schon vor meinen ersten Besuch auf Atys suspekt und irgendwie "unpassend".

Ich muss dazu sagen: Ma-Duk ist mir extrem undurchsichtig und ich steh der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber... Ich bin Kamist gerade wegen den Kamis und nicht wegen Ma-Duk ;)
Fyl Rai-On
Zealot and Argonaut of Burning Sap

[center]May Jena smile - and the Karavan have mercy.

[/center]
psychade

Post by psychade »

Die Kamis und ihre knuddeligen, pelzigen Priester erinnerten mich an Gummi-Trolle aus meiner Kindheit. Sie sind einfach süß. Daher und nur daher habe ich sie gewählt

Zoymoo

Chefredakteur Homin Heute
23off

Post by 23off »

Ich habe nicht die Kami gewählt, die Kami haben mich gewählt.
Nein im Ernst. Ich bin zu alt um nicht gläubig zu sein. Zu viel schon gesehen. Und zu starrsinnig um den Karavan einen Platz auf diesem Planeten einzuräumen.
Last edited by 23off on Sat Jan 13, 2007 7:44 pm, edited 1 time in total.

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
wueff

Post by wueff »

Als gebürtiger Fyros gehört es sich einfach :)

"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."

• Leidenschaftlicher MV Crafter
  • Höchster Heilungsmagier
  • Begeisteter Offensivmagier
  • Fanatiker der AXT
  • Angehender Piken Jokel
  • Verehrer des Volkes der Fyros
  • Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
  • Fyros Wächter
  • Wächter von Atys
certago

Post by certago »

Hm, bei Sorenal war das nicht immer ganz so eindeutig... Aber da er Zorai ist war die Seite der Kami für ihn von Anfang an die natürlichere Auswahl. Mal sehen was er dazu sagt:

Ich kam nach Zora und versuchte natürlich meinen Vorfahren nachzueifern, also wurde ich Kami. Meine Reisen führten mich aber in alle Länder, offenbarten mir das Wissen um die Kitinkriege und brachten mich mit so vielen verschiedenen Eindrücken und Homins aller Fraktionen und Völker zusammen, das der Glaube, das nur eine Macht auf Atys ausreichen würde um uns in Zukunft vor den Kitins schützen, zu bröckeln begann.

Durch die plötzlich aufkeimenden Fraktionskriege wurde mein Glaube in die Kami schliesslich vollkommen erschüttert und ich wandte mich von jeglicher Religion ab.

Nach einer langen und ruhelosen Wanderschaft entdeckte ich mein Volk und seine Traditionen wieder. An der Seite der Keepers versuche ich die Ideale der Kami umzusetzen, mit denen auch ich mich identifizieren kann. Die Karavan sind mir nach wie vor fremd, daher muss ich mich wohl als Kamiist bezeichnen, denn der Ausbeutung unseres Planeten durch die Karavan stelle ich mich definitiv entgegen.
[FONT=System][FONT=Georgia][COLOR=RoyalBlue]Sorenal[/FONT][/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=Yellow][COLOR=White]
[/COLOR]
[/COLOR][/FONT]*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***

- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
miniwelt

Post by miniwelt »

Als ich mir einen Char erstellte, habe ich erst nach Aussehen, was mir am meisten zusagte, ausgewählt. Bevor ich dann auf 'Fertig' klickte, wollte ich noch was über das Volk erfahren - habe aber etwas mehr Zeit mit dem lesen verbracht und bin von einem Link zum nächsten gegangen. Am Anfang interessierten mich die Fraktionen recht wenig, da ich nicht ein mal wusste, ob ich länger als eine Woche bei Ryzom bleiben würde... habe mir aber dennoch auch über die "Höheren Mächte" was durchgelesen.
Als erstes über die Karavan und schon nach der Kurzbescreibung (Allgemeine Beschreibung) dachte ich mir 'Was ein Unsinn', habe dann über die Kami gelesen und es erschien mir da alles logisch und passend für mich. Ich stellte schon damals fest, dass es mit meiner Rassenwahl nicht übereinstimmte, aber ich ignorierte es erfolgreich - und habe es bis heute kein Tag lang bereut :rolleyes:
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

carys

Post by carys »

Dann auch mal ich :) . Ist, glaube ich, mein zweiter Post in der Zeit, in der ich schon spiele *lächelt*

Die Frage nach dem Warum lässt Cyrillis melancholisch werden... Gedanken an alte Zeiten werden wach. Als gebürtige Matis zählte sie sich anfangs auch zu den Karavan.
Sie weiß nicht mehr genau, wann es begann, dass sie sich unwohl fühlte... allein zu sein unter vielen, sich nicht mehr austauschen zu können, andere Vorstellungen zu haben *traurig lächelt*.
All das fand sie auf der Seite der Kami. Es war nicht immer einfach, verständlich zu machen, warum sie diesen Weg wählte, aber sie ist ihn gegangen und hat es bis jetzt nicht bereut.

Ich hab mir die Mühe gemacht umzufamen und hab es bislang nicht bereut :)

edit:*g*sogar mein dritter
yakhirte

Post by yakhirte »

Als der junge Tash in die neue Welt kam, bestand eigentlich nie ein Zweifel daran, sich den Kami anzuschließen. Natürlich noch sehr unerfahren und ohne sich groß Gedanken darüber zu machen entschied er sich so, weil die Ziele der Kami, die Kräfte der Natur zu erhalten, für einen in der Wildnis aufgewachsenen, jungen Tryker genau richtig schienen. Zudem konnten die Kami bei Tash durch ihr symphatisches Aussehen punkten, kleine, wuschelige Fellknäuel erschienen ihm schon immer viel netter als komische mürrische Blechdosen ;)

Alles untermauert von dem Gedanken, dass die Tryker ursprünglich das geliebte Volk der Kami waren, schloss Tash sich ihnen an. Er konnte nie verstehen, warum sich so viele Tryker den Kami abgewandt haben.

Alles in allem ist Tash von seiner Position absolut überzeugt und sein Vertrauen in die Kami ist weiterhin ungebrochen. Jedoch sieht er sie nicht unbedingt als gottgleich, oder höhergestellt oder wasauchimmer (weiß nicht wie ichs sagen soll), sondern eher als gute Freunde und sicheren Rückhalt, wenn man mal seine Ruhe braucht.

Soviel zu den Gründen meines Kleinen, meine Gründe sind schlicht und einfach, dass ich meinen Char so spielen wollte ;) Bin halt Rollenspieler...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
Post Reply

Return to “Allgemeines”