Gute Neuigkeiten!

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
kadael

Gute Neuigkeiten!

Post by kadael »

Die Neuigkeit worauf alle gewartet haben, ist nun endlich da. Heute wurde der neue Eigentümer von Ryzom offenbart: Wir freuen uns Gameforge Willkommen heißen zu können. Sie werden morgen ab 00:00 Uhr (GMT+1) die Saga von Ryzom weiterführen.

Als Resultat wird das Billingsystem bald wieder in Kraft gesetzt, damit ihr euch wieder anmelden oder jemandem einen Account zu Weihnachten schenken könnt. :) Schnupperaccount-Inhaber werden erfreut sein zu hören, dass sie ihren Account in einen bezahlten umwandeln und dann auch endlich auf das Mainland wechseln können.

Wir werden euch in den nächsten Wochen weitere Informationen geben.

Frohe Weihnacht euch allen und geniesst euren Aufenthalt auf Atys!
Kadael
Senior Game Master
Community Manager

Ryzom
sky2be

Re: Gute Neuigkeiten!

Post by sky2be »

Na dann ergreif ich mal die Initative und wünsche euch und den Jungs von Gameforge einen guten Start ins 2007 !
Understanding is a threeged sword (Kosh/Babylon5)
"Your side, the other side and the truth between"
miniwelt

Post by miniwelt »

OMG ...
hoffen wir mal das beste
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

volti

Post by volti »

Na dann wünsche ich alles gute.
*überreicht Brot und Salz*

Mal sehen vielleicht die richtige Firma. Erfolgreicher Browser Game Producer der versucht nen Schritt nach vorne zu gehen. Hoffen wir erstmal das beste, den Rest werden wir sehen.

Jetzt ist Zeit für optimismus, es geht zumindest weiter.

Volty aka Nuvad hält die Stange auch weiterhin, hoffentlich in eine Glorreiche Zukunft für das kreativste Online Rollenspiel aller Zeiten.
Und hoffen wir das soi viel Staff wie möglich das Schiff wechselt.

http://www.Argo-Navis.de
dentom

Post by dentom »

Wenns ne deutsche Firma ist, besteht vielleicht doch die Chance, dass es nach wie vor nen eigenen deutschen (und französischen) Server gibt. *G*
Maclane

Post by Maclane »

Eine Firma, die bis jetzt nur Browsergames gemacht hat und keine Erfahrung mit Rollenspiel und NeL aufweisen kann? Ohje... *hände überm kopf zusammenschlag*

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass jetzt erstmal gar nichts passiert, bis sie sich eingewöhnt haben. Was dann passiert, keine Ahnung. Ich warte mal auf das erste offizielle Statement.

Na wie auch immer. Nun ist es an uns, ihnen zu zeigen, dass Ryzom-Spieler keine 08/15-Spieler sind. Wenn wir ihnen rechtzeitig klar machen können, was wir wollen, haben wir vielleicht gute Chancen, dass Ryzom auch nach der Idee von Nevrax fortgeführt wird.

Immerhin, mit Ingame-Politik und globalen Strategien sollten sie ja Erfahrung haben. Da mach ich mir ein bisschen Hoffnung. :)

Und ansonsten.. naja.. bis sie anfangen sich einzumischen, ist das jetzt erstmal unsere Welt und wir machen das Spiel. Nutzen wir die Zeit. *gg*

Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
xanham

Post by xanham »

Naja ist doch ganz gut, auch wenn sie bisher nur Browsergames gemacht haben kennen sie sich mit Marketing und ig Politik aus (siehe OGame), was Marketing angeht wahrscheinlich sogar besser als Nevrax, und Gameforge ist seit 2003 erfolgreich im Geschäft.

Denke da Ryzom dann ihr erstes richtiges MMO ist werden sie sich auch besondere Mühe geben damit es nicht floppt. Und die finanzielle Seite ist damit auch erst einmal gesichert um Ryzom zu sarnieren bzw endlich fertig aufzubauen.

Ich drück Gameforge die Daumen und erwarte sehnlich die erste offizielle Meldung von Ihnen.

Adios Nevrax, willkommen Zukunft
und allen frohe Weihnachten

PS die wenigsten Firmen haben Erfahrung mit NEL, ausserdem ist ja noch gar nicht raus ob sie den Angestellten Stab von Nevrax nicht übernehmen.
~~Leilah~~

[CENTER]

[SIZE=2][COLOR=Yellow][COLOR=LemonChiffon]

[/COLOR]
[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
Maclane

Post by Maclane »

Naja, ich will kein Pessimist sein. Ehrlich gesagt heben sich für mich die Pluspunkte und die Zweifel gerade auf.

Damit habe ich eigentlich keine richtige Meinung dazu außer "abwarten und Tee trinken". Ich nehme deshalb alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
samis

Post by samis »

Liebe Nevrax! Vielen lieben dank für dieses wunderbare Spiel! Tolles Design und tolle Com. aber beim Vermarkten und Verwalten hatt es nicht sollen sein...

Auch ich möchte die Fa. Gameforge herzlich Willkommen heissen. Ich drücke Ihnen die Daumen, damit sich alles zum guten wendet. (phuu, gott sei dank kein open source -> falls ich wem da auf die füsse treten sollte tut es mir leid *kicher*)

So.

Ich hock hier in der Firma, und bin schon ganz 'wurlad' (übersetzung: freut sich ganz narrisch). Ich will nach hause zoggen!!!!!!

Lg
Samis
Samis
~~~~~~~
°°OO°° ein verwesender Cute °°OO°°
eldorn

Post by eldorn »

Adieu Nevrax, schade, dass es mit euch nicht geklappt hat.

Ich sehe die Übernahme durch Gameforge positiv, denn dabei handelt es sich um eine wirtschaftlich erfolgreiche Firma. Nun können wir hoffen, dass den Programmierern von Ryzom endlich die Ressourcen zur Verfügung stehen, um das Spiel im ordentlichen Tempo weiter zu entwickeln.
Vieleicht bekommen wir auch endlich mal ein wenig PvE dazu, anstatt immer nur die einseitige Weiterentwicklung von PvP, man braucht nämlich beides um erfolgreich zu sein.

Willkommen Gameforge, ich bin gespannt auf eure Pläne.
In Game und auf dem ATS als Ichotolot bekannt.
Post Reply

Return to “Feedback”