Gildenvorstellung in Yrkanis (Matis)

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
virien

Gildenvorstellung in Yrkanis (Matis)

Post by virien »

Juenger Jenas

vorgestellt von Sorum
Ich bin Lady Sorum die kleine Kämpferin und Führerin der Juenger Jenas.

Wir Juenger verfolgen das wohl älteste Ziel , Atys für die Homins lebenswert zu erhalten und von der Plage der Kitins zu befreien.

Diese Aufgabe sehen wir, eine gemischt rassige Gilde, als so wichtig an, dass wir Freunde um uns versammelt haben, die dieses Ziel mit uns teilen.

Zum Erreichen dieses Zieles setzen wir alle unsere Fähigkeiten ein, wozu auch der Kampf um materielle Handelsgüter gehört.

Als solche sehen wir auch die Aussenposten an, bei denen wir niemals einen fanatistischen Religionsanspruch, den wir grundsätzlich ablehne, akzeptieren werden. (ooc: OP sind GvG nicht FvF).

Die verleumderischen Anschuldigungen aus fanatischen Kreisen, dass wir eine atysweite Eroberung der Aussenposten anstreben ist nicht nur falsch, wie jeder denkende Homin selber feststellen könnte, sondern geradezu bösartige Propaganda die das Ziel hat unsere Gilde zu diffamieren.

Wir stehen für ein ausgewogenes System, was wir immer wieder in unseren diversen Bündnissen unter Beweis gestellt haben und weiter tun werden.

Wir gehören der 'Ally of the Four' an, sowie einem Verteidigungspackt mit der 'Int Matis' und mehreren freundschaftlichen Hilfsabkommen mit weiteren Gilden.

Wir sind auch der Meinung, daß Jena uns und allen Homins diese Aufgabe gestellt hat Frieden zwischen den Homins anzustreben, egal welcher Religion sie sich zugehörig fühlen.

Wie Jena selbst erlauben wir uns die Fähigkeiten der Karavan und der Kami zum Erreichen unserer Ziele frei zu benutzen.

Wir verehren Jena als die reine Gottheit aller Homins und lehne Maduck ab, der zum Töten von Homins aufgerufen hat.

Ein angeblicher Gott wie Maduck, der nicht einem halb so alt ist wie unsere Gilde, kann von mir nicht ohne wahrhaft göttliche Beweise akzeptiert werden.

Der sicher vorhandene Konflickt zwischen Kami und Karavan ist für mich nicht gleichzusetzen mit einem Konflikt zwischen Kami- und Karavananhängern.

Homins, die ihr Spiel ohne 'grossen' Zwang und mit nur wenigen für uns wichtige Regeln erleben möchten sind bei uns hezlich willkommen.

Wir sehen uns nicht als eine Gilde von reinen Levlern sondern von Spielern, die das Abenteuer auf Atys suchen und wiss- und lernbegierig sind.

Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Wohl der Gilde sollten für an unserer Gilde Interessierten die obersten Ziele sein.

Sauberes PvP ist bei uns erlaubt aber keine Pflicht.

Bei weiteren Fragen über unsere Gilde können sich alle an mich selbst, einen der Hohen Offiziere (Bluelight, Tweety, Abbmad) oder jeden ca 50 Offizier bzw Member richten.

Ein Aufnahme in unsere Gilde ist für alle diejenigen möglich, die entwerder noch eine Neutrale Religionszugehörigkeit haben oder bereits dem Karavanglauben beigetreten sind.

Fanatissmus und unflätige Artikulierungen in egal welcher Weise auch immer haben bei uns keine Chance.

Einen Mindestlevel für Bewerber oder Vorkenntnisse setzen wir nicht voraus, wir sind erfahren genug um jedem Spieler ausreichend Hilfe und Unterstützung anzubieten.

wir helfen aber ach nichtbewerbern *g*

Ich danke für die Aufmerksamkeit *verbeugt sich vor den Anwesenden*

*fröhlich summend ihren Wanderstock nimmt und in die Welt hinaus zieht*

Re: Gildenvorstellung in Yrkanis (Matis)

Post by virien »

Licht von Atys

vorgestellt von Ipekarona
Das Licht von Atys ist eine Gilde der ersten Stunde. Unsere Mitglieder sind gläubige Karavananhänger und treue Matisbürger.

Wir haben zur Zeit bis zu 20 aktive Mitglieder die Spaß haben an Allem was Atys zu bieten hat. Vom Kämpfen allein, im Team oder in Außenpostenfights über buddeln und craften bis hin zur Teilnahme an Trecks und Events.

RP wird in unsere Gilde eher kleingeschrieben.

Leiter der Gilde ist Tisc, seine hohen Offiziere sind Tuffel, Xorlosch, Proxetius und Desiderata.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.

Post by virien »

Black SEEDs

vorgestellt von Gano

ersteinmal möcht ich alle anwesende im namen der black SEEDs begrüßen

wir. die black SEEDs sind eine gilde mit einer recht besonderen aufgabe auf atys

wir sind söldner.

unseren namen tragen alle die, die bereit wären allerlei aufgaben zu übernehmen

doch eine große besonderheit ist...

wir sind eine gild die kami und karavan zusammenfasst, um keinem homin, der sich uns anschließen möchte, den glauben vorzuschreiben

alle tätigkeiten, für die wir angeworben werden stehen jedem unserer member frei

das heißt niemand wird zu sachen gezwungen, die er nicht mag

aufgaben , die wir übernehmen, sind unteranderem:

verteidigungen/angriffe auf ausposten

beschaffen von materialien zur verbesserungen von fähigkeiten eines homin zur erstellung von rüstungen, schmuck und waffen

geleitschutz bei treks oder diversen expeditionen von gilden

ich bin hier stellvertrehten als high officer für unseren leader elpaco, der sich zur zeit auf wichtiger mission befindet.

wir zählen stolze 13 mitglieder und freuen uns über jeden homin, der sich uns anschließt

solch ein homin erfährt bei uns einführungen in die feinheiten, des lebens auf unserem planeten

ich vergass!

die leitung der kamigläubigen übernimmt lilith, die zur zeit elpaco begleitet

ich danke euch für die aufmerksamkeit :)

Post by virien »

Dreamthief

vorgestellt von Rathiel

Hallo... mein name ist Rathiel. Ich bin der leader der Gilde Dreamthief.

Zusammen mit meinem Stellvertreter Akiko führen wir die Gilde, die wir am 01.02.06 gegründet haben. Die geschichte der gilde reicht aber viel weiter zurück.

Die Dreamthief sind eine Karavangilde, wobei wir aber Homins jeder Rasse aufnehmen.

Wir sind noch eine kleine gemeinschaft - 3 Member - und bewegen uns eher im hintergrund.

Leider kann ich hier , aus rücksicht auf unsere geschichtliche vergangenheit, nicht allzu viele informationen zu unserer gilde geben. Allerdings sind einige infos dazu auf unserer homepage verfügbar... wenn auch etwas lückenhaft.

Wir beabsichtigen unsere lebhafte geschichte in einigen Ringabenteuern aufzuarbeiten.

Unsere homepage könnt ihr über die offizielle Ryzomseite erreichen. Wir sind in der Gildenübersicht vertreten.

Getreu unserem Moto: "schlafe - und ich stehle dein silber ... träume - und ich stehle deine seele" wünsche ich euch allen noch einen schönen abend und aufregende träume :)

Ich bedanke mich für euer interesse, danke :)

*Rathiel verbeugt sich voller Respekt. *

Post by virien »

Haus Elantar

vorgestellt von Razrah

Diese schöne Dame ist Calvaliera Nendra Malakaii und mein Name ist Razrah Xathamar. *laechelt* Ich vertrete als Cavaliere das Haus Elantar, ein Adelshaus der Matis, unter der gerechten Fuehrung von Principe Belain Numar Elantar.
*Nendra verbeugt sich voller Respekt. *
*Razrah verbeugt sich vor Nendra. *
*Razrah steht voller Stolz. *
Als stolze Untertanen von Koenig Yrkanis sind die Gruenen Anhoehen unsere Heimat, die Matis unser Volk.
*Razrah opfert sich für seine Heimatstadt auf. *
Die Waelder und seine Bewohner zu schuetzen ist unsere Plicht und hat absolute Prioritaet, auch da, wo dem Koenigreich die Haende gebunden sind.
*Razrah steht entschlossen. *
Jena ist die einzig wahre Goettin auf Atys und wir dienen ihr ebenso, wie die Karavan, ihre heiligen Diener.
*Razrah hat einen starken Glauben. *
Wir sind ein liberal eingestelltes Haus, dies bedeutet, dass wir anderen Voelkern gegenueber aufgeschlossen sind. Die wahre Bedrohung sind die Kami, und natuerlich die todbringenden Kitins.
*Razrah geht als ein Beispiel von Tapferkeit voran. *
Homins, die von den Kami verblendet wurden, verdienen unser Mitleid und unsere Unterstuetzung zur Findung des rechten Weges.
*Razrah erinnert sich, dass Freundlichkeit immer bei sich selbst beginnt. *
Fuer weitere Fragen oder Gespraeche stehen wir gern zur Verfuegung. Unsere Hallen findet ihr unter http://www.elantar.de.
*Razrah wartet höflich. *
Habt Dank für eure Aufmerksamkeit!

Post by virien »

Children of the Wood

vorgestellt von Kontessa
Ich denke viele von euch kennen unsere kleine Gilde

seit der Beta bereits sind die CoW auf Atys zu finden, und dabei hatten sie sich selbst eine Hauptaufgabe gesetzt

die Homins, nein die Spieler die dahinter stecken, zu unterhalten

Einst waren wir bekannt für unsere regelmäßigen Events, die 2 mal die Woche von uns veranstaltet wurden. Viele Homins wohnten diese bei, manchmal gar bis zu 150 gleichzeitig

dann haben wir eine Pause eingelegt, um nun erneut, wenn auch unregelmäßiger, die Spieler wieder ein wenig zu unterhalten

daher haben wir uns auch den Zusatz "Eventgilde" gegeben...

aber das ist nicht das einzige Gesicht der CoW. Das wichtigste ist unsere Grundeinstellung

wir legen Wert auf die Spieler, die hinter den homins stecken. Wir sind eine kleine Gruppe Spieler, die gern online spielen

und das ist auch das wichtige... auch wenn unsere Events oft RP-lastig sind. So sind wir im "normalen Leben" auf Atys eher einfache Spieler die gern was erleben, unternehmen oder auch einfach mal ne Runde jagen.

daher gibt es bei uns auch keine Vorschriften oder Einschränkungen, wie Gildensteuern, oder Zwangsteilnahme zu gewissen zeiten.

Einzige Grundlage ist ein nettes, soziales und höfliches miteinander

und da setzt auch der nächste Punkt an. CoW ist PvP abgeneigt

Das bedeuted das wir gern mal zum Spaß nen Schaukampf oder Duell machen, aber nicht interessiert sind an "Uberbashors" oder "M3g4Killor"

Wir möchten ein friedliches miteinander und sehen PvP nur als Spaß und nciht als "Spaßverderber"

Daraus resultiert auch das wir keinen Aussenposten haben und auch nicht WOLLEN!

das bedeutet das wir Kristalle und OP-Mats nur durch Tausch erlangen können... aber das bedeutet auch:

das wir uns nicht mit Freunden verstreiten oder das es ab und zu heisst "Morgen Nacht um 2 heisst es OP-Kampf. Alle müssen mitmachn"

Ich denke das waren die Grundprinzipien der CoW... wer sich die alten Events mal anschaun möchte, kann das auch auf http://www.ryzom-cow.de tun

Ich danke für eure Aufmerksamkeit...

Post by virien »

Chosen of Jena

vorgestellt von Ceasg
Seid gegrüßt Vertreter der Krone.

*Ceasg begrüßt Pegio sidera mit einer vornehmen Verbeugung. *

Seid gegrüßt, Bürger Matiens, Homins.

*Ceasg verbeugt sich tief. *

Es ist mir eine Ehre, Euch heute die Gilde Chosen Of Jena vorstellen zu dürfen.

Im Glauben an Jena und im Vertrauen auf die Karavan mehren die Künstler, Handwerker, Händler und Gelehrte, der Chosen of Jena, das Ansehen Matiens auf Atys.

Unter der Führung von Ajantis, Adalus, Silanamaee und Ceasg folgen wir, die Chosen of Jena, dem Königshaus in den Kampf gegen jeden Feind, mag er Kitin oder Verräter an der Sache Jenas oder Matiens sein..

Im Wettstreit mit anderen Gilden wollen wir usnere Fähigkeiten perfektionieren, unser Wissen vertiefen und damit unseren Anteil am Erstarken des Königreiches vergrößern.

Sechzig Hände sind bereit Euch zu dienen. Wir, die Chosen Of Jena, sind Euch treu ergeben.

*Ceasg hält sich unerschütterlich an ihre Pflicht. *

Ich danke Euch für Euer Interesse und Eure Aufmerksamkeit.

Post by virien »

CorobieMargus

vorgestellt von Mikira
Wir sind die CorobieMargus, die Raben des Margus.

Wir ehren das Andenken an Margus, den Gründer unserer Gemeinschaft.

Die CoMa sind eine Karavangilde matischer Zugehörigkeit, entsprechend ist die Karavanzugehörigkeit Pflicht, die matische Bürgschaft wünschenswert.

Die Gildenleitung obliegt Mikira, als Stellvertreter seien Attenea und Zappa genannt.

Weitere Informationen sind bei den oben genannten Personen erhältlich.

Warum sich nur wenige von uns hier befinden, fragt Ihr? Nun, wir unterliegen einer Invasion der Kitins und ich habe mein Gefolge ausgesandt, dieser Bedrohung Herr zu werden .

Warum auch ich in voller Waffenstaat hier erscheine? Nun, die Kitins warten sicher nicht, bis hier zu Ende gesprochen werden wird :)

So denn, meine Anwesenheit wird Anderenorts verlangt, ich bitte dies zu entschuldigen.

Angenehmen Tag noch.

Post by virien »

Custodis Arboris

vorgestellt von Tayra
ich möchte Euch meine Gilde die Custodis Arboris vorstellen.

Wir sind momentan 15 aktive bestehend aus Trykern, Matisen und Fyrosianern

Wir sind den Karavan treu ergeben, was jedoch nicht heißt das wir Kamisten grundsetzlich feindlich gegenüber stehen

Als Gilde verhalten wir uns allen Homins gegenüber so fair wie möglich

intern sind wir recht locker und familiär. die Gilde ist aus Freundschaft entstanden und ich denke das merkt man

wir sind nicht so sehr rp bezogen, doch es kann jeder machen wenn er möchte

wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, könnt ihr gerne unsere Hompage besuchen :) custodis-arboris.silenda.de

ich danke euch für eure Aufmerksamkeit :)

Post by virien »

Argo Navis

vorgestellt von Lylanea
Ehrenwerte Anwesende.

*Lylanea verbeugt sich voller Respekt. *

Verehrte Vertreter der Gilde von Karavia.

Gildenführer und Gildenmitglieder.

*Lylanea verbeugt sich vor Pegio sidera. *

Homins

Mein Name ist Lylanea Vicciona, Argonautin der Magie des Ordens Argo Navis.

Wir sind ein Orden von derzeit Acht Brüdern und Schwestern, der den Geboten Jenas folgt, jeder Rasse offen steht und den Mitgleidern des Karavan als ihren Boten auf Atys dient.

Unser Oberhaubt ist Vessus Vega, dessen Visionen uns leiten und uns ein steter Quell der Weisheit sind.

Wir Argonauten unterstützen ihn im Glauben und lehren neuen Novizen und Akolythen die Pfade der Struktur die Jena für uns Homins vorgesehen hat.

Wir verstehen uns als Kämpfer des Glaubens, die Homins einen Weg geben wollen um ihren Glauben und das Licht ihrer Seelen zu stärken.

Unser Ziel ist es jedoch nicht die Andersgläubigen zu strafen, oder gar auszurotten, nein.

Wir wollen die in der Dunkelheit Ma´Duks verirrten zurück zum Licht führen.

Jena war es die Atys dereinst schuf und Ma`Duk, ihr ältester Sohn, war es der den Lebensbaum mit seinen Kindern den Kami bewachte.

Er kämpfte mit Jena gegen den großen Drachen und nahm dessen Finsternis in sich auf, doch fiel er dadurch dem Wahnsinn anheim und mit ihm alle seine Kami, die von einem Geist mit ihm sind.

Wir respektieren dieses Opfer und wollen nun jenen helfen ihre Individualität zu bewahren, die drohen sich in der Finsternis und Kälte zu verlieren.

Wir stehen in Ehren für Jena und ihren Glauben. Wir folgen ihren Geboten und werden nicht selbst Hand erheben gegen jene die anderen Glaubens sind,

es sei denn sie sie greifen uns direkt an, oder jene die wir zu unseren Freunden zählen und wie wir glauben.

Wir helfen gern Flüchtlingen und Reisenden so es uns denn als kleiner Orden möglich ist.

Wir bemühen uns Homins an unseren Expeditionen teilhaben zu lassen und sind gern bereit auch andere auf ihren Pilgerfahrten zu unterstützen.

Die Kitin sind eine Bedrohung der die Homins geeint entgegen treten müssen.

Egal welchem Glauben sie folgen. Selbst jene die in der Dunkelheit wandern und das Licht suchen sind von ihnen gefährdet.

Sie sind aus ihrem Platz in der Struktur ausgebrochen und haben sich gegen die Homins gewendet. Es kann nur eine Spezies überleben. Sie, oder wir.

Wir bekämpfen sie wo wir nur können und kennen keine Gnade ihrer Verderbtheit gegenüber

So sich Flüchtlinge, oder andere uns anschließen wollen so heißen wir sie gerne willkommen und freuen uns auf sie und ihre Stärke in Glauben sowie Arm die sie uns geben werden.

OOC: Wir sind eine RP-Gilde und bemühen uns stimmige RP Events auf die Beine zu stellen und auch der Ring wird von uns in nächster Zeit zur Unterstützung unserer Events genutzt werden.

Wir freuen uns über jede Unterstützung die wir kriegen können und nehmen neben Neulingen auch gern Zweitcharaktere auf von Leuten die Spaß an RP haben.

Unsere Website findet ihr unter http://www.argo-navis.de und dort sind auch noch jede Menge Informationen zu uns zu finden.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

*Lylanea verbeugt sich tief. *

Return to “Gildenhalle”