Eine Firma, die bis jetzt nur Browsergames gemacht hat und keine Erfahrung mit Rollenspiel und NeL aufweisen kann? Ohje... *hände überm kopf zusammenschlag*
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass jetzt erstmal gar nichts passiert, bis sie sich eingewöhnt haben. Was dann passiert, keine Ahnung. Ich warte mal auf das erste offizielle Statement.
Na wie auch immer. Nun ist es an uns, ihnen zu zeigen, dass Ryzom-Spieler keine 08/15-Spieler sind. Wenn wir ihnen rechtzeitig klar machen können, was wir wollen, haben wir vielleicht gute Chancen, dass Ryzom auch nach der Idee von Nevrax fortgeführt wird.
Immerhin, mit Ingame-Politik und globalen Strategien sollten sie ja Erfahrung haben. Da mach ich mir ein bisschen Hoffnung.
Und ansonsten.. naja.. bis sie anfangen sich einzumischen, ist das jetzt erstmal unsere Welt und wir machen das Spiel. Nutzen wir die Zeit. *gg*
Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi